BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 398

Wie geht es weiter nach dem Dayton-Vertrag?

Erstellt von meko, 26.01.2009, 19:51 Uhr · 397 Antworten · 14.750 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor dem türken in heutigen Bih gelebt, lern mal geschichte.
    Du meinst, oder bist du sicher das ihr bosnische muslimen bosnischen indetität haben??
    I sad hoces da kazes da niste poreklom Srbi? Da Islam postoji na Balkanu i pre dolaska Turaka??
    Bosna nema svoj indetitet. Pre je bosna imala svoju drzavnost. Pre dolaska Turaka. Cak je i postojala Bosanska Crkva, medjutim u to vreme ljudi nisu imali svoju nacionalnu svest. ljudi su se vise ponosili sto su sloveni, nego sto su isticali svoju nacionalnu pripadnost.

    egal wer das jetzt liest, ob serbe, kroate oder loyaler jugo,..

    eines ist sicher!

    du hast noch nie ein geschichtsbuch aufgeschlagen!

  2. #342
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    egal wer das jetzt liest, ob serbe, kroate oder loyaler jugo,..

    eines ist sicher!

    du hast noch nie ein geschichtsbuch aufgeschlagen!

    Ich stelle dir fragen, du beantwortes mir nicht?
    Seit wann besteht ihre nation Bosnjaci??? Du bist älter als deine nation. Du bist geboren als Muslim..jetzt bist Bosnjak,, seit 1993 sind ihre muslimen Bosnjaci. sta drugo da kazem nego izmisljena nacija.

  3. #343
    Avatar von Strg

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ich stelle dir fragen, du beantwortes mir nicht?
    Seit wann besteht ihre nation Bosnjaci??? Du bist älter als deine nation. Du bist geboren als Muslim..jetzt bist Bosnjak,, seit 1993 sind ihre muslimen Bosnjaci. sta drugo da kazem nego izmisljena nacija.
    Die Bosnjaci waren die Einwohner des Königreichs Bosnien und Hercegowina. Damals waren sie mehrheitlich katholisch und sind zum Islam kovertiert. Das ändert nichts daran, dass sie sich auch weiterhin Bosnjaci nennen dürfen.

    Sie nennen sich natürlich erst seit "'93" Bosniaken, weil die Kommunisten ihnen eine eigene Bzeichnung nicht wirklich gegönnt haben, daher auch der Kompromiss mit Musliman. Tito hätte es eher gesehen, dass sie sich als Serben/Kroaten muslimischen Glaubens bezeichnen.

  4. #344
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ich stelle dir fragen, du beantwortes mir nicht?
    Seit wann besteht ihre nation Bosnjaci??? Du bist älter als deine nation. Du bist geboren als Muslim..jetzt bist Bosnjak,, seit 1993 sind ihre muslimen Bosnjaci. sta drugo da kazem nego izmisljena nacija.
    und was haben deine faschistischen ansichten mit dem thema zu tun?
    musst du in jedem thema deine nazi-seite zeigen und von der "herkunft" reden?

    um dir deine frage trotzdem kurz zu beantworten, bosnjaci ist nur ein weiterer begriff für bosnier, ob bosanac, bosnjanin, oder bosnjak.
    und den gabs schon vor 1000 jahren...

  5. #345
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Frag dich mal wo Karadzic und ein Großteil der Serben aus BiH herkommen, frag mal einen wie Zurich der wirds dir schon sagen.

    Ich weiss selber Karadzic ist von Savinik-Montenegro, seine familie ist unsprunglich von Kosovo und Metohija, ich frage doch kein anti Serb Zürich...Und von wo ist dein rahmetli Alija Izetbegovic weisst du?

  6. #346
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ich weiss selber Karadzic ist von Savinik-Montenegro, seine familie ist unsprunglich von Kosovo und Metohija, ich frage doch kein anti Serb Zürich...Und von wo ist dein rahmetli Alija Izetbegovic weisst du?
    Bosnaski Samac das heute zur RS gehört...und nun?

  7. #347
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    und was haben deine faschistischen ansichten mit dem thema zu tun?
    musst du in jedem thema deine nazi-seite zeigen und von der "herkunft" reden?

    um dir deine frage trotzdem kurz zu beantworten, bosnjaci ist nur ein weiterer begriff für bosnier, ob bosanac, bosnjanin, oder bosnjak.
    und den gabs schon vor 1000 jahren...

    Haha ich lache kann ich nicht stopen..

  8. #348
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Bosnaski Samac das heute zur RS gehört...und nun?
    Znas li da su Alijini poreklom iz Srbije, tacnije su iz Sabca?

  9. #349
    SarayBosna
    ..........................edit

  10. #350

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von astm Beitrag anzeigen
    Hi,
    soviel ich gelernt habe, sind die Moslems in Bosnien die Verräter gewesen, die sich unter der Türkenherrschaft angebiedert haben und den Türken in den Arsch gekrochen sind vor lauter Feigheit !

    Ich bin selber Deutscher und mit einer Frau aus der RS verheiratet , Derventa wurde ja von den Kroaten überfallen !
    Ich war einige Jahre bei der Fremdenlegion und habe mich freiwillig gemeldet um die Kroaten zum Teufel zu jagen , aber die wollten keine Ausländer haben ,
    trotz meiner Ausbildung und Waffenkenntnisse .

    Euer Thema: Bosnien wird niemals mehr eins sein, das geht überhaupt nicht und ging früher nur, weil der Tito darüber gewacht hatte . Christen und Moslems ist wie Feuer und Wasser !

    wenn man eure Themen so durch liest , dann kommt man manchmal ins Grübeln . Im Prinzip haben manche davon provitiert , das der Jelzin nur dauer besoffen war , wäre Putin damals schon gewesen, dann hätte die Nato keinen Muchser gegen Serbien getan !
    Wie würde das dann heute dort aussehen ? keine Ahnung !
    Ich bin der Meinung, man brauch nicht gleich jeden umlegen, bloß weil man den nicht mag , OK , Albaner nach Albanien , Moslems , in die Wüste , die unterdrücken die Christen auch in Ihren Ländern und bringen das Mittelalter zurück , sind zum Teil auch fanatich , kann ich auch nicht verstehen , obwohl ja die Wissenschaft schon längst die Bibel usw... widerlegt hat , aber OK.
    jeder soll glauben was er will , wenn er nichts besseres zu tun hat !

    Nochmals, zusammen BIH? Niemals mehr !

    sta je ovo, neki svabo postao radikalni srbin haha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 12:25
  2. 15 Jahre nach Dayton
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 02:22
  3. EU Erweiterung, wie geht´s weiter.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:20
  4. Tal der Wölfe geht weiter !!!
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:55