BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Gedenken an die Ermordeten von Kravica

Erstellt von Dissention, 05.01.2015, 21:37 Uhr · 37 Antworten · 2.021 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.813
    Die Aggression auf Bratunac und Umgebung ging von serbischen Paramilitärs aus, die dort in Dörfern wüstesten Anfang des Krieges.. Daraufhin kam es dann im Januar zu dieser Vergeltungsaktion


    Nur vollständigkeitshalber..

  2. #22
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Ihr, bzw. Eure Eltern, habt einen Bürgerkrieg durchgemacht, die größte Tragödie, die einem Land zustoßen kann. Sicher, Schuldige müssen bestraft werden, aber irgendwann muss auch Schluss sein, sonst gibt es kein "Danach"...

  3. #23
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Die Aggression auf Bratunac und Umgebung ging von serbischen Paramilitärs aus, die dort in Dörfern wüstesten Anfang des Krieges.. Daraufhin kam es dann zu dieser Vergeltungsaktion..


    Nur vollständigkeitshalber

    Das Gewalt Gegengewalt erzeugt ist uns allen klar.
    Aber man darf sich nicht gleich verhalten wie die jenigen die man so sehr verurteilt wegen solchen Taten sonst ist man um nichts besser .

  4. #24
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ihr, bzw. Eure Eltern, habt einen Bürgerkrieg durchgemacht, die größte Tragödie, die einem Land zustoßen kann. Sicher, Schuldige müssen bestraft werden, aber irgendwann muss auch Schluss sein, sonst gibt es kein "Danach"...
    Hier ging es eigentlich nur ums Gedenken, aber der krieg hat halt seine Spuren in einigen Köpfen hinterlassen, da wird es kein Umdenken geben, nur die Hoffnung auf Mutter Natur ...

  5. #25
    Strassenapotheker
    Einfach nur scheinheilig hier ein Thema über ein Massaker an Serben aufzumachen, aber zig von Serben ausgeübte wie das grosse in Srebenica, um eins von vielen zu nennen, zu leugnen.

    Rip an die Opfer, nur leider trifft die Hauptschuld die Serben.

  6. #26

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    nur die toten haben das ende des krieges gesehen.

    rib in peas

  7. #27
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Jetzt wird hier versucht denn Thread ein Serben-Hetz Thread zu Verwandeln was ist das denn für eine Kacke

  8. #28
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Rip

  9. #29
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Jetzt wird hier versucht denn Thread ein Serben-Hetz Thread zu Verwandeln was ist das denn für eine Kacke
    Heul nicht rum,die serben haben scheiße gebaut

  10. #30
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Heul nicht rum,die serben haben scheiße gebaut
    Schnauze
    Die ach so braven Bosniaken und d Kroaten mal die unschuldslämmer das ich nicht lache

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedenken an die Pontier Genocide
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 12:54
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  3. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 22:25
  5. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54