BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140

Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer

Erstellt von Grasdackel, 11.07.2009, 15:38 Uhr · 139 Antworten · 4.970 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja bist du auch so fett wie der den du im ava hast?
    was hast du gegen korpulente ? Gibt es die in Serbien nicht ?

  2. #132

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Auf Adnans Boxhose stand gestern, als er sein Titel verteidigte, Srebrenica drauf. Ost es euch aufgefallen?

  3. #133

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was hast du gegen korpulente ? Gibt es die in Serbien nicht ?
    War nut ein versuch deinen blödsinn den du postest zu toppen... ist mir leider nicht gelungen...

    hmmm... Aber da fällt mir ein du als türsteher wie machst du das den erschlägst du die gäste mit deiner wampe?

  4. #134

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    die leben heute noch zahlreich .....und fühlen sich wohl in der Republik Kroatien....




  5. #135

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Gefällt dir das Lied, metko?^^

    Istria, Fiume e Dalmazia, nè Slovenia nè Croazia!

  6. #136

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen




    richtig...Tito hat einige Italiener umbringen lassen und viele vertrieben....diese Ungerechtigkeit darf nicht vergessen werden......

  7. #137

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Gefällt dir das Lied, metko?^^

    Istria, Fiume e Dalmazia, nè Slovenia nè Croazia!
    macht dich das nervös....?

  8. #138
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Sorry aber die opferzahlen sind alles andere als definitiv aufgearbeitet. Wie den auch, wenn das bosniakische sarajewo alles daran setzt täter die von der seite der bos. moslems, verbrechen verübt hatten zu schützen. nein noch schlimmer diese als patrioten feiert....
    Also komm mir nicht mit zahlen, den diese sind alles andere als geklärt. ich erinnere mich noch genau an einen zeitungsartikel von damals als ein männliches opfer als moslem dargestellt wurde den aber seine serbische mutter anhand vom tatoo wieder erkannt hatte.

    Also entweder wir akzeptieren gegenseitig die opfer auf beiden seiten und verfolgen gleichermassen die täter auf beiden seiten, damit wir alle zusammen so einen trauertag zelebrieren können...
    Oder unser land wird auf immer und ewigs geteilt bleiben. Wenn nicht noch weiter teilen.
    Den ich bin der erste der gegen eine einführung vom srebrenica trauertag in der RS, ist ohne das die serbischen opfer auch namentlich erwähnt werden, und das an diesem tag auch serben teilnehmen mit orthodoxen pfarern.

    Wenn es dan nur zwei sind ok, aber ich bin überzeugt das diese zahl auch im tausender bereich liegt... Und nicht nur so wenige sind wie du sagst, den das ist auch ein punkt der mich nervt. Die opferzahlen herunterzuspielen, relativieren oder zu rechtfertigen ist einfach dreist....!

    Jetzt mal hand aufs herz, was würdest du an meiner stelle denken?
    Ich habe mehrmals nach irgendeiner seriösen Quelle für die Opfer gebeten- und keiner ist in der Lage, sie mir zu geben. Alle sind sich nur irgendwie "sicher". Momentan finde ich, das das RDC die zuverlässigste Quelle ist, und die Untersuchen auch die Morde an Serben in Sarajevo. Ich schaue gerade, ob sie zu einem Ergebnis gekommen sind, aber die haben auch nicht alles im Internet.

    Die Todesfälle in Bratunac und Kravice wurden untersucht, und die Zahlen, die ich gepostet habe, stammen von Human rights watch und dem RDC.

  9. #139

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

  10. #140
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen


    Ein video daß zeigt daß es noch genug Italienische Faschisten gibt die es nicht lernen werden.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  2. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  3. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  4. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03
  5. Del Ponte zu Gedenkfeier nach Srebrenica
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 09:40