BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Gedenktag (04.08) des kroatischen Kriegsverbrechen Oluja an die Krajina Serben

Erstellt von Grdelin, 10.08.2012, 07:33 Uhr · 32 Antworten · 1.603 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von ToniTV Beitrag anzeigen
    hahahaha wie der geschickt ausweichen tut. ^^ Ich wollte ja nur mal deine Doppelmoral testen, trotzdem würd ich gerne eine Antwort drauf haben auch wenne s nicht das Thema ist.

    Ok ok, dass ist das Thema, was ist hiermit?
    Mal abgesehen von deiner Propganda....

    Denkst du wenn die Berliner Türken unzufrieden mit ihren Rechten sind hat die Türkei das Recht mit Panzern in Berlin einzufahren? Oder denkst du etwa sie hätten nur das Recht dazu wenn mehr Türken als Deutsche dort wohnen würden?

    Wie hat dich vorhin jemand genant? Inteligenzallergiker?

  2. #32
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von ToniTV Beitrag anzeigen
    jaaa mein Link oooo du bist so unwissend das du nicht weisst das es mehr sind du Armer? Willst du jetzt das Kriegsbverbrechen Oluja herunterspielen Crobra ja?

    Ich sehe dein Namen rot, seh ich richtig das DU hier Admin bist? Gott wqas ist mit dem Fporum geschehen. Einer der obersten Hetzer gegen die Serben mit unzähligen Hetzthreads ist hier Admin geworden. o ljudiii ljuddiii sta se ovde desava.
    Deki bre, das war die Aussage des Staatsanwaltes.... Aber lass mich raten, der wollte auch nur gegen Serben hetzen?

    Ich mach deinen Müll hier dann mal dicht und verabschiede dich so langsam.
    Bis zum nächsten Fake

  3. #33
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ToniTV Beitrag anzeigen
    Immer wenn du nicht weiter weisst stempelst du dann Serben als fake oder Deki ab.


    da ti ja kazem nestpo Cobra, ti, Bambi, onaj Alb-One, Esseker i kako su se zvali, viste kurcevi od moderatora i admina. jedino ona fury moze da prodje, i ako imam kritiku za nju da je previse udarala na svoj narod i optuzila svoj narod da smo najgori jer nije upucena u sve. ali barem funkciju admina nekoristi kao ti i tvoja hrvatsko-bosnjacka banda da srbe ponizavaju, da zatvaraju teme srpske koji vam se licno ne dopadaju.

    Du solltest von alleine abtretten, du bist eine Schande für jeden Modposten, erst recht für ein Balkanforum. Ein Admin handelt anders. kako bi te ja rasturio sinko, naravno samo komentarima samo da bi me ovde pustili haha, ali nedaju srbinu stoke.


    DU WILLST EIN GEDENKRTAG THREAD DICHT MACHEN, TYPISCH.
    Hat da wer meinen Namen geschrieben? Das ist bei mir wie bei Beetlejuice. Schreib ihn drei Mal hintereinander, und ich geh dir unendlich auf den Sack

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 17:59
  2. Die Oluja ist kein Kriegsverbrechen!!!
    Von Ikxs Maximo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 16:11
  3. Oluja: bald 10,4 Milliarden USD Entschädigung für Krajina Serben ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 16:29
  4. Serben aus der Krajina
    Von Komplementär im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:28