BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?

Erstellt von Zurich, 18.11.2015, 10:16 Uhr · 116 Antworten · 6.441 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.081
    Da muss ich mich aus Geschichtshistorischen Tatsachen den Kollegen anschliessen, wären die Osmanen zur damaligen Zeit nicht tolerant gewesen, so wie im Gegensatz im damaligen Europa mit den Inquisitionen, den Hexenverbrennungen und Kreuzzügen etc. etc. gäbe es kein Christen mehr auf dem Balkan. Definitiv nicht. Oder auf jeden Fall wärt ihr nicht in der Mehrheit, was ihr heute auch seid.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Massaker in Slowenien wurden nicht im Mittelalter begannen sondern im 19. Jahrhundert.

    Auch wenn es über 100 Jahre her ist ändert es nichts an der Tatsache, dass die Taten des Osmanischen Reichs alles andere als tolerant waren.

  2. #72

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Nikola Jurisic


  3. #73
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich aus Geschichtshistorischen Tatsachen den Kollegen anschliessen, wären die Osmanen zur damaligen Zeit nicht tolerant gewesen, so wie im Gegensatz im damaligen Europa mit den Inquisitionen, den Hexenverbrennungen und Kreuzzügen etc. etc. gäbe es kein Christen mehr auf dem Balkan. Definitiv nicht. Oder auf jeden Fall wärt ihr nicht in der Mehrheit, was ihr heute auch seid.
    Das Osmanische Reich war wohl nicht so bestialisch wie der Islamische Staat aber dennoch weit entfernt von friedlich und tolerant.

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    ihr habt meinen thread verunstaltet.es sollte um die uck-is gemeinsamkeiten gehen,und nicht um die türken.gruss oliver

  5. #75

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Zum damaligen Zeitpunkt hat man in Slowenien Säuglinge direkt wieder begraben nur weil sie weiblich waren. Diese Irren haben sich gegenseitig die Birnen eingeschlagen um das Hirn des anderen auszulöffeln. Osmanen haben diesen Barbaren Zivilisation gebracht und dieser Clown nennt es Massaker. Ich lach mich echt tot, Yeshua.
    alter wir reden hier über das 19. jahrhundert, wo lebst du eigentlich?

  6. #76
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.198
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Zum damaligen Zeitpunkt hat man in Slowenien Säuglinge direkt wieder begraben nur weil sie weiblich waren. Diese Irren haben sich gegenseitig die Birnen eingeschlagen um das Hirn des anderen auszulöffeln. Osmanen haben diesen Barbaren Zivilisation gebracht und dieser Clown nennt es Massaker. Ich lach mich echt tot, Yeshua.

    Wohin? Nach Slowenien?

  7. #77
    Mudi
    Ihr entfernt euch alle vom Threadthema.

    In der albanischen Gesellschaft hat der IS keine Chance. Wie bekannt ist, sind auch Albaner beim IS, aber bei der Bevölkerung finden sie keinen Halt, sie werden auf jedem Internetportal bis zum geht nicht beschimpft und verflucht.

    Da war mal ein Albaner vom IS, der hat ein Bild gepostet, wo er einen abgetrennten Kopf hält und hat darunter irgendwie Grüße geschrieben, einen Gruß an seine Landsleute.

    Man hat ihn dafür verflucht.

  8. #78
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.685
    ja wäre noch krasser wenn man ihn nicht dafür verflucht. ihr seid ja keine monster sondern auch menschen.

  9. #79
    Mudi
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    ja wäre noch krasser wenn man ihn nicht dafür verflucht. ihr seid ja keine monster sondern auch menschen.
    Bei uns gibt es keine Unterschiede in der Gesellschaft was Religion angeht, jeder wird gleich behandelt. Ein albanischer Christ wird niemals von seinen muslimischen Landsleuten unterdrückt.

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.043
    Ausserdem sind ja auch viele Al Nusra Sympantisanten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:38
  2. Frieden auf dem Balkan???
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 11:02
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:34