BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 398

Wie geht es weiter nach dem Dayton-Vertrag?

Erstellt von meko, 26.01.2009, 19:51 Uhr · 397 Antworten · 14.738 Aufrufe

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    oré Kuku-lélé

Wenn du was zum Thema beitragen kannst Bitte.
    Wenn nicht hälst du die Finger Still Kapisch ?

Bosnien den Bosniaken.
    hahaha

fallst du es noch nicht gemerkt hast,hier ist der politikbereich und nicht humor & vicevi

dort kannst du sprüche wie bosnien den bosniaken posten.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Cigo ist leider äußerst lernresistent und ein kleiner Intelligenzallergiker.

Wie definierst du Bosniaken? Über die Religion oder die Ethnie?
    hast du das in deinen skripten aufgeschnappt dr.dr. prof. bambi?
    wenn dein mist intelligent sein soll,dann bin ich stolz unwissend zu sein

Cigo ist leider äußerst lernresistent und ein kleiner Intelligenzallergiker.

Wie definierst du Bosniaken? Über die Religion oder die Ethnie?
    als was definierst du einen moslem? bosanci sind alle die von dort kommen das ist regional bezogen, wie etwa: sumadinac, kosovac, dalmatinac itd...

serben, kroaten und moslems? als was definierst du die moslems?

Bin sprachlos.
    Dafür könnt ich dir in einer Tour die Fresse polieren, du Cetnikspast
    einfach schwach warum sag mir doch mal warum?

übrigens: fresse polieren? cetnikspast? sowas hätte ich von dir nicht erwartet schwach was bist du eigentlich das du einem die fresse polieren willst ein typ der sich als frau ausgibt?

was hast du eigentlich für ein problem mit den serben. deine leute führen gegen serben und später auch gegen kroaten einen brutalen krieg um sich von all dem abzuspalten. nun wo alle getrennt sind serben und moslems, kroaten habt ihr die chance einen eigenen staat zu bekommen wo euch niemand reinfuchteln kann absolut unabhängig bis auf die araber die euch nur unterstützen wenn ihr das richtig islamisch aufbaut. willst du denn mit deinen ach so geliebten serben zusammenleben? glaub ich dir nicht willst du denn alle serben vertreiben? denk ich nicht also verflucht nochmal warum willst du schon wieder ein kleines jugoslawien wo du dich doch 91 so für einen unabhängigen staat eingesetzt hast? die meisten kroaten sind auch für einen teilung jedoch stresst sie es meist das dann serbien vor der haustür steht und nicht mehr allzu weit von knin, benkovac etc.. aber das ist nun einen andere sache mit denen können wir uns absprechen. ich kann nicht begreifen das du nach all dem blut, danach schreist wo du dich doch 50 jahre gegen ein jugoslawien aussprichts und dafür mit franjo im knast warst also alija wo liegt das problem? ich will jetzt nicht etwa von dir hören ihr habt das und dies blabla alle haben geschlachtet und nun ist es zeit dem ein ende zu setzen und uns zu trennen.
    ??

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    bla bla... cedo-cedo... bla bla...
    was blabla?

antworte mir doch warum liebst du serben so sehr das du dich für ein beschissenes klein jugosklavien einsetzt?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    was blabla?

antworte mir doch warum liebst du serben so sehr das du dich für ein beschissenes klein jugosklavien einsetzt?

ganz bosnien gehört allen bürgern bosniens, ganz einfach.

visegrad, srebrenica, prijedor, banja luka, usw. gehört allen bürgern und desto mehr zeit vergeht, desto mehr werden die vertriebenen zurückkehren, keine sorge klein-karadzic.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    habe gerade eine interessante meinung zu dem thema gefunden!

DNEVNI AVAZ - Otvoreni forumi • Pogledaj temu - Nastavak Prudskog dogovora i reakcije gra?ana i stranaka

Postao/la p.i.s.t.o.l dana 27 jan 2009, 00:57
    Pazite Dodik cesto lupa gluposti u medijima (sjecate se referenduma) , a podjela bi mogla biti slicna onoj pojeli SIPA-e dakle ovakva http://sipa.gov.ba/images/teraorg.jpg
    Ako bi Sarajevo bilo zajednicko Dodik bi se mogao izvuci mozda pricom kako se RS samo povecala , a ne ukinula , Tihi i mi bi napokon ukinuli RS , a Hrvati bi dobili malo posteniji polozaj.
    Ali opet ne mogu da verujem da se Dodik odrekao "genocidne" , ali sta znas cudno je neko vrijeme (ode Lajcak , Obama u Americi , Ekonomska kriza) mozda je sve ovo natjeralo Dodika da promjeni stav.Uostalom , mozda je u taj dogovor u tajnosti upisan i odlazak visokog predstavnika , sto bi Dodiku bio motiv vise za Deal.
    Ovo ili je povijesno ili jos jedna laz druge nema.

------------------------------------------------------

vielleicht hängt wirklch viel mehr dran.
    vl. hat die EU gesgt, Ok kein OHR mehr dafür gehen alle kompromisse ein.
    dodik einigt sich auf regionen statt entitäten, tihic unterschreibt die volkszählung sowie es dodik will, und covic hält ruhig und bekommt dafür eine bessere posituon für die kroaten.

schaut euch mal die aufteilund der SIPA an:

also ist deiser vorschlag möglicherweise auch auf die aufteilung auf regionen übertragbar.

aber wie gesagt vl. vl. vl.
    Ja der beste Vorschlag bisher. Wenn nicht, dann einfach die RS in zwei Teile teilen (West und Ost) und Federacija in drei Teile (Bihac, Hercegowina & Zentralbosnien bis Tuzla). Brcko soll so bleiben wie es ist, Srebrenica sollte einen eigenen Status bekommen.

Gast829627
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Ja der beste Vorschlag bisher. Wenn nicht, dann einfach die RS in zwei Teile teilen (West und Ost) und Federacija in drei Teile (Bihac, Hercegowina & Zentralbosnien bis Tuzla). Brcko soll so bleiben wie es ist, Srebrenica sollte einen eigenen Status bekommen.

never ever......rep.srpska wird nicht geteilt...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    never ever......rep.srpska wird nicht geteilt...

die republika sprska hat auch gemeint nie die pässe und die armme aufzugeben

und wir wissen wies gekommen ist.

Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    sto niko ne opomene ovog turcina?

was ist sollen wir heute das gleitmittel weglassen du kleiner gen-türke.