BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 398

Wie geht es weiter nach dem Dayton-Vertrag?

Erstellt von meko, 26.01.2009, 19:51 Uhr · 397 Antworten · 14.750 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch eigentlich auch. Die Westler, die zumeist keine Ahnung von den Gegebenheiten aufm Balkan haben, erfahren dann, wer dort halt zu einer Föderation geschloßen it.
    Wenn sie Föderation BiH lesen, dann fragen sie sich sicherlich, was das ist...
    Nee, die FBIH distanziert sich eher vom Kreig in dem sie das Bosniakisch-Kroatische entfernten, wahrscheinlich in der Hoffnung, die ers-serben täten das gleiche.

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    haha, dir sei verziehn, ich lese heute noch auf deutschen seiten "bosniakisch-kroatische-föderation" es gibt sogar manche hinterweltler die schreiben, "muslimisch-kroatische-föderation".

Check mal die EU seite über BiH, da steht auch Bosniakisch-Kroatische-Föderation
    Stimmt doch?!

typisch faschistisches verhalten der rs-politiker...

das ausmanipulierte volk soll den kriminellen jetzt beschützen... wie ideologisch.

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    hab ich auch vorhin im avaz gelesen. Das ist PURE Erpressung!!!

Ich hoffe das unsere Politker diesmal standhaft bleiben, werden ja sehen was die RS-Politker machen, der neue Repräsentant kann dann mal wieder gleich 200 von denen kicken.

Hoffe lieber mal, dass die Politiker endlich zum Frieden kommen, denn das bosnische Volk also Kroaten,Serben und Bosniaken leiden darunter, nicht wir hier in der Diaspora.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Stimmt doch?!
    es heisst federacija BiH,....

SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Jaah, gut. Ich gebe zu, du hast Recht. Aber schlag doch mal einen Namen vor... oder versetz dich in die Lage 95 nach dem dreijährigen Krieg und vielen Opfern, und ausgeprägtem Nationalismus...
    Zapadno-Istocni Entitet hört sich doch auch gay an. Wie wärs mit Zelena Gora? Lijepa Gora? Montebello.
    Du bist echt mein Lieblingsserbe.

Keine Ahnung, wie sie es nennen würden, hauptsache etwas das mit der Geschichte BiHs zu tun, was weiß ich, entität Nord-ost-bih, der name sollte aber auch nicht ausschlaggebend sein.

Schließlich ist es nur eine entität und kein Land, das sich irgendwo vorstellen muss, also kann es auch XYZ heißen.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hoffe lieber mal, dass die Politiker endlich zum Frieden kommen, denn das bosnische Volk also Kroaten,Serben und Bosniaken leiden darunter, nicht wir hier in der Diaspora.

die wählen die deppen ja auch...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    die wählen die deppen ja auch...

Ein Teufelskreislauf

Die Politiker versprechen dem Volk was, bauen Scheiße und das Volk wählt neue, fällt aber gleichzeitig auf die Neuen wieder rein. Es geht immer so weiter...

SarayBosna
    So meinte ich das nicht. Ich meinte es eher in dem Sinne, das man zeigen soll das man sich solche "erpresserischen" sachen nicht gefallen lässt.

Standfestigkeit beweisen und Dodik wieder an den Verhandlungstisch zwingen, sonst wird das nie was.

Ein Teufelskreislauf

Die Politiker versprechen dem Volk was, bauen Scheiße und das Volk wählt neue, fällt aber gleichzeitig auf die Neuen wieder rein. Es geht immer so weiter...
    wählen wir kapetan frenki,.-. der wirds richten,...