BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 208

Es geht gemeinsam - Mozemo skupa

Erstellt von DerTherapeut, 14.07.2009, 23:38 Uhr · 207 Antworten · 5.871 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht genauso schwachsinnig zu behaupten Bosnjaken und Kroaten wären nur konvertierte Serben?
    Ist es ja auch wir sind alle Slowenen sprich Slaweni...das waren die ersten die sich dann auch in Raska ansiedelten

  2. #142

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht genauso schwachsinnig zu behaupten Bosnjaken und Kroaten wären nur konvertierte Serben?
    Im Fall der Bosniaken und vieler bosnischer Kroaten nicht.

  3. #143
    Baksuz
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Weißt du, die meisten Bosnier wissen selber dass es so ist wie ich sage.
    Unter sich reden die entsprechenden Gruppen immer ganz anders als z. b. hier...

    Ich negiere ja nicht das heutige bosniakische Volk! Ich bin nur dafür dass man die Karten offenlegt anstatt sich in irgendwelche Konstrukte zu flüchten, wie z. B. die Bosnische Nation von der Serben und Kroaten abstammen, die Bogumilen-Story und ähnliches Gedöns.
    Haha, und von wem stammen Serben ab?
    Junge nimm mal die Jugoslawische Flagge da raus, immerhin hat sie ja eine Bedeutung..

  4. #144
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Im Fall der Bosniaken nicht und vieler bosnischer Kroaten nicht.
    ich sag ja Propagandopfer!

    Dann sind also die Bosnjaken feige Serben? richtig?

  5. #145

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, und von wem stammen Serben ab?
    Junge nimm mal die Jugoslawische Flagge da raus, immerhin hat sie ja eine Bedeutung..
    Für Typen wie dich war das doch Groß-Serbien oder?

  6. #146
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Seit ich geschrieben hab dass die Bosnier eigentlich Serben sind (genetisch), geht's hier rund.

    Aber so isses halt.
    Grabt doch ein wenig in der Vergangenheit rum, informiert euch wer eure Ur-Ur-Großväter waren, das sind lauter Milos's, Radovan's, Savo's...

    auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen bleibt mir nix andres übrig als dir zu sagen:

    pusi kurac.


    soweit ich meinen ahnenstamm verfolgen kann (dank großeltern, die ihre groß bzw. urgroßeltern noch gekannt haben) sind darunter keine serben.

    slawen: ja
    muslime: ja
    serben: nein


    pech für dich aber ich bin zu 100 % bosniake und sicher kein landsmann von dir.



    übrigens, dein gedankengut ähnelt dem eines Adolf H.

    da wurden auch Deutsche, die einen jüdischen Großelternteil hatten schon als Juden betrachtet und vergast.

    aber weißt du was du haufen scheiße? Es gibt keine "serbische Rasse".

    Im besten Fall bist du genauso sehr Slawe wie ich (ohne osmanische Vermischungen oder mit Zigeunern etc.), der sich eben "Serbe" statt "Bosnier" nennt und "orthodox" statt "islamisch" ist.

    Und inwiefern macht dich das zu was "Besserem"? Oder gibt dir das Recht, andere als Serben zu bezeichnen? Du bist einfach nur DUMM.


    Und noch mal:

    PUSI KURAC

  7. #147

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    ich sag ja Propagandopfer!

    Dann sind also die Bosnjaken feige Serben? richtig?
    Frag Emir Kusturica.

  8. #148
    Baksuz
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Für Typen wie dich war das doch Groß-Serbien oder?
    Hahahahaha, du redest hier dass alles serbisch ist und dann kommst du mit so nem Argument Hammer junge hammer

  9. #149
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Frag Emir Kusturica.
    Ich habe dich gefragt!

    Nach deiner Theorie sind Bosnjaken, Serben die zu Feige waren Ihre eigene Religion zu behalten?

  10. #150
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, du redest hier dass alles serbisch ist und dann kommst du mit so nem Argument Hammer junge hammer
    Unser Pseudopornodarsteller kriegt almählich Kunkurenz!

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  2. Was haben die Balkanesen gemeinsam?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:35
  3. USA und Türkei gemeinsam gegen PKK
    Von r4k! im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 07:53
  4. GEMEINSAM SIND WIR STARK
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 21:18
  5. Packen wir es gemeinsam an!!!
    Von VUC im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:05