BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Gedenktag (04.08) des kroatischen Kriegsverbrechen Oluja an die Krajina Serben

Erstellt von Grdelin, 10.08.2012, 07:33 Uhr · 32 Antworten · 1.603 Aufrufe

Zitat Zitat von ToniTV Beitrag anzeigen
    hahahaha wie der geschickt ausweichen tut. ^^ Ich wollte ja nur mal deine Doppelmoral testen, trotzdem würd ich gerne eine Antwort drauf haben auch wenne s nicht das Thema ist.

Ok ok, dass ist das Thema, was ist hiermit?
    Mal abgesehen von deiner Propganda....

Denkst du wenn die Berliner Türken unzufrieden mit ihren Rechten sind hat die Türkei das Recht mit Panzern in Berlin einzufahren? Oder denkst du etwa sie hätten nur das Recht dazu wenn mehr Türken als Deutsche dort wohnen würden?

Wie hat dich vorhin jemand genant? Inteligenzallergiker?

jaaa mein Link oooo du bist so unwissend das du nicht weisst das es mehr sind du Armer? Willst du jetzt das Kriegsbverbrechen Oluja herunterspielen Crobra ja?

Ich sehe dein Namen rot, seh ich richtig das DU hier Admin bist? Gott wqas ist mit dem Fporum geschehen. Einer der obersten Hetzer gegen die Serben mit unzähligen Hetzthreads ist hier Admin geworden. o ljudiii ljuddiii sta se ovde desava.
    Deki bre, das war die Aussage des Staatsanwaltes.... Aber lass mich raten, der wollte auch nur gegen Serben hetzen?

Ich mach deinen Müll hier dann mal dicht und verabschiede dich so langsam.
    Bis zum nächsten Fake

Immer wenn du nicht weiter weisst stempelst du dann Serben als fake oder Deki ab.

da ti ja kazem nestpo Cobra, ti, Bambi, onaj Alb-One, Esseker i kako su se zvali, viste kurcevi od moderatora i admina. jedino ona fury moze da prodje, i ako imam kritiku za nju da je previse udarala na svoj narod i optuzila svoj narod da smo najgori jer nije upucena u sve. ali barem funkciju admina nekoristi kao ti i tvoja hrvatsko-bosnjacka banda da srbe ponizavaju, da zatvaraju teme srpske koji vam se licno ne dopadaju.

Du solltest von alleine abtretten, du bist eine Schande für jeden Modposten, erst recht für ein Balkanforum. Ein Admin handelt anders. kako bi te ja rasturio sinko, naravno samo komentarima samo da bi me ovde pustili haha, ali nedaju srbinu stoke.

DU WILLST EIN GEDENKRTAG THREAD DICHT MACHEN, TYPISCH.
    Hat da wer meinen Namen geschrieben? Das ist bei mir wie bei Beetlejuice. Schreib ihn drei Mal hintereinander, und ich geh dir unendlich auf den Sack

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234