BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 194

Gegner der Abspaltung von Kosovo

Erstellt von Vasile, 21.11.2007, 22:21 Uhr · 193 Antworten · 8.902 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    4)zu deinem lächerlichen vergleich mit dem zweiten weltkrieg,so versucht ihr serben euch immer rauszureden."ja aber damals waren wir die opfer".kroatien hat seine fehler von damals eingesehen

Du bist eine Witzfiguar. In Kroatien hat man gar nichts im Bezug auf WWII eingesehen. Gleiches Recht für Alle, wenn Kroaten ungestraft Faschisten sein dürfen, braucht man sich nicht aufregen, wenn in Serbien "nož, žica, Srebrenica" ruft, sollte man sich als Nicht-Serbe dann aufregen, wenn selche Dreckstücke wie da oben nicht mehr ungestraft so was machen dürfen und das ist *ABSOLUT NORMAL* und *ALLTÄGLiCH* in Kroatien und wer etwas anderes sagt, ist einfach nicht häufig genug in Kroatien.

Also erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und dann die Klappe aufreissen.

Lopov
    in kroatien rennen wenigstens keine kriegsverbrecher frei rum

Ne, da sie ihre begangenen Taten nicht mehr aushalten können.

Kroatien: 1600 Kriegsveteranen verübten Selbstmord

Ein 56-jähriger kroatischer Kriegsveteran hat sich am Montag nahe der Adriastadt Zadar mit einer Handgranate im Hof seines Hauses umgebracht. Damit haben 1600 Teilnehmer des Bürgerkrieges in Kroatien (1991-1995) Selbstmord verübt.

Die kroatische Zeitung «Vecernji list» berichtete am Mittwoch über den 1600. Selbstmord eines Kriegsveteranen. Die stellvertretende Regierungschefin Jadranka Kosor rief alle Behörden des Landes auf, den Problemen der Veteranen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, um weitere Selbstmorde zu verhindern.

Die Selbstmorde von Kriegsteilnehmern hatten in den letzten Jahren mehr und mehr rituellen Charakter angenommen. Die früheren Soldaten setzen ihrem Leben meist mit spektakulären Aktionen zum Beispiel vor dem Verteidigungsministerium oder mit öffentlicher Selbstverbrennung ein Ende.

Damit wollen sie auf ihre ungelösten sozialen Probleme wie kleine Renten hinweisen. Das ist ihren Abschiedsbriefen zu entnehmen.

Viele fühlen sich auch von der Gesellschaft vergessen oder töten sich aus Verzweiflung, dass sie selbst in miserablen Verhältnissen leben, Angehörige der serbischen Minderheit als ehemalige Kriegsgegner jedoch Entschädigungen erhalten.

www.20minuten.ch: News von jetzt!

Tja, das Gewissen.

Lopov
    ja, sie haben ein gewissen

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Ne, da sie ihre begangenen Taten nicht mehr aushalten können.

Kroatien: 1600 Kriegsveteranen verübten Selbstmord

Ein 56-jähriger kroatischer Kriegsveteran hat sich am Montag nahe der Adriastadt Zadar mit einer Handgranate im Hof seines Hauses umgebracht. Damit haben 1600 Teilnehmer des Bürgerkrieges in Kroatien (1991-1995) Selbstmord verübt.

Die kroatische Zeitung «Vecernji list» berichtete am Mittwoch über den 1600. Selbstmord eines Kriegsveteranen. Die stellvertretende Regierungschefin Jadranka Kosor rief alle Behörden des Landes auf, den Problemen der Veteranen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, um weitere Selbstmorde zu verhindern.

Die Selbstmorde von Kriegsteilnehmern hatten in den letzten Jahren mehr und mehr rituellen Charakter angenommen. Die früheren Soldaten setzen ihrem Leben meist mit spektakulären Aktionen zum Beispiel vor dem Verteidigungsministerium oder mit öffentlicher Selbstverbrennung ein Ende.

Damit wollen sie auf ihre ungelösten sozialen Probleme wie kleine Renten hinweisen. Das ist ihren Abschiedsbriefen zu entnehmen.

Viele fühlen sich auch von der Gesellschaft vergessen oder töten sich aus Verzweiflung, dass sie selbst in miserablen Verhältnissen leben, Angehörige der serbischen Minderheit als ehemalige Kriegsgegner jedoch Entschädigungen erhalten.

www.20minuten.ch: News von jetzt!

Tja, das Gewissen.
    ja sowas kriegt man halt, wenn man Menschen umbringt....ein schlechtes gewissen...das ist normal....
    damit wiedersprichst du dir doch selber du depp....

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja sowas kriegt man halt, wenn man Menschen umbringt....ein schlechtes gewissen...das ist normal....
    Und Du hast darin Erfahrung und kannst mit Deiner Lebenserfahrung in Sachen Menschen umbringen mitreden oder was? Oder fasselst Du einfach mal wieder ohne Sinn und Verstand von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast ... lass mich überlegen ... was wird es wohl sein

Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Und Du hast darin Erfahrung und kannst mit Deiner Lebenserfahrung in Sachen Menschen umbringen mitreden oder was? Oder fasselst Du einfach mal wieder ohne Sinn und Verstand von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast ... lass mich überlegen ... was wird es wohl sein
    die fasselt ihr zeug von morgens bis abend hier.
    in einem halben jahr über 5000 beiträge muss schon krank sein

Lopov
    naja, nachdem du ein serbe bist, hast du natürlich viel ahnung vom faseln

GjergjKastrioti
    Ja du klugschwätzer, dann erklär du mir doch mal, wieso soviel Veteranen nach dem Krieg totale wracks sind. Also ich weiss ja nicht, aber ich nehm stark mal an, dass es daran liegt was die im Krieg erlebt haben, und zu diesen Erlebnissen gehören nunmal auch getötete menschen.

Und nein ich hab keinen Krieg miterlebt, ich kenn das nur aus den Nachrichten, Erzählungen meiner Angehörigen aus Ks etc. und das allein reicht mir schon, und ich bete zu Gott dass ich einen Krieg nie miterleben muss...

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    naja, nachdem du ein serbe bist, hast du natürlich viel ahnung vom faseln
    ach wölfchen