BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

In Gedenken an die getöteten von Tuzla - 25. Mai. 1995

Erstellt von corvus, 25.05.2009, 13:01 Uhr · 96 Antworten · 5.391 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja indem wir z.B ein Jugoslawien bauen wo die wieder an der macht sind

    Moramo halalit, zato sto smo ljudi. Nema alternative.

  2. #22
    Lance Uppercut
    Sowas ähnliches gab es auch in Vitez.
    Soweit ich weiß "verirrte" sich eine bosniakes Granate (oÄ) und traf um die 20 Kinder und Jugendliche.

    Krieg ist echt scheiße.

  3. #23
    kaurin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das habt ihr von eurem ständigen Nationalismus!!! Mögen sie in Frieden ruhen und nicht umsonst gestorben sein (was ich bezweifle)!
    Das Gegenteil ist leider schon der Fall. Die Opfer Zahlen werden zu oft für Propaganda und Schuldzuweisungen verwendent.

    Klar vergessen sollte man sowas nicht und im richtig Kontext gehörts erwähnt. Aber leider wirds zu oft Missbraucht.

  4. #24

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Moramo halalit, zato sto smo ljudi. Nema alternative.
    Ima alternativa! Bosna i Hercegovina!!!!

  5. #25

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    Ima alternativa! Bosna i Hercegovina!!!!

    ne seri

    wenn wir nicht vergeben wie soll es dann ein bih geben?

  6. #26
    kaurin
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ne seri

    wenn wir nicht vergeben wie soll es dann ein bih geben?
    Kome oprostiti?

  7. #27

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Kome oprostiti?

    viele menschen müssen "vergeben" damit bih wieder funktionieren kann. den verbrechern an sich: NICHT ! sie gehören hinter gitter.

    aber menschen die wegen ihrer eigenen tragödie ganze volksgruppen hassen müssen lernen zu vergeben.

  8. #28

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ne seri

    wenn wir nicht vergeben wie soll es dann ein bih geben?

    Wem vergeben? Den kriegstreibern?? Ich bin zwar kein bosnier, aber ich glaube entweder bist du einfach zu unerfahren oder zu dämmlich.

    Sie haben unschuldige Frauen, Kinder und Alte umgebracht und du redest mir von vergeben.

    Mann kann versuchen miteinander zu leben aber vergeben kann mann nicht.

  9. #29

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    Wem vergeben? Den kriegstreibern?? Ich bin zwar kein bosnier, aber ich glaube entweder bist du einfach zu unerfahren oder zu dämmlich.

    Sie haben unschuldige Frauen, Kinder und Alte umgebracht und du redest mir von vergeben.


    aus meiner familie sind einige umgekommen und es wäre eine schande wenn man die teufelsspirale weiter drehen würde.

  10. #30
    Baksuz
    Das Töten von Menschen sollte man nie Vergeben und Vergessen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 17:48
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 13:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:34
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  5. Tuzla, 17-04-2008: Dan multiple skleroze u Tuzli 2008 | Tuzla maraton
    Von Benjamin im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 00:47