BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Gegendemonstranden auf Kriegsverbrecher-Demos

Erstellt von Bambi, 07.06.2011, 22:39 Uhr · 47 Antworten · 2.312 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    na mein kleiner. Ist die Wodkaflasche leer? Aber in deinem Fall kannst du auch zur Goldkrone greifen und dich wieder in deine Höhle verkriechen. Ciao du Mischling
    Wer schon so oberschwul ist und en Thread über sich eröffnet um zu fragen, wie er bei den Usern hier ankommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Du kannst nicht reden, schreibst sinnloses Zeug.

    Und deine Alki-Sprüche sind derbe alt, jedes Mal das gleiche.

    Wie kommst du darauf, dass ich ein Mischling bin?

    Wieso nennst du dich eigentlich Freund der Kroaten?

  2. #42
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wer schon so oberschwul ist und en Thread über sich eröffnet um zu fragen, wie er bei den Usern hier ankommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Du kannst nicht reden, schreibst sinnloses Zeug.

    Und deine Alki-Sprüche sind derbe alt, jedes Mal das gleiche.

    Wie kommst du darauf, dass ich ein Mischling bin?

    Wieso nennst du dich eigentlich Freund der Kroaten?
    Du bist ein Mischling. Wir beide wissen es. Aber ey, so schlimm ist es nicht, halb Serbe zu sein.
    Warum ich mich Freund der Kroaten nenne? Warum nicht?
    Und meine Alki-Sprüche haben wohl doch wahren Hintergrund

  3. #43

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    die größten Diasporanationalisten sind die, die irgend wann mal erfahren haben, dass sich nicht ethnisch reine Serben oder Kroaten sind. Bei Susie (Grdelin) ist es so


    omg susie

    edit: damit bombardiere ich sei profil

  4. #44
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    in Kroatien und in Serbien gab es ja so einige Demos zugunsten von Gotovina und Mladic. Doch wie sieht es eigentlich mit Gegendemonstrationen dazu aus? Wenn sich hier in Deutschland, sagen wir, rechtsgesinnte Gruppierungen versammeln, kommen oft vielfach so viele linke Gegendemonstranden. Aber aus Kroatien bzw Serbien merkt/erfährt man nichts davon. Wie kann es sein, dass ein Mladic 10000e auf die Straßen zieht und keine linken, serbischen Gruppierungen dagegen angehen? Es kann ja nicht sein, dass es sowas in Serbien NULL gäbe, jeder Staat hat sowas. Oder kriegt man sowas einfach nicht mit? Hat jemand Infos zu entsprechenden Gegendemonstranden oder Gruppierungen?
    oh gott bambi hat wieder durchfall.

    gegen wen oder was was sollen die leute eine gegendemonstration organisieren???diese leute(sofern es sie überhaupt gibt)haben doch bekommen was sie wollen. welche logik soll denn dahinterstecken?

    und bist du mal auf den gedanken gekommen,dass gotovina selbst bei den linken gruppierungen ein held ist und es somit niemanden gibt der nur ansatzweise an soetwas wie eine gegendemonstartion denkt???

    ich weiß für dich sind das viel zu komplizierte gedankenspiele,aber ich gebe die hoffnung nicht auf....

    @mods was hat dieser thread bitte schön im politik-bereich zu suchen? ich bin mir sicher,ihr werdet ihm einen angemessen platz im müllereimer finden

  5. #45
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Hammerhead:

  6. #46
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Klar gibt's die. Nur wird darüber kaum berichtet. Ene Zeitung mit der Titelstory "Serben demonstrieren für Massenmörder" verkauft sich besser als so ein gutmenschlicher scheiss wie "Serben gegen Kriegsverbrecher".

  7. #47

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wo gabs die Novak?

  8. #48

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *ach sollte jeder so machen wie er denkt sei es für od dagegen so is wenigstens ima was los

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Crna Gora: Izborna koalicija DEMOS
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 13:30
  2. Über die Sinnlosigkeit der serbischen Demos
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 16:00
  3. Unbewilligte Serben-Demos in der Schweiz
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 17:32
  4. Zwei Demos, ein Ziel: Schluss mit Krieg
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 15:31
  5. Ali-Ahmeti-Bande in Mazedonien gefeuert -> Demos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:59