BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet

Erstellt von Slavic, 09.07.2009, 14:19 Uhr · 59 Antworten · 2.988 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wer hat denn die leute in srebrenica umgebracht,.. wenn wir schon bei aufarbeitung sind.

    ist jetzt absolut nicht negativ gemeint
    Cetniks ... besser gesagt Nationalisten wovon es viel zu viele gibt (beide Seiten)

  2. #22
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Der absolut schwärzeste Tag in unserer Geschichte und eine Schande für alle Serben und alles serbische.
    Egal was um Srebrenica herum passiert ist wenn man sich als Oberchrist ausgibt dann darf so eine Tragödie nicht passieren.

    Mein Beileid an alle Hinterbliebenen jeder Konfession

    Man sollte die Verantwortlichen alle einsammeln und in Srebrenica aussetzen inklusive der holländischen Blauhelme

  3. #23
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Cetniks ... besser gesagt Nationalisten wovon es viel zu viele gibt (beide Seiten)
    nein ich glaub eher da hat jeder gemordet wie es ihm gepasst aht.

    schauen wir mal was der vertreter der Serben in BiH sagt:

    "Kada je to u potpunosti vjerski skup, sigurno je da neću otići
    was für eine überraschung!!!!!!!
    also ist es eine religiöse veranstaltung und darum geht er nicht hin!

    jetzt wirds aber lustig,.. damit es keine religiöse veranstaltung mehr ist müsste es ein anerkannter gedenktag sein. Wer diesen gedenktag kategorisch ablehnt wissen wir aus

    lustig und traurig.

  4. #24
    Lopov
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Hab letztes Jahr an diesem Gedenkmarsch teilgenommen, hier genauere Informationen: :. mar? mira . put slobode .:

    Neka ihm je vjecni rahmet dusi..
    Bist du alle 3 Tage mitgegangen? Vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei.

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    So gehört es sich auch

  6. #26
    Baksuz
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bist du alle 3 Tage mitgegangen? Vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei.
    Ja bin ich, ich war dort mit nem Kollegen von dem der Onkel in Srebrenica getötet wurde..

    Kannst du machen, ich empfand es irgendwie als eine Pflicht bei so einem Gedenkmarsch teilzunehmen.

  7. #27
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wer hat denn die leute in srebrenica umgebracht,.. wenn wir schon bei aufarbeitung sind.

    ist jetzt absolut nicht negativ gemeint
    Also jetzt reichts MEKO!WIR (hier im BF) sind nicht schuld an dieses tragische Ereignis in Srebrenica......mögen sie in Frieden ruhn......

  8. #28

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Der absolut schwärzeste Tag in unserer Geschichte und eine Schande für alle Serben und alles serbische.
    Egal was um Srebrenica herum passiert ist wenn man sich als Oberchrist ausgibt dann darf so eine Tragödie nicht passieren.

    Mein Beileid an alle Hinterbliebenen jeder Konfession

    Man sollte die Verantwortlichen alle einsammeln und in Srebrenica aussetzen inklusive der holländischen Blauhelme
    da stimm ich dir vollkommen zu.

    wir dürfen auch serbeische opfer von srebrenica nicht vergessen,danke!

    mein beileid für alle opfer!!

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    da stimm ich dir vollkommen zu.

    wir dürfen auch serbeische opfer von srebrenica nicht vergessen,danke!

    mein beileid für alle opfer!!
    wieso sollten wir die vergessen?

  10. #30
    Lopov
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ja bin ich, ich war dort mit nem Kollegen von dem der Onkel in Srebrenica getötet wurde..

    Kannst du machen, ich empfand es irgendwie als eine Pflicht bei so einem Gedenkmarsch teilzunehmen.
    Erzähl mal! Wie läuft das ganze organisatorisch ab? Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten usw aus?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:09
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:12
  3. Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:20
  4. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  5. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03