BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?

Erstellt von Zurich, 18.11.2015, 10:16 Uhr · 116 Antworten · 6.422 Aufrufe

Ilir o,ich mache nirgendwo die Albaner runter.davon hab ich nichts und das ist auch nicht förderlich.desweiteren belehrt mich niemand und ich krieg auch nirgendwo schellen ab oder mach einen auf experte in jedem Thema.bitte sei objektiv und konstruktiv.mit haltlosen Unterstellungen erreichen wir nichts.darauf kann man kein gesundes Fundament des vertrauens aufbauen.gruss oliver

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Nimm ihn doch bitte nicht so tierisch ernst

Oliver hat Unterhaltungsfaktor - er ist Kult.
    Hast ja recht, aber sein Geschwafel scheint keine Grenzen zu kennen. Immer wenn ich denke es geht nicht dümmer, legt er nach

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

In dem Video wird nicht nur serbokroatisch resp. bosnisch gesprochen, sondern auch albanisch. So wie ich verstanden habe richtet sich die Hassbotschaft auch gegen andersgläubige Albaner.

Das Video findet ihr in diesem Link (es ist auch eine englische Übersetzung dabei): IS NA SRPSKOM POZIVA NA POKOLJ U SRBIJI: Stavljajte otrov u pi?e, postavljajte eksploziv, ubijajte (VIDEO) | Najnovije vesti - Srbija danas

Deshalb frage ich Euch, was denkt Ihr, wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?
    Der Bericht ist im Übrigen wirklich gut. Die Typen bringen die gesamte Daesh-Ideologie genau auf den Punkt.

Wenn man nicht wüsste, was sie in Syrien vor Ort anrichten, dann würde man über diese Witzfiguren lachen. Sie sind wie Karikaturen.

Und dann der erhobene Zeigefinger: das ist ihr "Markenzeichen".

Auch bezeichnend, dass die Daesh zunächst mal behauptet, die Nationalität zählt nicht. Aber sobald man dort ankommt, werden alle nach Nationalitäten in Gruppen zusammengefasst. Und auch für das Keilen von neuen Djihadisten ist ja gerade der jeweilige nationale Kontext von Bedeutung. Ebenso die Geschichte, die Konflikte, Kriege etc. Genau da klinken sie sich ein und benützen das für ihre Djihad-Propaganda.

Bei den Migrantenkindern aus Nordafrika wird man wohl kaum mit dem Bosnienkonflikt weiterkommen (höchstens als Beispiel dafür, wie Moslems verfolgt werden) Da müssen dann andere Dinge herhalten, zB sie nicht anerkannt werden, wo sie leben. Algerienkrieg etc. Dass sie aber in Syrien ihrerseits Moslems verfolgen, weil auch ein Sunnite jederzeit zu einem Kuffar erklärt werden kann, das ist dann eine ganz andere Geschichte....

ps du hättest sowieso keine Chance mit deiner "Lebensweise" also mach dir da nicht allzu viele Gedanken....

ISIS Burns Musical Instruments: Call Drums ?Un-Islamic? | EpicTimes

Besonders gefährlich für die balkanischen Trommler

Pozdrav

Die UCK hatte mit Religion soviel am Hut wie ein Pinguin mit der Sahara

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Da muss ich dir Recht geben.
    Nichtsdestotrotz gefährden die radikalen Balkan-Muslime selbst den Zusammenhalt zwischen den Albanern. Alles läuft nach dem Motto: Hass schüren!

PS: Was sagt der Albaner da im Video genau? Hab mir nur die Jugos angehört, wobei die dabeiige englische Übersetzung unten nicht gerade die beste ist.

Gibt es in Belgrad eigentlich sowas ie ein Charlie Hebdo oder ein Bataclan?

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

Schwachsinn.

Siehe 2001 in Makedonien.

Kloster in Leshok bombardiert fast ganz zerstört, oder die Kirche in Mala Rechica um mal nur zwei Beispiele zu nennen.

220px-Второ_сардису&#107.jpg
    Razrušena_crkva_-_Rečica.jpg

Pozdrav

ich,serbien und Europa wollen euch radikalen albanischen Islamisten nicht haben.brave, gehorsame Albaner sind erlaubt.lebt euren kranken is Lebensstil in syrien aber nicht bei uns.euch weisskappen will niemand haben.gruss oliver

es kann durchaus sein, dass einige uck kämpfer jetzt zum is gehören. einige leute haben im krieg furchtbare sachen gesehn und selbst gemacht, sodass sie nicht mehr ohne leben können. an sich hat der is nichts mit der uck zu tun, aber diese leute suchen irgendwas was wo sie ihre gewalt entfalten können. viele christen die konvertieren um den is beizutreten tun das genau aus dem grund. diese leute wissen häufig erstmal kaum was über den islam, doch lernen darüber vor allem in syrien.
    aber jeden uck kämpfer unter generalverdacht zu stellen ist schwachsinn und schon garnicht deren unterstützer.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte