BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 208

Es geht gemeinsam - Mozemo skupa

Erstellt von DerTherapeut, 14.07.2009, 23:38 Uhr · 207 Antworten · 5.868 Aufrufe

Es geht gemeinsam - Mozemo skupa

Da es hier einige gibt, die meinen dass BiH als Staat mit 3 Völkern nicht funktionieren kann, möchte ich diesen Thread erstellen, in dem jeder einen Beitrag dazu leisten kann das GEGENTEIL ZU BEWEISEN.

__________________________________________________ _______________
    Ich fang mal an mit der Bosnischen Nationalmanschaft in der einige Katholiken und Orthodoxe mitspielen.

Der Trainer ist ethnisch gesehen Kroate, Spieler wie Zvijezdan Misimovic, Boris Pandja und Nemanja Supic sind keine Bosniaken sehen sich aber trotzdem als Bosnier und spielen für Bosnien, anders als zum Beispiel Niko und Robert Kovac (Die beide aus der Hercegovina sind).

Der Moderator ist zum Beispiel KEIN Bosniake und redet von Kulin Ban und trägt einen Bosnien Schal.

Die Sänger der neuen "Navijacka Himna" sind zum Beispiel auch keine Kroaten.

Dann eine Band als Beispiel. Der Großteil der Band "DUBIOZA KOLEKTIV" ist katholisch bzw. Orthodox trotzdem singen sie GEGEN ein ethnisch geteiltes Bosnien:

So, its your turn ladys

Hier noch ein Lied von DUBIOZA KOLEKTIV

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Da es hier einige gibt, die meinen dass BiH als Staat mit 3 Völkern nicht funktionieren kann, möchte ich diesen Thread erstellen, in dem jeder einen Beitrag dazu leisten kann das GEGENTEIL ZU BEWEISEN.

__________________________________________________ _______________
    Ich fang mal an mit der Bosnischen Nationalmanschaft in der einige Katholiken und Orthodoxe mitspielen.

Der Trainer ist ethnisch gesehen Kroate, Spieler wie Zvijezdan Misimovic, Boris Pandja und Nemanja Supic sind keine Bosniaken sehen sich aber trotzdem als Bosnier und spielen für Bosnien, anders als zum Beispiel Niko und Robert Kovac (Die beide aus der Hercegovina sind).

Der Moderator ist zum Beispiel KEIN Bosniake und redet von Kulin Ban und trägt einen Bosnien Schal.

Die Sänger der neuen "Navijacka Himna" sind zum Beispiel auch keine Kroaten.

Dann eine Band als Beispiel. Der Großteil der Band "DUBIOZA KOLEKTIV" ist katholisch bzw. Orthodox trotzdem singen sie GEGEN ein ethnisch geteiltes Bosnien:

So, its your turn ladys
    alles verräter!

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    alles verräter!
    Nur weil nicht alle Menschen Nationalisten sind? Mir ist ein bosnischer Kroate oder ein bosnischer Serbe der zu Bosnien steht näher als ein in der Türkei oder in Kroatien lebender Bosniake!

Nur weil nicht alle Menschen Nationalisten sind? Mir ist ein bosnischer Kroate oder ein bosnischer Serbe der zu Bosnien steht viel näher als ein in der Türkei oder in Kroatien lebender Bosniake

geografisch?

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    geografisch?
    Nicht nur dass. Natürlich, wenn dieser bosnische Serbe bzw. Kroate SERBIEN bzw. KROATIEN als seine Heimat ansieht, dann nicht. Aber ansonsten..

Nur weil nicht alle Menschen Nationalisten sind? Mir ist ein bosnischer Kroate oder ein bosnischer Serbe der zu Bosnien steht näher als ein in der Türkei oder in Kroatien lebender Bosniake!
    wiederspruch in sich!

Posavac
    Ciro najbolji, hoffentlich sorgt er dafür dass Kroaten und Bosniaken wieder etwas zusammenrücken

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wiederspruch in sich!
    Nein, nicht wirklich.

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte