BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 199

Geheimes Treffen Albanien-Griechenland

Erstellt von Ohrid-Albaner, 12.04.2011, 20:49 Uhr · 198 Antworten · 8.934 Aufrufe

  1. #161
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Selten so einen dummen texts gelesen

    Die Griechen sollen sich entschuldigen,die Camen müssen sich nicht für ihre taten verantworten?
    Nochmal :

    During the Axis occupation of Greece between 1941 and 1944, large parts of the Albanian minority in the Thesprotia prefecture in Epirus, northwestern Greece, known as Chams (Albanian: Çamë, Greek: Τσάμηδες, Tsamides) collaborated with the occupation forces.

    Waren nicht nur ein ,,paar,, fast die gesamte Männliche Camen bevölkerung machte mit.Ich hab schon dutzende Qeullen dazu gebracht.

    Du willst nix von Epirus aber schreibst das Süd-Epirs von den Griechen ,,besetzt,, wurde vor der Nazizeit.Bullshit!!!!
    Epirus wurde befreit und ihr könnt den Grossmächten den Arsch küssen.Sonst wär Himara Griechisch!!!
    1913 lebte mehr Griechen in Nord-Epirus als Albaner.Die Griechen in Nord-Eprius erkämpften sich gegen die Albaner ihre Autonomie!!!!

    Dum ist der der nicht zu lesen versteht!

    Verdreh dir hier nix zusammen!

    Im Nord Epirus lebten mehr Griechen wie Albaner ? HaHa.. ''ja wir besetzen den norden vom Epiri

    ''das erspaar ich mir lieber''

    Hellas ist bislang der am besten gebildete, er greifft nicht an, und macht dennoch sein Standpunkt klar, aber du als Opfer der Propaganda hast zu viel scheiße gehört um Objektiv antworten zu können!


    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    1913 zog die Griechische Armee aus Nord-Epirus ab.Die Albaner wollten wieder für Ruhe sorgen in der Provinz die sich in einer Rebellion befand.

    Die Nord-Epiroten besiegten die Albanische Armee.Die Grossmächte wollten aber nicht das sich Nord-Epirus den Griechen anschliesst,also akzeptierten sie deren Autonomie.

    Waren damals nicht mehr Griechen dort.Hätte bestimmt nich die ganze Region Rebelliert und es danach auch noch geschafft sich erfogreich zu verteidigen.

    Wenn du english kannst,lies dir das durch:

    Autonomous Republic of Northern Epirus - Wikipedia, the free encyclopedia

    Orthodoxe Albaner sind für griechen ''Albanisierte Griechen''

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    gab es auch nicht, und heute genau so.
    wenn man schon liest, von eine moslemisch albanische userin (catty) das sie lieber einen türken heiraten würde als ein christlichen albaner.
    Es gibt immer Einzelfälle. Da wo die Liebe eben hinfällt! Das kann man sich nicht aussuchen.
    Dennoch würde ich lieber einen Muslimischen Albaner heiraten wie einen Afghanischen Muslimen. Aber jedem das sein!

    Dennoch kannst du nicht sagen ich würde lieber die und den heiraten,d enn es kann passieren dass du dich in eineArvanitische Mulimin (Camin) verliebst u. sie heiratest!



    Ich geh hier Off..

  2. #162
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Dum ist der der nicht zu lesen versteht!

    Verdreh dir hier nix zusammen!

    Im Nord Epirus lebten mehr Griechen wie Albaner ? HaHa.. ''ja wir besetzen den norden vom Epiri

    ''das erspaar ich mir lieber''

    Hellas ist bislang der am besten gebildete, er greifft nicht an, und macht dennoch sein Standpunkt klar, aber du als Opfer der Propaganda hast zu viel scheiße gehört um Objektiv antworten zu können!





    Orthodoxe Albaner sind für griechen ''Albanisierte Griechen''



    Es gibt immer Einzelfälle. Da wo die Liebe eben hinfällt! Das kann man sich nicht aussuchen.
    Dennoch würde ich lieber einen Muslimischen Albaner heiraten wie einen Afghanischen Muslimen. Aber jedem das sein!

