BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

In Gedenken an die getöteten von Tuzla - 25. Mai. 1995

Erstellt von corvus, 25.05.2009, 13:01 Uhr · 96 Antworten · 5.399 Aufrufe

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Verstehe deine Argumentation nicht, wenn jemand z.B. meinen besten Kumpel töten würde, würde ich dem Mörder doch nicht vergeben!? Womit hätte er es verdient, dass ich ihm vergebe?
    Es geht hier um Tötung und nicht um das Klauen von Kaugummis.
    Nach deiner Argumentation hätten die Serben, die Griechen, die Bulgaren, Kroaten und alle anderen, die unter dem osmanischen Reich gelitten haben ungf. 500 Jahre das Recht alles muslimische vom Balkan zu tilgen.

Wie siehts hier aus?

Keiner will neues Blut, also vergibt man

Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nach deiner Argumentation hätten die Serben, die Griechen, die Bulgaren, Kroaten und alle anderen, die unter dem osmanischen Reich gelitten haben ungf. 500 Jahre das Recht alles muslimische vom Balkan zu tilgen.

Wie siehts hier aus?

Halt deine klappe, mit dir schrieb ich nicht.

Wie siehts hier aus?

Du bist so ein strunzdummer Idiot ...

Halt deine klappe, mit dir schrieb ich nicht.
    Dann ignorier mich du Heulsuße, kaum gebe ich dir eine Antwort auf deine dämliche Argumentation, fängst du auch schon entweder an mich als Cetnik abzustempeln oder rumzuheulen.

Wie wärs mal mit ner Antwort auf deine Aussage?

Baksuz
    Dann ignorier mich du Heulsuße, kaum gebe ich dir eine Antwort auf deine dämliche Argumentation, fängst du auch schon entweder an mich als Cetnik abzustempeln oder rumzuheulen.

Wie wärs mal mit ner Antwort auf deine Aussage?
    Halt deine fresse und zitier mich nicht wieder.

Absent

Wie siehts hier aus?

Ziemlich Schlau ne geht doch zu den Osmanen, entweder in Anatolien oder du gehst zu dir nach Hause Türke, und da kannst du dich so viel Rächen wie du willst.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du bist so ein strunzdummer Idiot ...
    Nein, ich bin kein Idiot, ich bin rational

Und das ist dein Problem, denn du laberst und posaunst immer irgendetwas von Recht, aber wenn es dieses Recht für die Serben einzusetzten gilt, muss immer eine Ausnahme gefunden werden.

500 Jahre Unterdrückung, Terror und Morden, unter anderem auch mit Unterstützung von Bosniaken und Albanern, sind Grund genug eine Entschuldigung zu fordern und dasselbe Recht gilt auch für die Kroaten, Albaner und Bosniaken, die im letzten Krieg unter dem großserbischen Regieme Milosevics gelitten haben.

Wenn es dir wirklich an einem friedlichen Fortbestand Bosniens oder des Balkans liegen würde, würdest du auch eine derartige Entschuldigung begrüßen, aber für dich (und andere hier im Forum) zählt es anscheinend nur, den Serben eins auszuwischen und sie anzuprangern, während man Verbechen an den Serben mithilfe der Milosevic-Keule relativiert.

So siehts aus

Rational?

nein - erneut dumm!

Milosevic & Generation ist aktuelle Politik und Geschichte und die Täter laufen zum großen Teil frei herum ohne belangt zu sein.

Osmanische Geschichte ist tiefe Vergangenheit die im 19 Jahrhundert endete.

by the way: es ist eine Schande, dass ein nationalistischer Idiot wie Du Fahne und Symboliken der SFRJ mißbraucht und beschmutzt, indem Du sie in deiner Sig verwendest.

Verstehe deine Argumentation nicht, wenn jemand z.B. meinen besten Kumpel töten würde, würde ich dem Mörder doch nicht vergeben!? Womit hätte er es verdient, dass ich ihm vergebe?
    Es geht hier um Tötung und nicht um das Klauen von Kaugummis.
    Solltest du den Sohn des Mörders so beurteilen wie seinen Vater ?

Denn ICH und andere Serben sind nicht in diesem Krieg gewesen, es gab ja auch viele die dagegen protestiert haben, doch wenn ihr nicht vergebt, somit keinem Serben eine Chance gebt, werdet ihr auch die die protestiert haben und die die nichts dafür konnten bestrafen.

-> Teufelskreis

Baksuz
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Solltest du den Sohn des Mörders so beurteilen wie seinen Vater ?

Denn ICH und andere Serben sind nicht in diesem Krieg gewesen, es gab ja auch viele die dagegen protestiert haben, doch wenn ihr nicht vergebt, somit keinem Serben eine Chance gebt, werdet ihr auch die die protestiert haben und die die nichts dafür konnten bestrafen.

-> Teufelskreis
    Ne du verstehst mich falsch, darum geht es mir doch garnicht.
    Es geht darum ob man einem Mennschen(und nicht einer Gruppe von Menschen) einen Mord vergeben kann.
    Das wäre ja der total falsche Ansatz alle Menschen zu hassen, welche die gleiche Nationalität haben wie der Mörder.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte