BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet

Erstellt von Slavic, 09.07.2009, 14:19 Uhr · 59 Antworten · 2.979 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Ich denke es ist das mindeste, dass mal ein Serbe den Thread dazu eröffnet.
    Fast 10% der gesamten Opferzahl in BiH haben die Menschen aus Srebrenica zu tragen. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
    Ich find es gut, dass die Polizei der RS auf weitere Festnahmen verzichtet, wäre ich Bosniake würde ich das als Provokation auffassen, wenn es nicht so wäre, was wiederum die angespannte Lage nur noch weiter anspannen würde.

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    Sarajevo ispratilo kolonu sa tijelima srebreničkih žrtava












    Kosmic ist er der neue Auserwählte? Neo? 007? Was verbirgt sich hinter diesem "Politiker"?

    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist das mindeste, dass mal ein Serbe den Thread dazu eröffnet.
    Fast 10% der gesamten Opferzahl in BiH haben die Menschen aus Srebrenica zu tragen. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
    Ich find es gut, dass die Polizei der RS auf weitere Festnahmen verzichtet, wäre ich Bosniake würde ich das als Provokation auffassen, wenn es nicht so wäre, was wiederum die angespannte Lage nur noch weiter anspannen würde.

    Guter Junge svaka ti cast mehr als 2 Danke konnte ich dir net geben hast du 500 verdient!!!


    PS. Mekert den Jungen nicht an! Was hat er den falsch gemacht? NICHTS

  3. #13
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    srebrenica....das ist schon schlimm

    hiermit drücke ich mein beileid aus...das is wohl das mindeste..

  4. #14
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Traurige Tage.
    R.I.P. Mögen die Seelen der Toten Ruhe finden.

  5. #15
    Dadi
    Schöne Reaktion der Forums-Serben hier...ihr habt Charakter obwohl ihr unschuldig seid habt ihr lindernde und entschuldigende Worte übrig!! :icon_smile:

  6. #16
    Baksuz
    Hab letztes Jahr an diesem Gedenkmarsch teilgenommen, hier genauere Informationen: :. mar? mira . put slobode .:

    Neka ihm je vjecni rahmet dusi..

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    srebrenica....das ist schon schlimm

    hiermit drücke ich mein beileid aus...das is wohl das mindeste..
    Ich kann es immer noch net glauben aber so serben sind der beste Beweis dafür das nicht alle Serben Cedos sind!


  8. #18

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    RIP an alle Toten in und um Srebrenica, seien es Serben oder Bosniaken.

  9. #19
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    wer hat denn die leute in srebrenica umgebracht,.. wenn wir schon bei aufarbeitung sind.

    ist jetzt absolut nicht negativ gemeint

  10. #20
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Auch mein Beileid für alle Opfer von Srebrenica. Ein schwarzer Tag serbischer Geschichte.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:12
  3. Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:20
  4. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  5. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03