BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 194

Gegner der Abspaltung von Kosovo

Erstellt von Vasile, 21.11.2007, 22:21 Uhr · 193 Antworten · 8.900 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Das einzige was eine Illusion ist, ist dein Verstand!
    Die Republika Srpska ist keine Illusion, schau dir Bosnien an.

Ach übrigens. Sind die Väter des heutigen Kroatiens oder Kosovos sind etwa nicht Verbrächer? Die FBIH, Republik Kroatien und das Kosovo in ihrem jetzigen Zustand sind Produkte ethnischer Säuberungen durch Kroaten, Bosniaken und Albaner.

Da du lieber ein Schwarz-Weiß Schema bevorzugst, könnte dir dies ein Dorn im Auge sein. Hoffen wir einmal das du IRGENDWANN im verlaufe deines Lebens imstande dazu sein wirst auch Graustufen zu erkennen wenn nicht sogar Farbe.

Die Republika Srpska ist durch das Dytoner abkommen international annerkannt und keine Illusion. Eine Illusion ist es, zu glauben das man Regeln für den Kosovo brechen kann, aber anderen Völkern dies verwehrt.
    Wenn der SC oder Serbien der Unabhängigkeit des Kosovo nicht zustimmen, wird es "declerations of independenc" regnen.

Nur um einige Regionen zu nennen: Euskadi, Kurdistan, Transnistrien, Ost-Osetien und Nordzypern, denn: Gleiches Recht für alle!!!

PS.
    Und durch das großschreiben und bunt kenntlichmachen der Wörter wird deine Aussage auch nicht wahr.
    blaaaaaaaaa bluuuuuuuuuuuu blooooooooooooo bleeeeeeeeeeee

wenn du lesen kannst, wirst du rausfinden, dass das mesic gesagt hat. und bis auf dem letzten satz muss ich ihm zustimmen.

ohne den "aufstand der serbischen bevölkerung", wie du den krieg bezeichnest, wäre die RS nicht entstanden.

mag schon sein, dass die väter der kroaten, bosnijaken oder kosovaren auch verbrecher sind. dagegen kann man ja nichts sagen. aber einen unterschied gibt es. sie haben sich gegen die serben gewehrt. dass es dabei auch zu verbrechen an unschuldigen serben kam, darf niemand bestreiten. deshalb ist ja ante gotovina angeklagt, und das zu recht.

wie du siehst gebe ich jedem schuld. ich verteidige niemanden, was du sehr wohl tust. du selbst nennst alle verbrecher und milosevic ist es für dich nicht. das ist eine frechheit sondergleichen. dein milosevic ist der größte verbrecher überhaupt. höchstens mladic und karadzic können ihn übertrumpfen.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    blaaaaaaaaa bluuuuuuuuuuuu blooooooooooooo bleeeeeeeeeeee

wenn du lesen kannst, wirst du rausfinden, dass das mesic gesagt hat. und bis auf dem letzten satz muss ich ihm zustimmen.

ohne den "aufstand der serbischen bevölkerung", wie du den krieg bezeichnest, wäre die RS nicht entstanden.

mag schon sein, dass die väter der kroaten, bosnijaken oder kosovaren auch verbrecher sind. dagegen kann man ja nichts sagen. aber einen unterschied gibt es. sie haben sich gegen die serben gewehrt. dass es dabei auch zu verbrechen an unschuldigen serben kam, darf niemand bestreiten. deshalb ist ja ante gotovina angeklagt, und das zu recht.

wie du siehst gebe ich jedem schuld. ich verteidige niemanden, was du sehr wohl tust. du selbst nennst alle verbrecher und milosevic ist es für dich nicht. das ist eine frechheit sondergleichen. dein milosevic ist der größte verbrecher überhaupt. höchstens mladic und karadzic können ihn übertrumpfen.
    Du bist echt zum lachen. Die Serben haben ihre Heimat verteidigt, die nun mal in der Krajina und BiH lag.
    Wie gehabt, mach das Wappen raus denn du bist ein kleiner Fascho der übelsten Sorte. Deine Polemik und agitatorischen versuche gegen Serben zu hetzen sind bemitleidenswert!

so far
    dein Gott

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Man man wenn ich mir ansehen muss welche Länder dagegen sind und deren Begründungen......................

Rumänien ist ja eine Frechheit...........

Und dan Griechenland war ja nicht anders zu erwarten.............

Verständlich ist nur Zypern..........

Aber der Rest..........................

Wie gesagt die beste Lösung ist die Unabhängigkeit des Kosovo.
    Kosovo würde es besser gehen, wenn sie endlich Unabhängig werden.

welche gründe legt den GR und Zypern evtl. Rumänien zu grunde??

Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
    welche gründe legt den GR und Zypern evtl. Rumänien zu grunde??
    Steht im ersten Beitrag der Diskussion.

Lopov
    Du bist echt zum lachen. Die Serben haben ihre Heimat verteidigt, die nun mal in der Krajina und BiH lag.
    Wie gehabt, mach das Wappen raus denn du bist ein kleiner Fascho der übelsten Sorte. Deine Polemik und agitatorischen versuche gegen Serben zu hetzen sind bemitleidenswert!

so far
    dein Gott
    frechheit. sogar in meinem alten geschichtebuch steht was anderes. du bist einfach ein erbärmlicher lügner!!!

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    frechheit. sogar in meinem alten geschichtebuch steht was anderes. du bist einfach ein erbärmlicher lügner!!!
    In welchen, die Pavelic geschrieben hat?

Ich muss das ehrlich gesagt lala recht geben!

so far
    dein Gott
    Heimat verteidigt?
    Die Krajina-Serben wurden doch von niemandem angegriffen.
    Heimat verteidigt?
    In dem sie die eingeborene Bevölkerung vertrieben und massakriert haben?
    Heimat verteidigt?
    Deine Versuche andere als Polemiker und Faschisten hin zu stellen sind erbärmlich.
    Geschichtsbücher?
    Anscheinend ist dir entgangen, dass Pavelic 1990 schon längst nicht mehr gelebt hat.
    Geschichtsbücher?
    So wie es aussieht, versuchst du deine eigenen Geschichtsbücher zu schreiben, oder kupferst ab von Seselj, Milosevic, Dorin u.a.
    Geschichtsbücher?
    Ich empfehle dir "Geschichte Serbiens 19.-21. Jahrhundert" von Sundhaussen.

Was sagt Lara dazu ?

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Was sagt Lara dazu ?
    Wie süss die kleine.....total goldig?Deine Enkelin?

Aber lieber Ivo....bist du jetzt aufm Sundhausentrip?Schön das Sundhausen nun auch nette Bücher über Serbien verfasst....noch ein Balkanexperte mehr auf der Welt!
    Ich meine ich bitte dich....mein Nachbar schräg gegenüber ist Geschichtsprof. an der Uni....er plant nun auch ein Buch über den Balkan.....er nennt sich Balkanexperte....nur kommen bei ihm die Kroaten nicht so gut bei weg in seinem Buch.....

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte