BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140

Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer

Erstellt von Grasdackel, 11.07.2009, 15:38 Uhr · 139 Antworten · 4.982 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    ja die kroaten isnd ja sowas von unschuldig....

Was ist mit diesen opfern? Du bist doch das allerletze.
    Opfer für was....Gross Scherbien ....

Niemand negiert hier die Tatsache, dass es auch serbische Opfer gab, aber das Argument "alle tragen die Schuld " zählt nicht.

Ich bin froh, dass Ante Gotovina kein Mladic war, denn dann müsste ich mich schämen.

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Hast mal wieder nix sinnvolles beizutragen? Welch ein Wunder!

P.S.: Ich komme nicht aus Slowenien!
    Was erwartest du denn? Das man dein scheissgelaber hier ernst nimmt? Aber wenn man sich deinePolitiker anschaut, kannst du eigentlich auch nichts dafür!

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

Niemand negiert hier die Tatsache, dass es auch serbische Opfer gab, aber das Argument "alle tragen die Schuld " zählt nicht.

Ich bin froh, dass Ante Gotovina kein Mladic war, denn dann müsste ich mich schämen.
    Das ist kein Argument, sondern eine Erkenntnis, die sogar Kroatien einsehen muss...das Haager Tribunal lässt grüßen

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn? Das man dein scheissgelaber hier ernst nimmt? Aber wenn man sich deinePolitiker anschaut, kannst du eigentlich auch nichts dafür!

Ich schaue deine YouTube Videos nicht an, wie oft denn noch?

Baksuz
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Grafit "No?, ?ica, Srebrenica" na ulazu u Doboj

So sieht wird der Jahrestag des Massakers in Doboj celebriert

So wie die Geschichte von den ermordeten kroatischen Polizisten in Borovo?
    35 Jahre hat der Anführer der Scherben Republik dafür bekommen.

Ich weiß gar nicht, woher ihr (= Forumsnichtserben) euch die Frechheit nimmt, euch selbst (bzw. eure Geschichten) so ernst zu nehmen, als ob eure Heimat gar keine teilnehmende Kriegspartei gewesen ist, sondern ein "neutrale" Beobachter
    teilnehmende Kriegspartei.....XaXa ...was hat die jugoslawische Volksarmee gedacht....Slowenen, Kroaten,Bosniaken....ergeben sich kampflos...

Über serbische Kriegsgründe lachen, aber selber keine besseren haben. Über die "verfassungswidrige" Rückstufung der Kosovo-Autonomie durch Slobo schimpfen, aber die verfassungswidrige Streichung der Serben aus der kroatischen Verfassung gutheißen?
    klar...wenn man noch im Mittelalter lebt wie einige der Ravna Gora Fraktion.
    Apropos Streichen..wo waren die Albaner, Kroaten, Ungarn in der serbischen Verfassung ?

Aus jedem toten Nichtserben einen Völkermord machen, abr jedem getöteten Serben Selbstmord vorwerfen? Die Vertreibung der Serben als "freiwillige" Flucht kleinreden (egal ob aus der Krajina, aus Slawonien, Sarajewo oder aus dem Kosovo)?
    Zoran Djindjic hat es trefflich beschrieben...wir sind mit Panzer gekommen und mussten mit Traktoren heimkehren.....

Fasst euch mal an die eigene Nase!
    bleibt in Zukunft in Serbien ,dann klappt es auch mit den Nachbarn..

Eure ständigen Vorwürfe gegen uns Serben stören uns bei weitem nicht so, wie die Leugnung und das Kleinreden bzw. Rechtfertigen eurer eigenen Verbrechen. Mit Kritik können wir umgehen, aber nicht mit Leugnern und Heuchlern (wie den meisten Forumsnichtserben hier und bevor jemand mir Einseitigkeit unterstellt: Es gibt hier auch serbische Leugner und Heuchler aber deutlich in der Unterzahl!).
    das serbische Volk muss gegen die Unterzahl ja schwer ankämpfen...

Und ich bin froh, dass wir in unserer ganzen Geschichte keinen vergleichbar schlimmen Verbrecher und Massenmörder wie Ante Pavelić und keine vergleichbar verbrecherische Bande wie die Ustasche hatten! Sonst müsste ich mich schämen.

35 Jahre hat der Anführer der Scherben Republik dafür bekommen.

teilnehmende Kriegspartei.....XaXa ...was hat die jugoslawische Volksarmee gedacht....Slowenen, Kroaten,Bosniaken....ergeben sich kampflos...

klar...wenn man noch im Mittelalter lebt wie einige der Ravna Gora Fraktion.
    Apropos Streichen..wo waren die Albaner, Kroaten, Ungarn in der serbischen Verfassung ?

Zoran Djindjic hat es trefflich beschrieben...wir sind mit Panzer gekommen und mussten mit Traktoren heimkehren.....

bleibt in Zukunft in Serbien ,dann klappt es auch mit den Nachbarn..

das serbische Volk muss gegen die Unterzahl ja schwer ankämpfen...
    Nix neues aus Kroatien...

Und ich bin froh, dass wir in unserer ganzen Geschichte keinen vergleichbar schlimmen Verbrecher und Massenmörder wie Ante Pavelić und keine vergleichbar verbrecherische Bande wie die Ustasche hatten! Sonst müsste ich mich schämen.

klar...deshalb hat das serbische Parlament den Inzuchtverein Filzlaus e.V rehabilitiert

Nix neues aus Kroatien...

nach Serbien wollten wir nie...

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte