BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 194

Gegner der Abspaltung von Kosovo

Erstellt von Vasile, 21.11.2007, 22:21 Uhr · 193 Antworten · 8.889 Aufrufe

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    naja, nachdem du ein serbe bist, hast du natürlich viel ahnung vom faseln
    So ein Pech, dass ich Nicht-Raucher bin. Denn in Sachen billige Zigaretten verkaufen ist wohl Deine Ethnie unangefochtener Spitzenreiter.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja du klugschwätzer, dann erklär du mir doch mal, wieso soviel Veteranen nach dem Krieg totale wracks sind.
    Warum sollte ich? Was glaubst Du, wer Du bist, dass Dir irgendwer irgendwas im Leben erklärt? Bleib Du schön bei Deiner Vorstellung von Leben. Ist ja Dein Problem und nicht meins ...

das allein reicht mir schon, und ich bete zu Gott dass ich einen Krieg nie miterleben muss...
    Nein, machst Du nicht. Du lungerst in Foren und schreibst von Dingen, von Denen Du keine Ahnung hast.

tja diese kreaturen tun mir nicht leid, und ich glaub nicht dass diese jenigen nach dem krieg ein schlechtes gewissen kriegen, jene die das wirklich aus freien stücken tun sind für mich keine menschen und sollen von miraus zur hölle fahren...
    Ach, so

Dann sollte also diese Kreaturen auch zur Hölle fahren

Lopov
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    So ein Pech, dass ich Nicht-Raucher bin. Denn in Sachen billige Zigaretten verkaufen ist wohl Deine Ethnie unangefochtener Spitzenreiter.
    welche ethnie meinst du denn?

GjergjKastrioti
    Ach, so

Dann sollte also diese Kreaturen auch zur Hölle fahren

Falls die schuldig sind und Greueltaten verübt haben, dann ja

GjergjKastrioti
    Warum sollte ich? Was glaubst Du, wer Du bist, dass Dir irgendwer irgendwas im Leben erklärt? Bleib Du schön bei Deiner Vorstellung von Leben. Ist ja Dein Problem und nicht meins ...

Nein, machst Du nicht. Du lungerst in Foren und schreibst von Dingen, von Denen Du keine Ahnung hast.
    Ist das deine Argumentation

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wieso mischt du dich in dinge ein wovon du keine ahnung hast?

ich wette du glaubst auch,dass deutschland am 1 september 1939 um 5 uhr 45 "nur" zurückgeschossen hat,oder?
    1. weil das ein öffentliches forum ist, mich die thematik interessiert und ich mehr ahnung kriegen will

2. nein. deutschland hat den zweiten weltkrieg begonnen. aber daß hitler an die macht kam (so einen irren wählen keine menschen, denen´s gut geht) haben wir den friedensverträgen nach dem 1. weltkrieg und den darauf folgenden reparationen zu verdanken + der weltwirtschaftskrise, die damals herrschte. und jetzt umgelegt auf jugoslawien:

glaubst du, daß milosevic so gegen die albaner hetzen hätte können UND wiedergewählt worden wäre - wenn es Jugoslawien wirtschaftlich gut gegangen wäre? Glaubst du hätten Nationalisten wie Tudjman und Izetbegovic ihre Stimmen in dem Ausmaß bekommen, wenn nicht die westliche Welt mit einer sehr geschickten Strategie mittels IWF die jugoslawische Wirtschaft in die Knie gezwungen hätte? ich glaube nicht....

Quelle: Die «Balkanisierung» Jugoslawiens

Ich find den Artikel als sehr gute Zusammenfassung. Und ja - Milosevic war ein Vollhirni. Aber warum wurden Anfang der 90er soviele Vollhirnis gewählt?

lg mardi

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    Quelle: Die «Balkanisierung» Jugoslawiens

Ich find den Artikel als sehr gute Zusammenfassung.
    Finde ich ebenfalls.
    Fuer ein paar quadratemeter Geopolitischen Einflusses im Balkan haben einige Staaten einfach den Tod tausender unserer Mitbuerger in Kauf genommen.
    Das die Balkanpolitiker der 90er als Nationalisten vor Gewalt nicht zurueckschrecken war doch jedem Menschen und auch internationalem Politiker klar und darum muss auch verwundern warum echte Demokraten und Menschenfreunde aus westlichen Laendern scheinbar nichts besseres zu tun hatten als die Macht dieser Leute bewusst zu foerdern und fuer sich einzusetzten mit dem Ziel eine politisch blockfreie Region in den eigenen Machtbereich einzugliedern.

There will be no peace. At any given moment for the rest of our lifetimes, there will be multiple conflicts in mutating forms around the globe. Violent conflict will dominate the headlines, but cultural and economic struggles will be steadier and ultimately more decisive. The de facto role of the US armed forces will be to keep the world safe for our economy and open to our cultural assault. To those ends, we will do a fair amount of killing.
    PARAMETERS, US Army War College Quarterly - Summer 1997

Crane
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und woher schließt du das? gibt es hinweise darauf?

natürlich nicht das ist nur billige polemik
    Soll das ein billiger Scherz sein?

Man sieht doch, dass überall wo die Kroaten, Bosnier und Albaner die Serben töten konnten sie es auch getan haben.

Willst du jetzt alles auf kroatischer, bosnier und albanische Seite Leugnen oder hast du einfach etwas verpasst?

Sag mir doch nur eine einzige Sache, dass man sagen kann, dass auch nur eine Ethnie besser war als die andere.

Crane
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Die Türken haben die Albaner niemals verraten

Welches Balkanvolk verhält sich gegenüber den Albanern immer so brüderlich?

Welches Balkanvolk hat immer den größten Respekt gegenüber den Albanern?

Welches Balkanvolk stand in Kosova-Krieg zu den Albanern?

Welches Balkanvolk unterstützt die Albaner in jeder Hinsicht??

Immer sind es die Türken
    Und man kann ziemlich klar ableiten was die Türken damit erreichen wollen... bist du so blind?