BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Gefährliches Poker

Erstellt von Revolut, 21.10.2006, 15:15 Uhr · 26 Antworten · 967 Aufrufe

Der Name wird Republik Kosovo heissen falls es dazu kommt,die Erde heisst so und wird immer so heissen.Wir sind nicht dort entstanden aber unsere Geschichte ist dort entstanden,usner erster Staat.Wir hausen dort seit über 1300 Jahren,ihr erst seit 500.Aber man kann doch sagen das wir als Volk SERBEN dort entstanden sind den bevor wir dort lebten gab es ja keine Serben,Polen,Russen usw. sondern eben nur Slawen.

Euch ist nicht mehr zu helfen...........................

Bei euch hatt die Gehirnwäsche einen vollen erfolg zu buchen........

Die lügen Märchen von Cubrilovic und all den anderen Cedos lassen grüßeen.....................

Wie die Realität um eure Geschichte was weiß man..........

Aber laber weiter, denn dein gelaber ist nur luft mehr nichts......................

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Der Name wird Republik Kosovo heissen falls es dazu kommt,die Erde heisst so und wird immer so heissen.Wir sind nicht dort entstanden aber unsere Geschichte ist dort entstanden,usner erster Staat.Wir hausen dort seit über 1300 Jahren,ihr erst seit 500.Aber man kann doch sagen das wir als Volk SERBEN dort entstanden sind den bevor wir dort lebten gab es ja keine Serben,Polen,Russen usw. sondern eben nur Slawen.

Euch ist nicht mehr zu helfen...........................

Bei euch hatt die Gehirnwäsche einen vollen erfolg zu buchen........

Die lügen Märchen von Cubrilovic und all den anderen Cedos lassen grüßeen.....................

Wie die Realität um eure Geschichte war das weiß man..........

Aber laber weiter, denn dein gelaber ist nur luft mehr nichts......................

Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Revolut
    Der Vertrag besagt ganz klar dass Kosova nicht in der früheren Status fallen wird.... :wink: Und das habt ihr Unterschrieben, pech gehabt.

Und glaub mir, es geht um keinen Fall um die neue Verfassung, dass ist nur eine Show, Serben sowie alle anderen wissen genau, dass diese Verfasung juristisch nicht haltbar ist.

UN RESOLUTION 1244

http://kosova.org/de/unmik/1244/index.asp

Damit meint man den Status unter Milosevic du Ochse.Kann man den so dumm sein mensch,sag mal.

Kosovo bleibt Bestandtzeil Serbien mit einer substanziellen Autonomie,steht da klar und deutlich!!!

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...-res-1244.html

Und glaub du mir,Kosovo ist für jeden Serben serbisch und wurd dementsprechend ind er neuen Verfassung als unzertrennlicher Teil bestätigt!!!

Kosova bleibt für jden Serben serbisch? Wenn ihr meint, mir egal, von mir aus knnr ihr glauben dass ihr vor 700 Jahren aus der Erde Kosovas enstanden seid, gleubt was ihr wollt. galubt von mir aus dass ein serbe ein kosovarischen Baum geknallt hatt und daraus Kinder rauskammen, ihr könnt auch glauben dass ihr die wahren Juden seid, von mir aus glaubt an Bhudda Satan oder den Weinachtsmann aus Southpark....mir eigantlich scheizzegal an was ihr glaubt

Ich sehe nur die Realität und die ist: 94% Albaner 4 % Serben und unabhängigkeit Kosovas.

Ps. Bald heisst es Dardania

Woow, geiler Name oder.... "DARDANIA" einfach seksi dieser Name

Zu dem sind es 5% Serben,3% andere Minderheiten und 92% Albaner.
    Wie gesagt, nennt Kosova Republik Kosova oder Republik Bangladesh, glaubt an alles was ihr wollt, dass dort eure Wiege ist...und was sonst noch für scheizze geschrieben und gesagt wird.

Mir ist das so zimlich egal....was ihr glaubt und was ihr wie nennt.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Revolut
    Der Vertrag besagt ganz klar dass Kosova nicht in der früheren Status fallen wird.... :wink: Und das habt ihr Unterschrieben, pech gehabt.

Und glaub mir, es geht um keinen Fall um die neue Verfassung, dass ist nur eine Show, Serben sowie alle anderen wissen genau, dass diese Verfasung juristisch nicht haltbar ist.

UN RESOLUTION 1244

http://kosova.org/de/unmik/1244/index.asp

Damit meint man den Status unter Milosevic du Ochse.Kann man den so dumm sein mensch,sag mal.

Kosovo bleibt Bestandtzeil Serbien mit einer substanziellen Autonomie,steht da klar und deutlich!!!

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...-res-1244.html

Und glaub du mir,Kosovo ist für jeden Serben serbisch und wurd dementsprechend ind er neuen Verfassung als unzertrennlicher Teil bestätigt!!!

Kosova bleibt für jden Serben serbisch? Wenn ihr meint, mir egal, von mir aus knnr ihr glauben dass ihr vor 700 Jahren aus der Erde Kosovas enstanden seid, gleubt was ihr wollt. galubt von mir aus dass ein serbe ein kosovarischen Baum geknallt hatt und daraus Kinder rauskammen, ihr könnt auch glauben dass ihr die wahren Juden seid, von mir aus glaubt an Bhudda Satan oder den Weinachtsmann aus Southpark....mir eigantlich scheizzegal an was ihr glaubt

Ich sehe nur die Realität und die ist: 94% Albaner 4 % Serben und unabhängigkeit Kosovas.

Ps. Bald heisst es Dardania

Woow, geiler Name oder.... "DARDANIA" einfach seksi dieser Name

Zu dem sind es 5% Serben,3% andere Minderheiten und 92% Albaner.
    Wie gesagt, nennt Kosova Republik Kosova oder Republik Bangladesh, glaubt an alles was ihr wollt, dass dort eure Wiege ist...und was sonst noch für scheizze geschrieben und gesagt wird.

Mir ist das so zimlich egal....was ihr glaubt und was ihr wie nennt.
    Wir glauben es nicht,wir wissen es und es ist auch geschichtlich festgehalten WELTWEIT!

Jojo......

NOchmals, denk und sag was du willst, lol, mir ist das wirklich scheizzeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal. :P

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Jojo......

NOchmals, denk und sag was du willst, lol, mir ist das wirklich scheizzeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal. :P

Nochmals,ich denke nicht ich weiss es,geschichtlich Festgehalten.

JOjo gengschter.........

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    JOjo gengschter.........
    jojo

IOOOOOOO IOOOOOOOO

"IOOOO IOOOOO"

Bist du ein Esel?

Zitat Zitat von Revolut
    "IOOOO IOOOOO"

Bist du ein Esel?
    Ich glaube das war an dich gedacht.