Geheimes Treffen Albanien-Griechenland
Erstellt von Ohrid-Albaner, 12.04.2011, 20:49 Uhr · 198 Antworten · 9.637 Aufrufe
-
Albanische Nazi-Kollaborateure haben in Griechenland nichts zu suchen. Das angebliche Genozid-Theater der Albaner zieht nicht.
Wer über die Opfer was lernen will, kann gerne nach Paramythia gehen. Albano-Nationalismus hat hier nichts verloren.
Hippokrates
-
-

Zitat von
hippokrates
Albanische Nazi-Kollaborateure haben in Griechenland nichts zu suchen. Das angebliche Genozid-Theater der Albaner zieht nicht.
Wer über die Opfer was lernen will, kann gerne nach Paramythia gehen. Albano-Nationalismus hat hier nichts verloren.
Hippokrates
Wie viele wurden vertrieben? 200.000 oder? FRAUEN, KINDER, ÄLTERE und MÄNNER, einfach alle kollaborierten mit den Achsen-Mächte.
Wie menschenverachtend kann man noch sein?
-

Zitat von
Ohrid-Albaner
Wie viele wurden vertrieben? 200.000 oder? FRAUEN, KINDER, ÄLTERE und MÄNNER, einfach alle kollaborierten mit den Achsen-Mächte.
Wie menschenverachtend kann man noch sein?
1 Millionen wurden vertrieben
Such meine beiträge durch dan findest du die richitgen Zahlen
-

Zitat von
Paokaras
1 Millionen wurden vertrieben
Hör auf Paokaras, du bist einfach nur noch lächerlich.
-
Camen, Paokaras, Camen. 200.000 wurden durch die griechischen Truppen vertrieben. Kapierst du das?
-

Zitat von
Ohrid-Albaner
Hör auf Paokaras, du bist einfach nur noch lächerlich.
Ich hab dir doch schon geschrieben wie viele vertrieben wurden es waren 25.000 nach Albanischen Quellen!!!!!!
Was für 200.000?
Kommt davon wenn man Quellen verlangt und sich diese dan net mal anschaut
-
-

Zitat von
Ohrid-Albaner
Da steht das heutzutage 200.000 Camen sich als Flüchtlingen in Albanien nennen!!!
Sogar da steht das im 2 Weltkrieg:
These actions resulted in around 35,000 Chams fleeing to Albania and others to Turkey.
Obwohl ich stark diese Quellen bezweifel
-
According to the pro-Albanian author Miranda Vickers, Orthodox Chams today are approximately 40,000. Albanian is still spoken by a minority of inhabitants in Igoumenitsa.
Chameria - Wikipedia, the free encyclopedia
Ich kenn diese Miranda Vicker nämlich.Die behauptet das es Igouminitsa 40.000 Camen gibt die Albanisch reden 
Sowas nenn ich nicht eine seriöse Quelle