BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dafür

    47 36,43%
  • Bin dagegen

    82 63,57%
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 410

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.02.2011, 20:07 Uhr · 409 Antworten · 29.084 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Dagegen!
    Menschen muessen lernen miteinander klarzukommen und nicht kleine "Ethnisch reine" Nazistaaten gruenden.

  2. #302
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Voll dagegen....Grund: Weil die lebenden Albaner im norden des Kosovos sich sehr schwer daran gewöhnen müssten und die Albaner im Presheva-Tal sich daran schon gewohnt haben unter Serbien zu leben...dann müsste man die Flagge nochmals ändern usw....Ich meine wenn es zu einem Tausch kommen würde...dann nur kurz davor, bevor sich Kosovo sich mit Albanien vereinigen wird

  3. #303

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Auch dagegen, wir holen uns auch luginen e Presheves ohne etwas herzugeben, abwarten und Tee trinken.

  4. #304

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    DAGEGEN denn beides ist laut uno annerkantes serbisches terretorium.

    erinnert mich stark an die tchechenen,die haben auch mal ne zeit lang mehr schlecht als recht über tchechenien geherrscht,und haben den hals nicht voll bekommen und mussten ja auch noch in dagestan und nordossetien einmaschieren und dort für unruhe sorgen.

    am ende gabs derbe aufs dumme fanatische maul.
    nun verstecken sich diese halbstarken dummköpfe in den bergen und labbern irgendetwas von einem heiligen krieg,und dabei frieren und hungern sie.

  5. #305

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Auch dagegen, wir holen uns auch luginen e Presheves ohne etwas herzugeben, abwarten und Tee trinken.
    wie wollt ihr das anstellen?

    doch nicht etwa mit der albanischer luftwaffe.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...J4jTtAawtpmIDg



  6. #306

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wie wollt ihr das anstellen?

    doch nicht etwa mit der albanischer luftwaffe.

    Google-Ergebnis für http://data.lustich.de/bilder/l/852-esel.jpg


    höhöhöh du hund halts maul

  7. #307
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Bin Dafür!



    Die Gemeinden In Nordkosovo:

    1.Leposavić: 96% Serben, 3% Albaner
    2.
    Zubin Potok: 95% Serben, 2-3% Albaner
    3.
    Zvečan
    : 72% Serben, 3% Albaner

    "Die drei serbischen Großgemeinden erklärten nach der Unabhängigkeitserklärung des kosovarischen Parlaments im Februar 2008, mit der Regierung in Priština nicht zusammenzuarbeiten, da sie die Erklärung nicht anerkennen und sich weiterhin als Bestandteil Serbiens betrachten."

    Wikipedia

    Von mir aus Können wir Die 3 Gemeinden an Serbien abgeben, wenn wir dafür Presevo (90% Albaner)
    und Bujanoc (60% Albaner)
    bekommen.

    Ich denke dann wäre endlich mal ruhe zwischen Serben und Albaner.




  8. #308
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Dagegen!
    Wieso sollte man Kosovo nach ethnien teilen?
    wenn man das machen würde, dann müsste man das auch gleich bei montenegro und mazedonien machen...

  9. #309
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Dagegen!
    Wieso sollte man Kosovo nach ethnien teilen?
    wenn man das machen würde, dann müsste man das auch gleich bei montenegro und mazedonien machen...

    Weil vllt die in Kosovo lebenden Serben dein Land Kosovo nicht akzeptieren und nicht mit Kosovo zusammen arbeiten wollen...

    Für was brauchen wir die dann noch???

  10. #310

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Dagegen!
    Wieso sollte man Kosovo nach ethnien teilen?
    wenn man das machen würde, dann müsste man das auch gleich bei montenegro und mazedonien machen...

    das wäre der erste schritt dazu du vogel oh man wie dumm manche sind

    po ti a pe don me bashku iliriden the malesine me kosoven dhe shqiperine ater cfare po flet palidhje si dann müsste man auch das gleiche blablablbala

Ähnliche Themen

  1. Kosovo/Serbien Gebietstausch
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:14
  2. Serbien will Gebietstausch mit Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  5. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38