BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?

Erstellt von Zurich, 18.11.2015, 10:16 Uhr · 116 Antworten · 6.416 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Das Thema ist"Wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?"

    Nicht die UCK.

  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von slo_ch86 Beitrag anzeigen
    findest du es tolerant in ein fremdes land einmarschieren und dort ein massaker an bewohnern anzurichten wie sie es in slowenien gemacht haben??

    Ist das dein verständnis von tolleranz???
    or <3

  3. #53

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Findest du es tolerant in ein fremdes land einmarschieren und dort ein Massaker an Bewohnern anzurichten wie sie es in Slowenien gemacht haben??

    Ist das dein Verständnis von Tolleranz???
    Wenn du es nicht schaffst die Geschichte des OR in den historischen Kontext einzuordnen, solltest du dich von solchen Themen grundsätzlich fernhalten!

  4. #54
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Toleranz ist relativ. Heute mehrfach gelesen.

    Wobei sich im Imperium und Toleranz per se eigentlich ausschließen, aber das nur am Rande

  5. #55

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zum damaligen Zeitpunkt hat man in Slowenien Säuglinge direkt wieder begraben nur weil sie weiblich waren. Diese Irren haben sich gegenseitig die Birnen eingeschlagen um das Hirn des anderen auszulöffeln. Osmanen haben diesen Barbaren Zivilisation gebracht und dieser Clown nennt es Massaker. Ich lach mich echt tot, Yeshua.

  6. #56
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wenn du es nicht schaffst die Geschichte des OR in den historischen Kontext einzuordnen, solltest du dich von solchen Themen grundsätzlich fernhalten!
    Was laberst du von historischem Kontext??

    Du hast das Osmanische Reich als relativ tolerant bezeichnet.

    Meiner Meinung und nach der Meinung jeden friedliebenden Menschen ist es nicht tolerant in ein fremdes Land einmarschieren und wahllos Bewohner zu ermorden.


    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Zum damaligen Zeitpunkt hat man in Slowenien Säuglinge direkt wieder begraben nur weil sie weiblich waren. Diese Irren haben sich gegenseitig die Birnen eingeschlagen um das Hirn des anderen auszulöffeln. Osmanen haben diesen Barbaren Zivilisation gebracht und dieser Clown nennt es Massaker. Ich lach mich echt tot, Yeshua.
    Wie abartig gestört bist den du??

    Slowenien gehörte zu dieser Zeit zu Östereich-Ungarn und es war friedlich bis die osmanischen Barbaren gekommen sind.

    Du bist doch ein gestörter, kranker Freak.

  7. #57
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ich lach mich echt tot, Yeshua.
    ähm....

  8. #58

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein gestörter, kranker Freak.
    Schon komisch sowas von jemanden zu hören dem das am Tag ca. 5-10 mal in diesem Forum gesagt wird. Unabhängig davon, wiederhole ich mich gerne. Zur Zeit der ersten Türkenkriege (1530) waren die Slowenen unzivilisierte Barbaren die sich jahrzehntelang selbst bekriegt haben, erst nachdem Ferdinand osmanische Dresche bekommen hat seid ihr bisschen auf die Beine gekommen. Vorher wie gesagt, wildes, barbarisches Volk.

  9. #59
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Schon komisch sowas von jemanden zu hören dem das am Tag ca. 5-10 mal in diesem Forum gesagt wird. Unabhängig davon, wiederhole ich mich gerne. Zur Zeit der ersten Türkenkriege (1530) waren die Slowenen unzivilisierte Barbaren die sich jahrzehntelang selbst bekriegt haben, erst nachdem Ferdinand osmanische Dresche bekommen hat seid ihr bisschen auf die Beine gekommen. Vorher wie gesagt, wildes, barbarisches Volk.
    Jeder der nur etwas Ahnung vom Balkan hat weiss, dass die Slowenen ein friedliches Volk sind

    Du bist wahrscheinlich ein dummer Islamofaschist der die Genozide der Osmanen feiert und sich an solchen barbarischen Taten aufgeilt.

    Zwecklos sich mit dir zu unterhalten.

  10. #60

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Jeder der nur etwas Ahnung vom Balkan hat weiss, dass die Slowenen ein friedliches Volk sind
    Mag sein dass sie jetzt ein friedliches Volk sind, sind die Deutschen und Mongolen auch ändert aber nichts daran dass die Slowenen zu der Zeit Barbaren waren, die Deutschen zwei Weltkriege verursacht haben und die Mongolen kurz davor waren die ganze Welt zu knechten.

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du bist wahrscheinlich ein dummer Islamofaschist der die Genozide der Osmanen feiert und sich an solchen barbarischen Taten aufgeilt.
    Wieso wird hier ständig versucht jemanden einen Islamisten-Stempel aufzudrücken nur weil man sich mit Geschichte auskennt oder die Wahrheit spricht? Findest du die Wahrheit islamofaschistisch? Wenn ich ein islamofaschist wäre, hätte ich wohl besseres zu tun als im Internet einem Slowenen seine eigene Geschichte zu erklären oder nicht?

    Das ist so typisch, genau dieselbe Nummer hat gestern auch Kavengah oder wie der Blödsinn heißt versucht. Euch fehlen die Argumente, das Wissen und anstatt zu sagen vielen Dank ich werde das prüfen oder hey nein das stimmt nicht kommt ihr "du Islamist", "Islamofaschist", "distanziere dich erstmal von dem und dem" "rennst bestimmt nachts rum und jagst Ungläubige". Ich sitze hier in einem wunderschönen Büro und muss Grinsen wenn ich sehe wie ihr beiden händeringend irgendwelche Beleidigungen erfindet nur um euch selbst dann sagen zu können, dem habe ich es aber gezeigt. Das hier ist kein Krieg, kein Battle. Mal hast du recht, mal ich aber diese Islamistenscheiße kannst du dir sparen.

    Ah und eins kannst du dir mal merken. Nur weil du in deinem Gegenüber einen Islamofaschisten siehst ist er noch lange keiner. Schreib dir das hinter die Ohren.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:38
  2. Frieden auf dem Balkan???
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 11:02
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:34