    Dennoch kannst du nicht sagen ich würde lieber die und den heiraten,d enn es kann passieren dass du dich in eineArvanitische Mulimin (Camin) verliebst u. sie heiratest!



    Ich geh hier Off..


    Du gehtst gar nicht auf meine Quellen ein
    Du Stempelst alles als Propaganda ab.Obwohl diese Quellen keine Griechische sind.

    Naja ich erwarte auch nix von verblendeten Menschen.

  3. #163
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Diese ganzen Menschen lügen natürlich, aber ein Jeder Albaner der das sieht weiß was die camen durchgemacht haben, u. Sie wissen auch das Cameria heute Besetzt ist!

    Digjoni me vermendje, dhe nese nuk kuptoni fare do i'u spegoi!


  4. #164
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Menschen lügen natürlich, aber ein Jeder Albaner der das sieht weiß was die camen durchgemacht haben, u. Sie wissen auch das Cameria heute Besetzt ist!

    Digjoni me vermendje, dhe nese nuk kuptoni fare do i'u spegoi!


    Gestern laberst du noch das du von Cameria nix willst.Heute schreibtst du das es ,,besetztes,, Land ist.

    Leidest du auch an Schizophrenie?

  5. #165
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Gestern laberst du noch das du von Cameria nix willst.Heute schreibtst du das es ,,besetztes,, Land ist.

    Leidest du auch an Schizophrenie?

    Nein Du verstehst einfach nur kein Deutsch!

    Das Cameria Besetzt ist, sage ich nicht seit heute! Das sage ich schon lange!

    Dennoch möchte ich das Land in Cameria nicht zurück,denn ich müsste damit leben das der Nachbar (seine vorfahren) wohl meinen Opa ermordet haben.. Und dann müsste man auch das Land den leuten wegnehmen die für den Krieg damals nichts konnten, nein Nein es ist alles so wie es sein soll. Gott unser der Herr der Menschen wird die Schuldigen schon für ihre Taten bestraft haben,ich Bete nur für Sie das sie für ihre Taten nicht in der Höle schmoren müssen, denn Frauen wurde der Bauch aufgeschnitten um zu sehen was die Muslimische Camin gebärt, einen Jungen oder doch ein Mädchen!





    An meine Landsleute ''ejani tani ne vlore aty jetojm ne te perzanet nga cameria''



  6. #166
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Getötete Zivilisten

    Griechenland: 325.000



    FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg


    weil wir 10 % unserer damaligen bevölkerung dank euch den bulgaren den italienern und deutschen verloren haben

    und wir uns nicht von euch invasoren den schwarzen peter zustecken lassen wollen
    Hahaha...

    Man sieht, dass ich wirklich umsonst mit dir diskutiere. Da ist Paokaras viel intelligenter als du. Aber ja, was konnte ich schon anderes erwarten?

    Also: Sind wir Albaner an die 325.000 toten Zivilisten denn schuld? Sei doch kein Vogel...tststs...

    Böse, böse Camen...

  7. #167
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nein Du verstehst einfach nur kein Deutsch!

    Das Cameria Besetzt ist, sage ich nicht seit heute! Das sage ich schon lange!

    Dennoch möchte ich das Land in Cameria nicht zurück,denn ich müsste damit leben das der Nachbar (seine vorfahren) wohl meinen Opa ermordet haben.. Und dann müsste man auch das Land den leuten wegnehmen die für den Krieg damals nichts konnten, nein Nein es ist alles so wie es sein soll. Gott unser der Herr der Menschen wird die Schuldigen schon für ihre Taten bestraft haben,ich Bete nur für Sie das sie für ihre Taten nicht in der Höle schmoren müssen, denn Frauen wurde der Bauch aufgeschnitten um zu sehen was die Muslimische Camin gebärt, einen Jungen oder doch ein Mädchen!





    An meine Landsleute ''ejani tani ne vlore aty jetojm ne te perzanet nga cameria''




    Lern erstmal was ,,Besetztes Land,, ist und dan komm wieder labern

  8. #168
    Ohrid-Albaner
    Leute!!! Was im WK 2 passiert ist, ist passiert. Jedoch müsst ihr vorher schauen.

