BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer

Erstellt von Grasdackel, 11.07.2009, 15:38 Uhr · 139 Antworten · 4.970 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Grafit "No?, ?ica, Srebrenica" na ulazu u Doboj

    So sieht wird der Jahrestag des Massakers in Doboj celebriert
    Schrecklich! Genauso schrecklich wie das Benehmen mancher Teilnehmer des gestrigen Friedensmarsches durch Srebrenica!

    Juče je u Bratuncu bilo mirno. Prethodnog dana, međutim, u selu Dolovima kod Kravice, učesnici „Marša mira“ koji su se kretali od Nezuha prema Potočarima, prema svedočenjima meštana, zapalili su dva stoga sena i oskrnavili nekoliko spomenika na pravoslavnom groblju u tom selu. U Mratincima su pored novoizgrađene crkve, kažu meštani, uzvikivali „alahu ekber“, a teži incident sprečili su pripadnici policije RS i redari.
    glas-javnosti.rs

  2. #42

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...deshalb hat das serbische Parlament den Inzuchtverein Filzlaus e.V rehabilitiert
    Total aussagelos...

  3. #43
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und ich bin froh, dass wir in unserer ganzen Geschichte keinen vergleichbar schlimmen Verbrecher und Massenmörder wie Ante Pavelić und keine vergleichbar verbrecherische Bande wie die Ustasche hatten! Sonst müsste ich mich schämen.
    Äem.... Dir hat man wohl ins Gesicht gesch.... (vom Gehirn kann ja keine Rede sein)

    Im übrigen kamen die Ustasas nur dank deiner serbischen Faschisten an die Macht. Aber auch egal, die Ujos haben sich gerächt und die kroatischen Partisanen mussten euch retten und rächen..... Wer hat die dicksten Eier. Serben jedenfalls nicht.

  4. #44

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    nach Serbien wollten wir nie...
    Schon klar...

    P.S.: Zwischen "wollen" und "können" ist ein Riesenunterschied!

  5. #45
    Baksuz
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schrecklich! Genauso schrecklich wie das Benehmen mancher Teilnehmer des gestrigen Friedensmarsches durch Srebrenica!



    glas-javnosti.rs
    Die haben den Sinn dieses Marsches nicht verstanden.. und sollten beim nächsten mal lieber fern bleiben..

  6. #46
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Total aussagelos...
    er meint damit die cetniks die vom serbischen parlament rehabilitiert wurden
    (die aus dem 2 weltkrieg nicht jugoslawienkrieg)

  7. #47
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schrecklich! Genauso schrecklich wie das Benehmen mancher Teilnehmer des gestrigen Friedensmarsches durch Srebrenica!



    glas-javnosti.rs
    Waren bestimmt Gräber der serbischen Mörder die man später verjagt hat. Serbische Logik ist so billig.

  8. #48
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schon klar...

    P.S.: Zwischen "wollen" und "können" ist ein Riesenunterschied!
    Wo ist da Serbien?

  9. #49

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Äem.... Dir hat man wohl ins Gesicht gesch.... (vom Gehirn kann ja keine Rede sein)

    Im übrigen kamen die Ustasas nur dank deiner serbischen Faschisten an die Macht. Aber auch egal, die Ujos haben sich gerächt und die kroatischen Partisanen mussten euch retten und rächen..... Wer hat die dicksten Eier. Serben jedenfalls nicht.
    Was hast du an meiner Aussage, dass wir in unserer gesamten serbischen Geschichte keine vergleichbar verbrecherische Bande wie die Ustasche hatten, nicht vrstanden?

  10. #50
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen

    Im übrigen kamen die Ustasas nur dank deiner serbischen Faschisten an die Macht.
    von geschichte keine ahnung

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  2. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  3. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  4. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03
  5. Del Ponte zu Gedenkfeier nach Srebrenica
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 09:40