BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Gedenken an Bosnische Flüchtlinge die aus Montenegro verschleppt wurden

Erstellt von DZEKO, 22.05.2010, 01:51 Uhr · 16 Antworten · 1.302 Aufrufe

  1. #11
    Baksuz
    Ja, diese Geschichte darf man nicht einfach so unter den Teppich kehren.
    Neka je rahmet dusi poginulim.

  2. #12
    Magic
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Außer deine abenteuerlichen Illyrergeschichten sind deine Kommentare nicht schlecht. Du erstaunst immer wieder mit Verstand....
    Gerade meine Illyrer Beiträge sind gut,nur passt manchen die Wahrheit nicht aber ist unwichtig ob es anderen passt da es nichts an den Fakten ändert

  3. #13
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen Karadzic, Arkan usw. alles Montenegriener
    Nö, das sind Serben aus Montenegro! Montenegro ist ein multiethnischer Staat, nur um die 40 % der Bevölkerung sind "ethnisch" gesehen Montenegriner.

  4. #14
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nö, das sind Serben aus Montenegro! Montenegro ist ein multiethnischer Staat, nur um die 40 % der Bevölkerung sind "ethnisch" gesehen Montenegriner.
    Kopf > Tisch. Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Lauf gegen eine Wand, das hilft dir.

  5. #15
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Kopf > Tisch. Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Lauf gegen eine Wand, das hilft dir.

  6. #16
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Karten aus Wikipedia kann meine Oma auch posten. Man munkelt ja Wiki hat immer Recht ;D

  7. #17
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Karten aus Wikipedia kann meine Oma auch posten. Man munkelt ja Wiki hat immer Recht ;D





    Bevölkerung: Volkszählung 2003: 620.000. Davon Flüchtlinge und Binnenvertriebene (Stand April 2007): Aus Kroatien und aus Bosnien-Herzegowina: 6.926 (überwiegend Serben), aus dem Kosovo 16.137 (meist Roma, Serben).
    Ethnische Zusammensetzung: 43% Montenegriner, 32% Serben, 13% Bosniaken bzw. "ethnische Muslime", 7% Albaner, 1% Kroaten, ca. 3% Roma.
    Bevölkerungswachstum: ca. 0,4% (um Migrationssaldo bereinigt).


    Auswärtiges Amt - Montenegro


    Adios Amigos, bin Raus! Zum Thema : Mein Mitgefühl an alle Betroffenen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:49
  2. Verschleppt auf der Insel..
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:16
  3. bosnische Fußball Flüchtlinge
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 20:03
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 12:06