BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 194

Gegner der Abspaltung von Kosovo

Erstellt von Vasile, 21.11.2007, 22:21 Uhr · 193 Antworten · 8.899 Aufrufe

  1. #81
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    In welchen, die Pavelic geschrieben hat?
    nein lügner. das steht in meinem österreichischen schulbuch.

    es steht nix davon, dass sich serbien verteidigt hat. und warum sollte österreich falsche fakten verbreiten? welchen vorteil hätte österreich davon?

    oder ist das alles westliche propaganda? die ganze weite welt lügt, nur LaLa sagt die wahrheit.

  2. #82

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    nein lügner. das steht in meinem österreichischen schulbuch.

    es steht nix davon, dass sich serbien verteidigt hat. und warum sollte österreich falsche fakten verbreiten? welchen vorteil hätte österreich davon?

    oder ist das alles westliche propaganda? die ganze weite welt lügt, nur LaLa sagt die wahrheit.
    Dann hast du seltsame Schulbücher. Denn in meinen stand nichts von einem Angrifskrieg .... dort stand etwas von Bürgerkriegen in Kroatien und Bosnien!

  3. #83

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    10
    deine mutter ist ein Bürgerkrieg.

    Wenn ich dich mal erwische schlag ich dir alle Zähne
    raus.

  4. #84
    Lopov
    lulu hojt afoch dei gschissene serbische goschn!!

    dreckslügner

  5. #85
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie süss die kleine.....total goldig?Deine Enkelin?

    Aber lieber Ivo....bist du jetzt aufm Sundhausentrip?Schön das Sundhausen nun auch nette Bücher über Serbien verfasst....noch ein Balkanexperte mehr auf der Welt!
    Ich meine ich bitte dich....mein Nachbar schräg gegenüber ist Geschichtsprof. an der Uni....er plant nun auch ein Buch über den Balkan.....er nennt sich Balkanexperte....nur kommen bei ihm die Kroaten nicht so gut bei weg in seinem Buch.....
    Dieses Buch handelt über Serbien.
    Ich weiss nicht was für ein Fachgebiet dein Professor hat, aber Sundhaussen ist Südosteuropa Experte. Und er es nicht ein Experte, sondern er ist eigentlich der Experte auf dem Gebiet
    Und du brauchst keine Angst haben, auch Sundhaussen hat über Kroatien nicht nur schmeichelhaftes geschrieben, sondern eben Tatsachen. Ob es den Kroaten passt oder nicht. Ich kann mit der Geschichte, sowie viele andere Kroaten auch, umgehen.
    Leider kann man dies von LaLa und anderen nicht sagen.

  6. #86
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Dann hast du seltsame Schulbücher. Denn in meinen stand nichts von einem Angrifskrieg .... dort stand etwas von Bürgerkriegen in Kroatien und Bosnien!
    Aber natürlich doch. Dann war ja nach deiner Interpretation in der NDH-Zeit auch nur ein Bürgerkrieg.

  7. #87
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Hrvatski_Vojnik Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich mal erwische schlag ich dir alle Zähne
    raus.
    ...laecherlich...

  8. #88
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Dieses Buch handelt über Serbien.
    Ich weiss nicht was für ein Fachgebiet dein Professor hat, aber Sundhaussen ist Südosteuropa Experte. Und er es nicht ein Experte, sondern er ist eigentlich der Experte auf dem Gebiet
    Und du brauchst keine Angst haben, auch Sundhaussen hat über Kroatien nicht nur schmeichelhaftes geschrieben, sondern eben Tatsachen. Ob es den Kroaten passt oder nicht. Ich kann mit der Geschichte, sowie viele andere Kroaten auch, umgehen.
    Leider kann man dies von LaLa und anderen nicht sagen.
    Ach Ivo.....soviele Balkanexperten...die schiessen ja wie pilze ausm Boden....da wirste mir ja zustimmen!

  9. #89
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Ach das ist doch so was von irrelewand.. Die ganzen außerungen der bezüglichen länder... Vor allem was Griechenland, Zypern und Rumänien dazu sagen.... Griechenand hat wohl schieß das die Albaner einen eigenen staat dort gründen lol... wie sieht es mit anderen Ländern aus wie die TÜrkei oder USA oder sonst einer Partei. Haben die Vetorechte.?

  10. #90

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Hrvatski_Vojnik Beitrag anzeigen
    deine mutter ist ein Bürgerkrieg.

    Wenn ich dich mal erwische schlag ich dir alle Zähne
    raus.
    Wo bleibt die Verwarnung für so etwas????????


Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 00:54
  2. Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 18:04
  3. EU GEGEN ABSPALTUNG DES NORDENS...
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 14:21
  4. Gegner-Staaten der Kosovo-Abstaltung
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 04:50
  5. Kosovo-Abspaltung: Serbien profitiert
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 03:10