BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

die Gefahr eines neuen Balkankrieges

Erstellt von ooops, 26.11.2008, 22:07 Uhr · 71 Antworten · 3.011 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    auch,dass du homo bist und in Echt Vorsitzender der Schwulettenvereinigung Deutschlands bist ?

    du gehst doch auf diese schwulentreffen,.. hier als erinnerung:

    Anti-Islam-Kongress" im September in Köln


    Ich geh auf jeden und viele meiner Kollegen (Griechen,Russen,Ukrainer, etc etc ....) und es heißt " za kralja i otadzbinu"

  2. #32
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hast du auch Beweiße dafür, dass man systematisch Unschuldige ermordet hatte?
    Du erzählst ständig irgendetwas von Zerstörungen und Ermordungen der Kroaten zu Titos Zeiten aber lieferst keine Quellen, ich will was handfestes, denn sonst kannst du dir deine Behauptungen abschminken
    Dass Ustasas ermordet wurden leugnet hier keiner, aber die systematische Ermordung von unschuldigen Kroaten durch Tito (Der ganz zufälligerweiße selbst Kroate und Slowene ist) scheint es nur in deinen Beiträgen zu geben.
    du bist geisteskrank mehr nicht.
    er leugnet hier einen völkermord,also liebe moderatoren verwarnt diese arschgeburt endlich einmal

  3. #33

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von daniel Beitrag anzeigen
    wie stehen die leute in kroatien eigentlich zu mesic?
    hat sich in letzter zeit ein paar mal ziemlich weit aus dem fenster gelehnt mit seinen behauptungen...
    Mesic ist schon alt...er denkt immer noch, dass er noch in der NDH lebt, anders kann man seine Kommentare zur RS und Bosnien nicht verstehen.

    Er soll schön in seinem Kroatien bleiben und die Fresse halten zu aussenpolitischen Themen.

  4. #34
    Šaban
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Mesic ist schon alt...er denkt immer noch, dass er noch in der NDH lebt, anders kann man seine Kommentare zur RS und Bosnien nicht verstehen.

    Er soll schön in seinem Kroatien bleiben und die Fresse halten zu aussenpolitischen Themen.
    NDH? Da war bosnien noch bei uns... jetzt aber nicht mehr, und das weiss er natürlich auch. Nur extremistische serben verstehen ihn nicht... Naja wir selber wissen auch wieso das so ist.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Mesic ist schon alt...er denkt immer noch, dass er noch in der NDH lebt, anders kann man seine Kommentare zur RS und Bosnien nicht verstehen.

    Er soll schön in seinem Kroatien bleiben und die Fresse halten zu aussenpolitischen Themen.

    RS und Bosnien ? Was soll das sein ? ein aussenpoltisches Thema...XaXa

    ihr Kesselflicker habt ne grosse Fresse und seid noch in 10 Jahren nicht unabhängig, denn Lajcak und die International hauen mit dem Stöckchen ....

  6. #36
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für Lügen hier einfach nur gepostet werden
    Zu Titos Zeiten wurde außer den Ustasas und Cetniks niemand unterdrückt,
    damit das mal hier klar ist.
    du kleiner spinner warst wohl da und hast alles miterlebt?
    ist dein alter auch schon im knast gesessen nur weil er "vilo velebita" gesungen hat? geh in den zoo zu den affen und verbreite dort deine kranken möchtegernkommunistenphrasen!
    damit das mal hier klar ist!

  7. #37
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    du kleiner spinner warst wohl da und hast alles miterlebt?
    ist dein alter auch schon im knast gesessen nur weil er "vilo velebita" gesungen hat? geh in den zoo zu den affen und verbreite dort deine kranken möchtegernkommunistenphrasen!
    damit das mal hier klar ist!
    sei vorsichtig,mastakilla steht hier unter artenschutz.nicht das auch du eine verwarnung kassierst

  8. #38
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    sei vorsichtig,mastakilla steht hier unter artenschutz.nicht das auch du eine verwarnung kassierst
    danke für den tip! ich mach mir jetzt gleich in die hose vor angst
    aber du hattest schon recht!!

  9. #39
    Esseker
    Dieser mastakiller, ein durchgedrehter möchtegern-kommunist der es liebt die leute zu provuzieren mit seinen jugoslawien-kommentaren...
    wie traurig!

    Mesic hat meiner meinung nach recht... kosovo ist wieder ganz top und serbien zerstückelt sich immer mehr und mehr... bald auch vojvodina... ich sags euch... die serben können so oft wie sie woollen ihre "cetri c" singen aber genau das gegenteil kommt raus...

  10. #40
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wie siehts aus Ante´s und Franjo´s ,wie viele von euch hoffen noch auf NDH und die völlige Vertreibung der Serben vom Balkan?

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien: Ein Land in Gefahr?
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 01:52
  2. die Gefahr von „stuxnet“
    Von ooops im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 14:48
  3. euro in gefahr
    Von Perun im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:23
  4. UBS IN GEFAHR
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 13:22
  5. Apfelwein in Gefahr
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 16:10