BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Geheimdienstskandal in Kroatien

Erstellt von Grdelin, 22.10.2012, 19:08 Uhr · 15 Antworten · 844 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584

    Geheimdienstskandal in Kroatien

    Kroatien droht Geheimdienstskandal

    Auf Kroatiens Regierung kommt ein Überwachungsskandal zu. Laut der Zeitung "Vecernji list“ sollen Mitarbeiter der Polizei auch Personen überwacht haben, deren Überwachung nicht genehmigt worden sein soll. So soll etwa der bisherige Chef des kroatischen Geheimdienstes SOA, Josip Buljevic, und dessen Mitarbeiter sowie Manager des kroatischen Handelskonzerns Agrokor abgehört worden sein.

    Im Raum steht der Verdacht, dass sich die Mafia Zugang bis tief in Polizei- und Geheimdienststrukturen hinein verschafft haben könnte, berichteten kroatische Medien am Montag. Laut eines Informanten von "Vecernji list“ müsse die illegale Abhöraktion von ganz oben genehmigt worden sein.

    Kroatien droht Geheimdienstskandal > Kleine Zeitung

    Und sowas kommt in die EU

  2. #2
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Früher wäre so etwas nicht ans Tageslicht gekommen.....

    wir machen Fortschritte....

  3. #3

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zar se takve stvari samo u Hrvatskoj dogadjaju ili sta?

  4. #4

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *naja nich der erste skandal

  5. #5
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Zar se takve stvari samo u Hrvatskoj dogadjaju ili sta?

    Das ist der dümmste Kommentar den es gibt.
    Bloß weil andere illegale Dinge machen ist es o.k. wenn es alle machen, ili sta ?

  6. #6

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Das ist der dümmste Kommentar den es gibt.
    Bloß weil andere illegale Dinge machen ist es o.k. wenn es alle machen, ili sta ?
    Nein, ich meinte das eher zu deinem Kommentar "Und sowas will in die EU". Und wo bitteschön habe ich so etwas schöngeredet?

  7. #7

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *naja nich der erste skandal
    Der erste richtige Skandal war die Auslieferung von Gotovina

  8. #8
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte das eher zu deinem Kommentar "Und sowas will in die EU". Und wo bitteschön habe ich so etwas schöngeredet?

    Das passt nicht.

  9. #9

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *naja nich der erste skandal
    Das stimmt. Das Nichtbemühen um Gotovina bzw. dessen Auslieferung ist der einzige Skandal in kroatien, über den es sich zu reden lohnt.

    Ansonsten: Wayne? Wir kommen trotzdem in die EU. Uns kann keiner aufhalten. Leider.

  10. #10

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    i ovo je nekima skandal, al samo onim pravim ustasama

    Branimir Glava

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. KROATIEN KROATIEN DU SOLLST IN FREIHEIT LEBEN!
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:17