BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 398

Wie geht es weiter nach dem Dayton-Vertrag?

Erstellt von meko, 26.01.2009, 19:51 Uhr · 397 Antworten · 14.750 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die Wahrscheinlichkeit der Anerkennung Kriterium für die Unabhängigkeit?
    Was ist das für ne unabhängigkeit wenn euch niemand anerkennt, sonst kackt ihr immer rum wie wichtig es sei das noch nicht alle Kosovo anerkannt haben usw. aber jetzt ist es egal war

ist mir auch egal, ich hab meine meinung gesagt, ich weiß das ihr hier bloß mekos thread wieder versauen wollt, nicht mit mir.

bosmix
    Zitat Zitat von BrckoJeSrpsko Beitrag anzeigen
    junge was redest du??

die politiker der Republika Srpska sind der einzige grund weshalb die unabhängigkeitsbestrebungen nicht voran gehen.. weil alle in ihre eigenen taschen wirtschaften.. unter einem "nationalist" verstehe ich etwas anderes...

Kann mal jemand diesen Fake löschen!!!!!!!!

Sein Nickname ist rassistisch, und unter aller Sau...es ruft zur Vertreibung aus.....ich verstehe nicht warum kein Mod oder Admin dagegen was macht....vorallem die Mods und Admin mit bosnischer Herkunft!!!!!!!

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Also ich glaube kaum das die RS irgendwie geteilt wird, sry, die serbischen politiker, die die größten nationalisten des balkans sind, stimmen da bestimm nicht zu.

Vierteilung? RS, Brcko, Sarajevo + ost sarajevo, und rest federacija. Also bleibt im großen und ganzen alles gleich.
    Wow, komm verallgemeiner noch ein bisschen
    Heute sind alle Politiker bei uns nationalistisch, das betrifft nicht nur die Serben, also lass diese billigen Anmachen

Zum Thema: Ja toll, was wurde jetzt geändert? Außerdem will ich nicht weiter unter diesen unfähigen Schwachmaten von Politikern leben, die sich überhaupt nicht um das Land kümmern

SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wow, komm verallgemeiner noch ein bisschen
    Heute sind alle Politiker bei uns nationalistisch, das betrifft nicht nur die Serben, also lass diese billigen Anmachen

Zum Thema: Ja toll, was wurde jetzt geändert? Außerdem will ich nicht weiter unter diesen unfähigen Schwachmaten von Politikern leben, die sich überhaupt nicht um das Land kümmern
    Sagt der kroatische Staatsbürger.

Ich habe gesagt, bezogen auf die RS, was den nationalismus anbelangt.

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    1.Sagt der kroatische Staatsbürger.

2.Ich habe gesagt, bezogen auf die RS, was den nationalismus anbelangt.
    1.Ja und, trotzdem ist meine Heimat Bosnien und nicht Kroatien

2. "Also ich glaube kaum das die RS irgendwie geteilt wird, sry, die serbischen politiker, die die größten nationalisten des balkans sind, stimmen da bestimm nicht zu. ::wink:

Vierteilung? RS, Brcko, Sarajevo + ost sarajevo, und rest federacija. Also bleibt im großen und ganzen alles gleich.
    "
    Bezogen auf die RS hast du überhaupt nicht geschrieben, aber lassen wir das jetzt mal beiseite

SarayBosna
    1.Ja und, trotzdem ist meine Heimat Bosnien und nicht Kroatien

2. "Also ich glaube kaum das die RS irgendwie geteilt wird, sry, die serbischen politiker, die die größten nationalisten des balkans sind, stimmen da bestimm nicht zu. ::wink:

"
    Bezogen auf die RS hast du überhaupt nicht geschrieben, aber lassen wir das jetzt mal beiseite
    1. Bist du sicher? Ich dachte Serbien.

2. Kannst du nicht lesen? RS, SERBISCHEN POLITIKER

Diese "Verfassungsänderung" ist für mich einfach nur eine weitere billige Masche den Leuten zu vermitteln, dass die Politiker schwer am schuften sind. Faktisch wird sich wahrscheinlich nichts ändern (Wer von den Politikersturrköpfen da unten möchte das auch) und auch sonst sehe ich keinen großen Fortschritt, den diese Änderung bringen soll.
    Ich nehme an, dass dieser "Akt" einfach nur von der kürzlichen Diäten erhöhung und der Rentenverringerung ablenken soll
    Diese Gauner gehören allesamt eingesperrt.

@bosmix
    eigentlich ist das gerade sowas von dermaßen unter meinem niveu,..

ich verbringe jeden meiner urlaube in brcko, esse jeden tag im baron grill, sitze meistens im orion, bin oft in auto praona "laguna", esse außerdem liebend gerne im restaurant "Dragan", meide Brod so gut wie möglich, geh natürlich auch in die kirche in grcica, usw...

und jetzt steck dir dein fake sonst wohin...

zum thema..

es ging bei meinem post nich darum das RS unabhägig wird, ich wollte nur klarstellen das dodik usw keine nationalisten, sondern einfach nur kapitalisten sind...

bosmix
    Zitat Zitat von BrckoJeSrpsko Beitrag anzeigen
    @bosmix
    eigentlich ist das gerade sowas von dermaßen unter meinem niveu,..

ich verbringe jeden meiner urlaube in brcko, esse jeden tag im baron grill, sitze meistens im orion, bin oft in auto praona "laguna", esse außerdem liebend gerne im restaurant "Dragan", meide Brod so gut wie möglich, geh natürlich auch in die kirche in grcica, usw...

und jetzt steck dir dein fake sonst wohin...

zum thema..

es ging bei meinem post nich darum das RS unabhägig wird, ich wollte nur klarstellen das dodik usw keine nationalisten, sondern einfach nur kapitalisten sind...

Es geht um deinen Nickname du Hund!!!

Jeder deiner Antworten ist für mich eine beleidgigung.So...wenn du Frieden zwischen uns beiden willst, dann ändere dein Nickname und dann werde ich dich auch nicht nerven.

Verstehst du nicht wie albern dein Nickname ist????

Nein???

Komm schon???

Jetzt vielleicht???

Brcko ist nicht serbisch...dein Nickname ruft zur Vertreibung aus!!!

Diese "Verfassungsänderung" ist für mich einfach nur eine weitere billige Masche den Leuten zu vermitteln, dass die Politiker schwer am schuften sind. Faktisch wird sich wahrscheinlich nichts ändern (Wer von den Politikersturrköpfen da unten möchte das auch) und auch sonst sehe ich keinen großen Fortschritt, den diese Änderung bringen soll.
    Ich nehme an, dass dieser "Akt" einfach nur von der kürzlichen Diäten erhöhung und der Rentenverringerung ablenken soll
    Diese Gauner gehören allesamt eingesperrt.

du hast absolut keinen plan.
    kannst du dich bitte ein wenig einlesen bevor du stumpfsinnige parolen wiedergibst!??

natürlich wird sich gewaltig was ändern.

Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte