BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140

Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer

Erstellt von Grasdackel, 11.07.2009, 15:38 Uhr · 139 Antworten · 4.979 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Allah rahmet eylesin
    1 suret ul fatiha für alle opfer die in srebrenica getötet wurden

    bismillahi rrahmani rrahim
    al hamdulillahi rabbi l alamin
    ar rahmani rrahim
    maliki yawmi d din
    iyyaka na3budu wa iyyaka nasta3in
    ihdina ssirat al mustaqim
    sirat alladhina an3amta 3alayhim ghayril maghdubi 3alayhim walad daallin
    amin


    inna lillahi wa inna ileyhi radjiun

  2. #82
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Meine Fresse bist du pervers. Frag dich mal lieber wieviele Serben in Sarajevo von euren Scharfschützen umgebracht wurden.


    Das erinnert mich doch glatt daran wie Seselj herumgeprahlt hat, dass er einen Mann in Sarajevo mit einem Scharfschützengewehr abgeknallt hat...naja, was für ein Pech aber, dass der Mann ausgerechnet Serbe war...

  3. #83
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Falsch, gegen seine Mitbürger, die bosn. Serben.


    Terroristische Agressoren und bosnische Serben...hm, wo ist eigentlich der Unterschied?

  4. #84

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Terroristische Agressoren und bosnische Serben...hm, wo ist eigentlich der Unterschied?
    Dass ein Bürgerkrieg nicht von einem Agressor ausgeht. Dass nicht alle bosnischen Serben "Terroristen" sind. Dass es von allen Volksgruppen ausging.

  5. #85
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dass ein Bürgerkrieg nicht von einem Agressor ausgeht. Dass nicht alle bosnischen Serben "Terroristen" sind. Dass es von allen Volksgruppen ausging.


    Aso, das heißt also die Hutu und die Tutsi tragen auch die gleiche Schuld, oder?


    Ihr wolltet ein Großreich, wir wollten unsere Freiheit.

  6. #86
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

  7. #87
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Aso, das heißt also die Hutu und die Tutsi tragen auch die gleiche Schuld, oder?


    Ihr wolltet ein Großreich, wir wollten unsere Freiheit.

    Was heißt ihr ? Milosevic und seine Knappen wollten dies, aber die fast 8 Mil. Serben hat er nicht gefragt. Noch was, mit der damaligen Armee, hätte man den ganzen Balkan einnehmen können, hätten die Generäle nicht so eine Scheiße gebaut.

  8. #88
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Was heißt ihr ? Milosevic und seine Knappen wollten dies, aber die fast 8 Mil. Serben hat er nicht gefragt. Noch was, mit der damaligen Armee, hätte man den ganzen Balkan einnehmen können, hätten die Generäle nicht so eine Scheiße gebaut.


    Ja, das restliche Volk hat sich ja gegen die Idee eines Großserbiens aufgelehnt... Deswegen verehrt man ja heute Kriegsverbrecher und Massenmörder, da man ja eine diese Ideologie nicht vertrat...


    Das ihr die eindeutig stärkste Armee hattet, weiß jeder, doch wenn eure militärische Führung einfach unfähig ist und zu nichts taugt, dann seid ihr selbst Schuld...

  9. #89
    Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    ja die kroaten isnd ja sowas von unschuldig....



    Was ist mit diesen opfern? Du bist doch das allerletze.
    Es gab auf beiden Seiten Opfer.... das ist schon schlimm genug. In einem Punkt sind wir uns aber nicht einig.
    Bestes Beispiel die Srebrenicaopfer. Wir trauen und Ihr kommt gleich mit "Die Serben werden dort disskriminiert.... Es gab mehr serbische Opfer ..." jeder weis das es nicht wahr ist aber niemand will es zugebenen (das soll nicht an alle gehen)

  10. #90

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Alle welt spricht von einem bosnischen bürgerkrieg, nur die bosnischen moslems sprechen vom angriffskrieg.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  2. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  3. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  4. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03
  5. Del Ponte zu Gedenkfeier nach Srebrenica
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 09:40