BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dafür

    47 36,43%
  • Bin dagegen

    82 63,57%
Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 410

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.02.2011, 20:07 Uhr · 409 Antworten · 29.162 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dagegen, wir kriegen Presevo und ihr nichts!

    .

  2. #352
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Gnjilane gegen Presevo^^

  3. #353

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Gnjilane gegen Presevo^^
    so weit ich weiß leben dort fast nur albaner

  4. #354
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Karte des Kosovo nicht Gottgegeben ist, denke ich, dass es zu keinen neuen Grenzziehungen kommen wird.

    Vermutlich wird es auf eine vatikanisierung der serbischen Gebiete hinauslaufen, damit wären vermutlich alle zufrieden und andere Krisengebiete hätten keine Trennungsargumente.

    Was ich nicht verstehe ist, dass so viele "nationalistische Serben und Albaner" gegen eine Teilung sind, würden sie doch mit dieser ausreichend Argumente schaffen, um die RS und Teile Mazedoniens ab zu spalten. Aber anscheinend gibt es Hoffnung, dass der Nationalismus doch nicht so ausgeprägt ist

  5. #355

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja klar wieso unabhängigkeit kosovos wenn kosovo eh uns gehört ne ist ja egal ob es serbien offiziell ist oder auf der landkarte oder sonst wo



    denk mal nach und dann schreibe

    presheven soll sich an kosovo einfach schliessen und in mitrovica können die serben NOCH wohnen und schlafen

  6. #356

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    slabersch du man?


  7. #357

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von AKSH Beitrag anzeigen
    presheven soll sich an kosovo einfach schliessen und in mitrovica können die serben NOCH wohnen und schlafen


    ja los geh nach presheva und schließ es an wie ein stromkabel

  8. #358

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja los geh nach presheva und schließ es an wie ein stromkabel
    in 20 jahren ist es bestimmt soweit wenn nicht noch weiter

  9. #359
    Tigri93
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hier die originale


    Ganz ehrlich, diese Karte ist einfach nur Perfekt ganz ehrlich ich finde da spricht nichts gegen. Klar ist das irgendwo schlecht für die Mazedonier, aber Tito-Staaten müssen letzendlich auch mal fallen^^

  10. #360

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von AKSH Beitrag anzeigen
    in 20 jahren ist es bestimmt soweit wenn nicht noch weiter

    und warum ?

    wir reden hier um das presheva tal und nicht um mazedonien

Ähnliche Themen

  1. Kosovo/Serbien Gebietstausch
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:14
  2. Serbien will Gebietstausch mit Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  5. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38