BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Gedenktag für Srebrenica

Erstellt von meko, 14.01.2009, 21:07 Uhr · 104 Antworten · 4.366 Aufrufe

Wäre auch dafür, dann kann man die Opfer in Frieden ruhen lassen (alle Opfer des Jugoslawien-Krieges und all den anderen Massakern)

Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    und serbien hat sich immer noch nicht entschuldigt bis heute
    Bist nicht auf dem Laufenden.....Tadic hat sich sehr wohl entschuldigt!!!Im Übrigen müsste sich DODIK auch entschuldigen (weiß nicht ob ers getan hat.....).....

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Was für ein Vergleich??!! Für das sollte man dir deine Fresse zertrümmern!
    WAS für ein Vergleich, fragst du????Es geschah mein lieber im selben Jahrhundert!!!Da wurden nämlich Greultaten zu Massen an den Serben verübt und zwar in 25 KZ's in Kroatien und durch die SS-Skanderbeg (euch Albanern) im Kosovo!!!Vergessen, daß ihr Verbündete Hitler ward???

Es wurden nachweislich über 300.000 Serben in diesem 2. Weltkrieg nur durch BRUDERHAND ausgerottet!!!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    tadic hat sich formel entschuldigt,..
    das glaube ich ihm auch.

es genügt aber nicht das sich nur tadic entschuldigt, um eine offizielle entschuldigung zu bekommen müsste das über verschiedene ebenen in serbiebn gehen.
    nehmen wir die entschuldigung der deutschen an die juden,.. in der art wird das zwischen BiH und serbien wahrscheinlich nie geschehen.

back to topic.

dieser entschluss wird viel mit sich bringen.
    menschen werden wieder aufmerksam auf srebrenica und den Bih krieg.

Habt IHR Bosniaken euch offiziell irgendwann für EURE Greultaten entschuldigt die ihr an Serben verübt habt???Egal ob im 2. Weltkrieg oder im Jugo-Krieg???NEIN warum solltet ihr auch...... Eure 8000 in Srebrenica zählen ja mehr als unsere über 300.000 vom 2. Weltkrieg bis zum Jugo-Krieg.....WER hat sich bei uns entschuldigt????

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    WAS für ein Vergleich, fragst du????Es geschah mein lieber im selben Jahrhundert!!!Da wurden nämlich Greultaten zu Massen an den Serben verübt und zwar in 25 KZ's in Kroatien und durch die SS-Skanderbeg (euch Albanern) im Kosovo!!!Vergessen, daß ihr Verbündete Hitler ward???

Es wurden nachweislich über 300.000 Serben in diesem 2. Weltkrieg nur durch BRUDERHAND ausgerottet!!!

in dem fall haben wir albaner nichts damit zu tun,schliesslich sind wir ja keine brüder.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/size]

in dem fall haben wir albaner nichts damit zu tun,schliesslich sind wir ja keine brüder.
    WOHRER willst DU das bitte wissen???Ihr wurdet zuerst von den Griecen "übersiedelt",dann von den Römern, dann von den Serben usw....und DU glaubst wirklich das ihr KEIN anderes Blut in euren Adern habt......

WOHRER willst DU das bitte wissen???Ihr wurdet zuerst von den Griecen "übersiedelt",dann von den Römern, dann von den Serben usw....und DU glaubst wirklich das ihr KEIN anderes Blut in euren Adern habt......
    kannst du dich bitte ans thema halten,.. wenn du über schuldfragen und entschuldigungen reden willst geh zu den anonymen alkoholikern aber spam hier nicht rum.

bitte die mods sie zu warnen.

die türken hast du vergessen.[smilie=be mine!.gi:[smilie=be mine!.gi:

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kannst du dich bitte ans thema halten,.. wenn du über schuldfragen und entschuldigungen reden willst geh zu den anonymen alkoholikern aber spam hier nicht rum.

bitte die mods sie zu warnen.
    Für WELCHE Beleidigung sollen sie mich Verwarnen......für die Wahrheit????Ich hab hier nur ein paar Fakten klargelegt, daß nicht nur ihr Opfer hattet sondern wir auch!!!Wer entschuldigt sich für meinen Großvater der in Sarajevo von den Bosniaken aufgehängt wurde an seinem Kirchentor (davor wurde der andere Priester erschossen von den Bosniaken und sie schickten meinen Großvater (Priester) nach Sarajevo da er sich freiwillig meldete und nach 2 Wochen wurde die Kirche ausgeraubt und er wurde erhängt und etliche Zivilisten erschossen!"!!)
    Bis jetzt hat sich kein Bosniake für diese Zivilisten und meinen Großvater entschuldigt.....WAS ist mit UNSEREN Opfern???

Für WELCHE Beleidigung sollen sie mich Verwarnen......für die Wahrheit????Ich hab hier nur ein paar Fakten klargelegt, daß nicht nur ihr Opfer hattet sondern wir auch!!!Wer entschuldigt sich für meinen Großvater der in Sarajevo von den Bosniaken aufgehängt wurde an seinem Kirchentor (davor wurde der andere Priester erschossen von den Bosniaken und sie schickten meinen Großvater (Priester) nach Sarajevo da er sich freiwillig meldete und nach 2 Wochen wurde die Kirche ausgeraubt und er wurde erhängt und etliche Zivilisten erschossen!"!!)
    Bis jetzt hat sich kein Bosniake für diese Zivilisten und meinen Großvater entschuldigt.....WAS ist mit UNSEREN Opfern???

uff die märchentante hat zugeschlagen,.....

bitte schleich dich aus dem thema

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte