BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 199

Geheimes Treffen Albanien-Griechenland

Erstellt von Ohrid-Albaner, 12.04.2011, 20:49 Uhr · 198 Antworten · 8.933 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Hier, lieber Paokaras:
    Epirus (historische Region)

    Am Ende des Abschnittes.

    Du weisst, dass viele Albaner auch Orthodoxe waren, oder?
    Ich hab dazu schon was gesagt und eine Quelle der Uni-Köln gepostet.
    Ich wiederhole mich bestimmt net noch einmal.

    Langsam glaub ich das es net klug von mir ist Englische Quellen zu posten.Anscheinend können die meisten kein Englisch.

    Ist letzte beitrag von mir,bin selber dumm und versuche hier was zu erklären und poste Quellen um meine behauptungen zu untermauern.
    Ich sollte mir ein Beispiel an die anderen Griechen nehmen und den Thread nicht ernst nehmen.

  2. #172
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hab dazu schon was gesagt und eine Quelle der Uni-Köln gepostet.
    Ich wiederhole mich bestimmt net noch einmal.

    Langsam glaub ich das es net klug von mir ist Englische Quellen zu posten.Anscheinend können die meisten kein Englisch.

    Ist letzte beitrag von mir,bin selber dumm und versuche hier was zu erklären und poste Quellen um meine behauptungen zu untermauern.
    Ich sollte mir ein Beispiel an die anderen Griechen nehmen und den Thread nicht ernst nehmen.
    Tut mir leid, Paokaras, habe deine Quelle von der Uni Köln nicht mitbekommen, werde's mir natürlich gleich anschauen.

  3. #173
    Ohrid-Albaner
    Sehr interessante Quelle. Wirklich. Dein Beitrag, dass von 128.000 Orthodoxen rund 70 Prozent Griechen waren, würde bedeuten, dass die Albaner in der Mehrheit waren im Nord-Epirus. Aber egal. Fakt ist, dass als Athen den Epirus/die Camëria eroberte, sich alles veränderte und der Frieden gestört wurde.

  4. #174
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Sehr interessante Quelle. Wirklich. Dein Beitrag, dass von 128.000 Orthodoxen rund 70 Prozent Griechen waren, würde bedeuten, dass die Albaner in der Mehrheit waren im Nord-Epirus. Aber egal. Fakt ist, dass als Athen den Epirus/die Camëria eroberte, sich alles veränderte und der Frieden gestört wurde.

    Nuk mund te flit, apor te shkruajsh me dikend cili eshte ne mendim aq i kapur se nuk do di fare! Lere kete cuni, do them ne se Greket do ken te drejten, Dhe ne iemi budallaqet tani. Ai i madhi yni Zoti dhe jezu krishti dhepor perendia do kap ate cilet ian fajtoret me catena dhe do'i zhduk te Dreqi!

    Do kete ai i lumturi jezu krishti meshire me te cilet kan bere gjera te keqija amin! Edhe ate te vdekurit shpresojme se do te priten mire!!

  5. #175
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Hahaha...

    Man sieht, dass ich wirklich umsonst mit dir diskutiere. Da ist Paokaras viel intelligenter als du. Aber ja, was konnte ich schon anderes erwarten?

    Also: Sind wir Albaner an die 325.000 toten Zivilisten denn schuld? Sei doch kein Vogel...tststs...

    Böse, böse Camen...

    kannst du nicht verstehn oder willst du nicht verstehn???ich habe ausdrücklich gesagt das ihr albaner euren teil dazu beigetragen habt sodass diese zahlen zustande kommen

    ich finde das ist eine dreistigkeit uns einen genozid zu unterstellen wobei ihr und der rest der axenmächte 320.000 griechen auf den gewissen habt


    keinen mitleid für die camen

    erst uns angreifen und abschlachten wie die schweine dann den schwanz einziehn und versuchen den spies umzudrehn




    schade drum das es unschuldige erwischt hat

    dch letzendlich haben die chamen selber schuld und wenns nach mir ginge sollten die verräter sofort ins gefängnis landen wenn die nur ein fuss in griechenland setzen sollten



    4.17

    ΜΗΝ ΤΟ ΣΙΣΙΤΑΣ ΑΛΒΑΝΕ ΠΟΥ ΤΗΑ ΠΑΣ ΤΟ ΚΕΦΑΛΙ ΦΑ ΤΟ ΦΑΣ ΤΗΕΣΠΡΟΤΙΑ ΕΛΛΑΣ ΤΣΑΜΟΥΡΙΑ ΚΑΛΑΜΑΣ

  6. #176

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Die Vereinigung Kosovos mit Albanien ist nötiger als den je, damit wir den Norden Kosovos und den Süden Albaniens nicht verlieren.

  7. #177
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    kannst du nicht verstehn oder willst du nicht verstehn???ich habe ausdrücklich gesagt das ihr albaner euren teil dazu beigetragen habt sodass diese zahlen zustande kommen

    ich finde das ist eine dreistigkeit uns einen genozid zu unterstellen wobei ihr und der rest der axenmächte 320.000 griechen auf den gewissen habt


    keinen mitleid für die camen

    erst uns angreifen und abschlachten wie die schweine dann den schwanz einziehn und versuchen den spies umzudrehn




    schade drum das es unschuldige erwischt hat

    dch letzendlich haben die chamen selber schuld und wenns nach mir ginge sollten die verräter sofort ins gefängnis landen wenn die nur ein fuss in griechenland setzen sollten



    4.17

    ΜΗΝ ΤΟ ΣΙΣΙΤΑΣ ΑΛΒΑΝΕ ΠΟΥ ΤΗΑ ΠΑΣ ΤΟ ΚΕΦΑΛΙ ΦΑ ΤΟ ΦΑΣ ΤΗΕΣΠΡΟΤΙΑ ΕΛΛΑΣ ΤΣΑΜΟΥΡΙΑ ΚΑΛΑΜΑΣ

    Griechischer Nationalismus

    Wie schon gesagt - du willst aber nicht verstehen - erobern die Griechen den (mehrheitlich albanischen) Epirus. Die albanische Sprache wird verboten usw. und so fort. Das geht so rund dreissig Jahre bis zum Zweiten Weltkrieg. Die Deutschen errichten dann für die Camen albanische Schulen. Deutsche, Italiener und camische Milizen zerstören dann in der Camëria Dörfer und töten Zivilisten. Camische Milizen, ja? Nicht die einfache unschuldige Zivilbevölkerung, du menschenverachtendes Schwein, welche dann vertrieben und ermordet wird. Darum geht's du Hornochs.

    Aber ja, ich werde dir das nicht mehr erklären, leb du weiter mit deinen hinterwäldlerischen Gedanken.

  8. #178
    Ohrid-Albaner
    Entschädigung für die feige gestohlenen Grundstücke der Camen!!!

  9. #179
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt - du willst aber nicht verstehen - erobern die Griechen den (mehrheitlich albanischen) Epirus



  10. #180
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Edit. Natürlich die Camëria.

Ähnliche Themen

  1. Bilderberg-Treffen 2009 in Griechenland
    Von Guest im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 22:54
  2. Albanien&Griechenland
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 02:46
  3. GRIECHENLAND /ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:29
  4. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  5. ´GRIECHENLAND:ALBANIEN
    Von GERAKI im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:51