BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 398

Wie geht es weiter nach dem Dayton-Vertrag?

Erstellt von meko, 26.01.2009, 19:51 Uhr · 397 Antworten · 14.746 Aufrufe

hast recht, es gibt zwei möglichkeiten, entweder dumm oder fake, such die eins aus...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    eben alles das selbe, sag mal was sol den genau das blaue bedeuten? was haben wir in polen verloren?
    Hast du noch nie was von den Sorben gehört

Sorben ? Wikipedia

Ich gehe davon aus, dass die heutigen Balkanslawen aus der Ukraine ins heutige Polen und dann auf den Balkan gekommen sind. Und auf dem Weg sind halt welche geblieben und haben ne Siedlung gegründet.
    Dass würde auch erklären, warum die Balkanslawen erst seit ungf. 600 n.Chr Könige Herrscher und Königreiche haben.

Ja ja sroben.. genau ...

Also citronen-sorbet finde ich nicht schlecht. Aber meisten mag ich brombeeren-sorbet.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ja sroben.. genau ...

Also citronen-sorbet finde ich nicht schlecht. Aber meisten mag ich brombeeren-sorbet.
    Was willst du denn jetzt schon wieder

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    hast recht, es gibt zwei möglichkeiten, entweder dumm oder fake, such die eins aus...
    Muss er die Serben hassen oder mit Meko und dir einer Meinung sein, um ein Bosniake zu sein? Ich glaube du bist das viel größere Fake, denn Emir ist mir sehr viel lieber als ein Radikaler wie du etwa!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Muss er die Serben hassen oder mit Meko und dir einer Meinung sein, um ein Bosniake zu sein? Ich glaube du bist das viel größere Fake, denn Emir ist mir sehr viel lieber als ein Radikaler wie du etwa!
    ich bin nicht radikal, es geht hier auch nicht um serben, wer soll dein dummes geschwätz denn verstehen?

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich bin nicht radikal, es geht hier auch nicht um serben, wer soll dein dummes geschwätz denn verstehen?
    Welches dumme Geschwätz?

Emir
    @CoolinBan, guck nicht immer auf die anderen, wie wärs, wenn du mal bei dir anfängst?

In Bosnien leben 1,5 Millionen "bosnische" Serben. Solange du scheiße zu den bist, solange werden die scheiße zu dir sein! Da muss man net mal klug sein um das zu begreifen und wenn es dich stört das ich kein Serbenhasser bin, dann denk doch was du willst aber ich will dir ein noch sagen, genau wegen so Leuten wie du es bist geht Bosnien den Bach runter!

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hast du noch nie was von den Sorben gehört

Sorben ? Wikipedia

Ich gehe davon aus, dass die heutigen Balkanslawen aus der Ukraine ins heutige Polen und dann auf den Balkan gekommen sind. Und auf dem Weg sind halt welche geblieben und haben ne Siedlung gegründet.
    Dass würde auch erklären, warum die Balkanslawen erst seit ungf. 600 n.Chr Könige Herrscher und Königreiche haben.
    Die Balkanserben und die Lausitzer Serben sind ein Volk

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    @CoolinBan, guck nicht immer auf die anderen, wie wärs, wenn du mal bei dir anfängst?

In Bosnien leben 1,5 Millionen "bosnische" Serben. Solange du scheiße zu den bist, solange werden die scheiße zu dir sein! Da muss man net mal klug sein um das zu begreifen und wenn es dich stört das ich kein Serbenhasser bin, dann denk doch was du willst aber ich will dir ein noch sagen, genau wegen so Leuten wie du es bist geht Bosnien den Bach runter!
    Und solange manche Serben und Kroaten scheiße zu Bosnjaken sind wird sich daran auch nichts ändern. Das ist das Problem, wir bewegen uns in einem Teufelkreis.

Die einzige Möglichkeiten dies zu unterbinden, wäre Nationalisten einzusperren oder gegen sie systematisch vorzugehen