    Griechenland eroberte vom Osmanischen Reich neue Gebiete, einschliesslich der Camëria. Dort lebten Albaner (Camen), Griechen und Aromunen zusammen in Frieden, bis ihr Friede von machthungrigen Griechen gestört wurde: Athen meinte, dass sie die "hellenische Kultur" - die vor 2.500 Jahren existierte - "schützen" müsse! Welch hinterwäldlerische Meinung!

    Nach der griechischen Besetzung des Süd-Epirus/der Camëria wird die Albanische Sprache (die Aromunische sogar auch) verboten! Und den weiteren Verlauf kennen wir. Unterdrückung der albanischen Kultur halt. Nichts neues auf dem Balkan.

    Als die Camen aber durch die Deutschen "befreit" wurden, nutzten sie die Gelegenheit, und errichteten ihre Schulen, damit sie in ihrer Sprache lernen konnten und nicht in einer Fremdsprache. Mit der Hilfe der Nazis erbaute man diese Schulen. Das ist halt Kollaboration vom feinsten, oder? Was camische Milizen/Militanten dann anrichteten, hat wohl wenig mit der camischen Bevölkerung selber zu tun. Man kann Verbrechen durch Militärs nicht mit Vertreibung der gesamten einheimischen Bevölkerung begleichen! Aber genau das passierte und die Griechen dürfen jetzt in Gomenica, Filati und Paramithia alleine leben. Wie schön. Schlussendlich konnten sie das Land der Camen stehlen, dafür sollten sie einen Pokal bekommen.

  9. #169
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Leute!!! Was im WK 2 passiert ist, ist passiert. Jedoch müsst ihr vorher schauen.

    Griechenland eroberte vom Osmanischen Reich neue Gebiete, einschliesslich der Camëria. Dort lebten Albaner (Camen), Griechen und Aromunen zusammen in Frieden, bis ihr Friede von machthungrigen Griechen gestört wurde: Athen meinte, dass sie die "hellenische Kultur" - die vor 2.500 Jahren existierte - "schützen" müsse! Welch hinterwäldlerische Meinung!

    Nach der griechischen Besetzung des Süd-Epirus/der Camëria wird die Albanische Sprache (die Aromunische sogar auch) verboten! Und den weiteren Verlauf kennen wir. Unterdrückung der albanischen Kultur halt. Nichts neues auf dem Balkan.

    Als die Camen aber durch die Deutschen "befreit" wurden, nutzten sie die Gelegenheit, und errichteten ihre Schulen, damit sie in ihrer Sprache lernen konnten und nicht in einer Fremdsprache. Mit der Hilfe der Nazis erbaute man diese Schulen. Das ist halt Kollaboration vom feinsten, oder? Was camische Milizen/Militanten dann anrichteten, hat wohl wenig mit der camischen Bevölkerung selber zu tun. Man kann Verbrechen durch Militärs nicht mit Vertreibung der gesamten einheimischen Bevölkerung begleichen! Aber genau das passierte und die Griechen dürfen jetzt in Gomenica, Filati und Paramithia alleine leben. Wie schön. Schlussendlich konnten sie das Land der Camen stehlen, dafür sollten sie einen Pokal bekommen.

    Genau hast alles richtig gesagt,die Griechen sind an allem schuld!!!!
    Obwohl Camaen immer in der Minderheit lebten in Epirus und es 1939 nur 30.000 gab.Haben wir ihr Land gestohlen.

    Wärend Nord-Epiurs schon immer Albansch war,den Griechen dort ging es so gut das sie 1912 eine Rebellion starteten..Scheiss doch auf die Quellen die Poakaras postet.

    Hauptsache Griechen sind schuld



    Hade Thread Closen.

  10. #170
    Ohrid-Albaner
    Hier, lieber Paokaras:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Epirus_...evolution_1908

    Am Ende des Abschnittes.

    Du weisst, dass viele Albaner auch Orthodoxe waren, oder?

Ähnliche Themen

  1. Bilderberg-Treffen 2009 in Griechenland
    Von Guest im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 22:54
  2. Albanien&Griechenland
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 02:46
  3. GRIECHENLAND /ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:29
  4. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  5. ´GRIECHENLAND:ALBANIEN
    Von GERAKI im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:51