BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 199

Geheimes Treffen Albanien-Griechenland

Erstellt von Ohrid-Albaner, 12.04.2011, 20:49 Uhr · 198 Antworten · 8.924 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    170.000 epirotische Flüchtlinge? Also Griechen, Albaner und Aromunen?
    Ich glaub eher Griechen,wärend dem 2 Welkrieg wurden fast alle Dörfer in Epirus niedergebrannt.Fast alle bewohner von Igoumenitsa sind in die Berge geflohen.

Weil die Camen mit den Axis zusammenarbeiteten wurden die Camen-Dörfer nicht niedergebrannt.
    Das wurde später von den Griechen gemacht als,,Rache,,.

Weisst du das fast 1800 Camen in abwessenheit, von der Griechischen Regierung,wegen Verrates(Camen waren GR Staasbürger) zum tode verurteil wurden?Die Urteile konnten nicht vollstreckt werden weil sie geflohen waren.

Ist nicht schwierig. Albanisch und Griechisch sind sowieso nah verwandt.
    Warum jubelst du?

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum jubelst du?
    Ein Hoch auf uns!
    Legen wir unsere Streitereien bei und werden Brüder!

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher Griechen,wärend dem 2 Welkrieg wurden fast alle Dörfer in Epirus niedergebrannt.Fast alle bewohner von Igoumenitsa sind in die Berge geflohen.

Weil die Camen mit den Axis zusammenarbeiteten wurden die Camen-Dörfer nicht niedergebrannt.
    Das wurde später von den Griechen gemacht als,,Rache,,.

Weisst du das fast 1800 Camen in abwessenheit, von der Griechischen Regierung,wegen Verrates(Camen waren GR Staasbürger) zum tode verurteil wurden?Die Urteile konnten nicht vollstreckt werden weil sie geflohen waren.
    Was du glaubst, geht hier nicht. Denn nicht umsonst hat man den Begriff "Epirot" gebraucht. Also unterlass solche Theoriefindungen, ok? Es heisst ja auch während dem Krieg. Also auch später als die Griechen "an die Macht" kamen. So kann es unter den 170.000 auch Albaner (Camen) geben.

Was soll ich mit dieser willkürlichen Verurteilung nun anfangen?

Ein Hoch auf uns!
    Legen wir unsere Streitereien bei und werden Brüder!
    Streitereien?

Du solltest wissen das Griechenland und Albanien die besten Beziehungen (Wirtschaftlich, Politisch und Militärisch da ihr jetzt auch in der NATO seid) haben

Was du glaubst, geht hier nicht. Denn nicht umsonst hat man den Begriff "Epirot" gebraucht. Also unterlass solche Theoriefindungen, ok? Es heisst ja auch während dem Krieg. Also auch später als die Griechen "an die Macht" kamen. So kann es unter den 170.000 auch Albaner (Camen) geben.

Was soll ich mit dieser willkürlichen Verurteilung nun anfangen?
    Die Camen haben doch zum grössten teil mit den Axis zusammengearbeitet.Wieso sollte es Camen unter den Flüchtlingen geben?

Als die Griechen wieder ,,an die Macht kammen,, waren alle Camaen schon Weg.Entweder von Napoleon Zervas vertrieben oder aus Angst vor Griechischen Verurteilungen geflohen.

Für dich waren sie vielleicht willkürlich!!!Wir Griechen sind anderer Meinung.

Ohrid-Albaner
    Die Camen haben doch zum grössten teil mit den Axis zusammengearbeitet.Wieso sollte es Camen unter den Flüchtlingen geben?

Als die Griechen wieder ,,an die Macht kammen,, waren alle Camaen schon Weg.Entweder von Napoleon Zervas vertrieben oder aus Angst vor Griechischen Verurteilungen geflohen.

Für dich waren sie vielleicht willkürlich!!!Wir Griechen sind anderer Meinung.
    Wenn es eine griechische "Regierung" ausspricht, dann ist es willkürlich. Sonst hätte's ja ein Gericht getan.

Unter den 170.000 Epiroten, die zwischen 1939-1945 vertrieben wurden, sollen keine Albaner sein?

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Streitereien?

Du solltest wissen das Griechenland und Albanien die besten Beziehungen (Wirtschaftlich, Politisch und Militärisch da ihr jetzt auch in der NATO seid) haben
    Albanien und Griechenland sind Nachbarn und für beide sind diese Beziehungen enorm wichtig, egal was in der Vergangenheit passiert ist. Aber wir Albaner und ihr Griechen, wir haben îmmer noch da unsere Streitereien.

Wenn es eine griechische "Regierung" ausspricht, dann ist es willkürlich. Sonst hätte's ja ein Gericht getan.

Unter den 170.000 Epiroten, die zwischen 1939-1945 vertrieben wurden, sollen keine Albaner sein?
    Ich hab doch schon gesagt das 25.000 Camen vertrieben wurden.Ich vermute mal das man mit den 170.000 Epiroten die Griechen meint.

Ist doch auch egal,ich mag es net mich um Zahlen zu streiten.

Ich erwarte auch von dir kleinen pisser nicht, das du respekt vor einem Toten zeigst.
    Bei uns Griechen gibt es nix schlimmeres als schlecht von einem Toten zu reden.

Mir tuts leid was mit Gramoz Palushi passiert ist,der Typ der ihn ermordert hat.Bekamm 22 Jahre Knast
    was du denkst interessiert mich sowieso nicht
    und warum soll ich mitleid für einen heucheln denn ich nicht mal kannte was interessiert mich dieser guma

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte