BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 398

Wie geht es weiter nach dem Dayton-Vertrag?

Erstellt von meko, 26.01.2009, 19:51 Uhr · 397 Antworten · 14.775 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    So meinte ich das nicht. Ich meinte es eher in dem Sinne, das man zeigen soll das man sich solche "erpresserischen" sachen nicht gefallen lässt.

    Deswegen sagte ich ja, hoffe nicht noch, dass die bosniakischen Politiker stur dagegen halten, sich die Situation extrem verhärtet. Ich hoffe beide geben nach. Also die serbischen,kroatischen und bosniakischen kommen zu einer Einigung und, dass Dodik ein bisschen weniger Scheiße schwafelt

  2. #302
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wählen wir kapetan frenki,.-. der wirds richten,...

    wer war denn Kapetan Frenki ?

  3. #303
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    wer war denn Kapetan Frenki ?

    Ich warte auf dein Antwort.Meko.

  4. #304
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich warte auf dein Antwort.Meko.
    du hast ihn lang genug im avatar gehabt,.. da muss ich dir wohl nicht erklären wer das war,..

  5. #305

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Du bist echt mein Lieblingsserbe.

    Keine Ahnung, wie sie es nennen würden, hauptsache etwas das mit der Geschichte BiHs zu tun, was weiß ich, entität Nord-ost-bih, der name sollte aber auch nicht ausschlaggebend sein.

    Schließlich ist es nur eine entität und kein Land, das sich irgendwo vorstellen muss, also kann es auch XYZ heißen.
    Und du mein Lieblingsbosniake.
    Weißt, mir ist der Name eigentlich furzegal, das juckt niemanden. Vor mir aus könnte sich die FedBiH auch bosniakisch-kroatische Föderation nennen, ist eigentlich egal.
    Aber schau mal, die RS-Serben haben keinen Grund den Namen zu ändern, weil er so in der Verfassung drinsteht.

  6. #306
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    wollt ihr euch einen thread einrichten wo ihr alleine sein könnt

  7. #307
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du hast ihn lang genug im avatar gehabt,.. da muss ich dir wohl nicht erklären wer das war,..

    Sag doch mal den richtigen Namen

    du meinst ihn hier :


  8. #308
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sag doch mal den richtigen Namen

    du meinst ihn hier :


    dein vorbild dragan vasiljkovic,...

    oder auch für seine freunde daniel sneden,.....

    du hast ja ihn ja oft genug erwähnt,......


    also was willst du? glaubst du ich bin so ein vogel wie du und rede über sachen wo ich nicht weiss worums geht???

  9. #309
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    der typ sieht aus wie eine ratte,...

    rattenkönig

  10. #310
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und du mein Lieblingsbosniake.
    Weißt, mir ist der Name eigentlich furzegal, das juckt niemanden. Vor mir aus könnte sich die FedBiH auch bosniakisch-kroatische Föderation nennen, ist eigentlich egal.
    Aber schau mal, die RS-Serben haben keinen Grund den Namen zu ändern, weil er so in der Verfassung drinsteht.
    Ich weiß, aber für ein besseres Klima würde eine Namensänderung auf jedenfall sorgen.

    Schau mal, ein Bosniake fährt in BiH rum, und sieht da auf einmal, "Dobro Dosli u Republiku Srpsku". Weißt du wie man sich da fühlt??? Kann man kaum beschreiben. Das erinnert sofort an den Krieg. Oder wenn man nachrichten schaut, ich weiß nicht ob du mal BNTV gesehen hast, da fällt in 10min 50mal das wort Srpska, kann mich sogar kaum erinnern BiH mal gehört zu haben, höchstens federacija BiH. :S

    Als ich mit 12 das erste mal wieder nach BiH gefahren bin und wir schon in BiH waren und über Banja Luka fuhren, fragte ich meinen Vater "wieso wir jetzt durch Serbien fahren und ob das nicht ein Umweg sei??"
    Musst du dir mal vorstellen ich hab nicht gemerkt das ich in BiH war, ok ich war erst 12, aber trotzdem daran sieht man wie krass das ist. :S

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 12:25
  2. 15 Jahre nach Dayton
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 02:22
  3. EU Erweiterung, wie geht´s weiter.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:20
  4. Tal der Wölfe geht weiter !!!
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:55