BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?

Erstellt von Zurich, 18.11.2015, 10:16 Uhr · 116 Antworten · 6.409 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Na ja, vom Bart tragen bekommt man kein HIV
    Denkst du, der schützt vor Aids?

  2. #102
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil ich es weiss. Ich kenne die bosnischen Moschee Gemeinden gut. Du weisst nur was im Kurir steht.
    Ich lese in der Regel kein Kurir.

    PS: Die Al Nusra ist nichts anderes als der IS-light-version. Aber trotzdem eine islamistische Terror-Organisation. Ein bisschen mehr brutaler als die Hisbollah und etwas weniger brutaler als die Al-Quaida und die Taliban. Aber irgendwo dazwischen.

  3. #103
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil ich es weiss. Ich kenne die bosnischen Moschee Gemeinden gut. Du weisst nur was im Kurir steht.
    bei dir haben die svabos einen fehler gemacht.
    man hätte dich bei einer Pfarrer Familie unter bringen sollen.
    jeden abend das "vater unser"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    krle,du bist serbe.also verhalte dich auch serbisch und denke serbisch.ein uck kämpfer ist der feind der freien christlichen welt.etwa 90 % der uck symphatisieren mit der is und cirka 20% kämpfen für die is.jetzt weisst du bescheid und bitte denk in Zukunft daran was ich von dir verlange.gruss oliver

    oli
    für diese zahlen hätte ich gern eine quelle von dir.

    ansonsten bewerb ich mich mich beim nächsten mal für den mod posten.
    und jede Behauptung, die du erstellst, ohne quelle, wird dann verwarnt.

    war übrigens früher so im BF üblich.

  4. #104
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Der Staat Serbien eine grössere Gefahr für Europa als der Islamische Staat?
    Falls du das ernst gemeint hast, dann ist mit dir wirklich was nicht in Ordnung.


    PS: Ich habe aus dem Bosnien-Krieg auch viele Horror-Geschichten gehört, die jeden Hollywood-Block-Buster-Thriller in den Schatten stellen würden. Meist kamen solche Geschichten von ungebildeten Menschen. Natürlich habe ich es nicht geglaubt, obwohl ich Kind resp. Jugendlicher war. Obwohl in jedem Krieg Kriegsverbrechen leider stattfinden, hindert der gesunde Menschenverstand und Intelligenz (was viele Balkaner leider nicht haben), jeden Scheiss, zu glauben, den man zu hören bekommt. Alles hat seine Grenzen.
    Oliver glaubt seine Geschichten und die Albaner glauben ihre Geschichte, wo soll hier das Problem sein ??

    Serben sagen zu ihren Kindern: "schlaf jetzt ein sonst kommt der böse Albaner"
    Albaner sagen zu ihren Kindern: "schlaf jetzt ein sonst kommt der böse Serbe"

    Wo und Was ist dein Problem ?

    Jeder kann was behaupten vonwegen Organhandel, Drogen, Waffen, Prostution u.s.w aber die Frau Del Ponte hat das 4 Jahre lang gründlich Untersucht und es hat sich herausgestellt das nichts dran ist.

  5. #105
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.666
    ja dann wurde es nicht offiziell bewiesen, trotzdem seid ihr kein hochangesehenes volk in europa. man weiß was für crazy people unter euch sind. da können wir euch nicht das wasser reichen. politik kommt, politik geht, sprich ist irgendwann nur noch dunkel in den geschichtsbüchern verankert und interessiert nur noch einige geschichtsprofessoren. eure kriminelle ader und auch unsere bleibt. nur seid ihr schlimmer drauf.

  6. #106
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    ISIS = Produkt von Amerika

  7. #107
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.662
    isis macht gute pita

  8. #108

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    ISIS = Produkt von Amerika
    Sieht stark danach aus. Man möchte die prorussischen Regierungen Nordafrikas stürzen. Leider leiden viele Menschen darunter.

  9. #109
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    ISIS = Produkt von Amerika
    echt?
    sind da wirklich Amerikaner beteiligt?

    oder sind es Moslems, welche sich Degen Amerikaner wehren?
    aber warum schlachten sie dann ihre eigenen moslemischen brüder ab?

  10. #110
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.303
    Wenn man die sache Psychologisch betrachtet dan sind USA, Frankreich, England, Russland für das Verantwortlich.

    Aber wenn man es realistisch betrachtett ist jeder Mensch für sich Verantwortlich.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:38
  2. Frieden auf dem Balkan???
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 11:02
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:34