BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Gedenktag (04.08) des kroatischen Kriegsverbrechen Oluja an die Krajina Serben

Erstellt von Grdelin, 10.08.2012, 07:33 Uhr · 32 Antworten · 1.600 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Milosevic hat sie verraten.
    Er hätte Truppen schicken müßen um seine Landsleute von den bösen Ustasas zu beschützen.

  2. #2
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von ToniTV Beitrag anzeigen
    Auch wenn du nicht ganz unrecht hast und sich Tudjman erst die Versicherung von Milosevic abholen musste bevor er die Oluja starten durfte, es ist ein anderes Thema, du willst dich hier nur lustig machen Arschloch!
    Ma daj, Milosevic je bio izdajica srpskog naroda.
    Wie konnte er seine Landsleute so verraten. Koliko mu je Tudjman platio za tu izdaju ?

  3. #3
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von ToniTV Beitrag anzeigen
    Ist zwar 4-5 Tage her, hab hier aber noch nichts drüber gelesen. Ich wollte im nachhinein den serbischen Opfern gedenken die am 04.08.1995 der kroatischen Operation Oluja (Sturm) zum Opfer vielen. In 48 Stunden wurden unter dem damaligen kroatischen Präsidenten und Kriegsverbrecher, Franjo Tudjman, und seinem obersten General und Kriegsverbrecher, Ante Gotovina, 250.000 Krajina Serben aus ihrer Heimat in Nord Dalmatien, der Lika und anderen Regionen im heutigen Kroatien systematisch vertrtieben, 1.300 wurden massakriert, 2.300 Serben gelten noch als vermisst. Zehntausende Häuser wurden systematisch geplündert und in brand gesteckt. Es war die grösste ethnische Säuberung seit dem 2 WK.

    Mein beileid den Angehörigen

    Anhang 20137

    Anhang 20136

    Anhang 20138


    ko si bre sad pa ti ?

    idi begaj

  4. #4
    Avatar von Jonny_HR

    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    348
    KRIEGSVERBRECHEN SIND SCHLIMM!
    bitte, diese art von diskusion wurde sicher schon millionen mal geführt und JEDES VERDAMMTE MAL wird es einen beschissenen gegenargument der anderen "partei" geben.
    Meiner meinung nach hat dieser POST hier nichts zu suchen, sry.

    BTW, HEROJ !

  5. #5
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.995
    Zitat Zitat von ToniTV Beitrag anzeigen
    Auch wenn du nicht ganz unrecht hast und sich Tudjman erst die Versicherung von Milosevic abholen musste bevor er die Oluja starten durfte, es ist ein anderes Thema, du willst dich hier nur lustig machen Arschloch!

    Dejan ....haste die Niederlage vom serbischen Reich immer noch nicht verkraftet.....Oj, Srbijo iz tri dela nećeš više nikad biti cela

    Gruss von Ante




  6. #6
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Milosevic hat sie verraten.
    Er hätte Truppen schicken müßen um seine Landsleute von den bösen Ustasas zu beschützen.
    Sie wollten den ganzen Balkan, haben jetzt aber nichts mehr und sie Verehren Milosevic immernoch ...

    Seid Milosevic ist Serbien um 46 % geschrumpft aber man sieht wer Wahrheit nicht ins Auge.

  7. #7

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Nece imati odaziva ova tema, isto kao i Tema o Oluji. Polako se stisava i to je dobro tako. Ne treba se zaboraviti, zrtve sa obe strane, ali treba se gledati napred i zbog postovanja prema zrtvama najvise.

  8. #8

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    sonnenuntergang-kreuz-baiona-galicien.jpg


    *r.i.p..mögen sie in frieden ruhen...und die verantwortlichen dafür wünsch ich nur das schlechteste

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von ToniTV Beitrag anzeigen
    Auch wenn du nicht ganz unrecht hast und sich Tudjman erst die Versicherung von Milosevic abholen musste bevor er die Oluja starten durfte, es ist ein anderes Thema, du willst dich hier nur lustig machen Arschloch!
    Welche Versicherung musste Tudjman sich holen?

  10. #10
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Welche Versicherung musste Tudjman sich holen?
    Eine Privathaftpflichtversicherung. Die bezahlt dann den Schaden gegenüber Drittpersonen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 17:59
  2. Die Oluja ist kein Kriegsverbrechen!!!
    Von Ikxs Maximo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 16:11
  3. Oluja: bald 10,4 Milliarden USD Entschädigung für Krajina Serben ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 16:29
  4. Serben aus der Krajina
    Von Komplementär im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:28