BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 208

Es geht gemeinsam - Mozemo skupa

Erstellt von DerTherapeut, 14.07.2009, 23:38 Uhr · 207 Antworten · 5.862 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Ciro najbolji, hoffentlich sorgt er dafür dass Kroaten und Bosniaken wieder etwas zusammenrücken
    du meinst in der nati? warum nicht alle?

  2. #152
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, du redest hier dass alles serbisch ist und dann kommst du mit so nem Argument Hammer junge hammer

    suti, dobro je da ne laje

  3. #153

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, du redest hier dass alles serbisch ist und dann kommst du mit so nem Argument Hammer junge hammer
    Die einen reden, dass alles serbisch ist und die anderen wiederrum, dass nix serbisch ist. Warum sollten also die einen besser sein als die anderen?

  4. #154
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Lies dir das mal durch

    Geschichte Kroatiens ? Wikipedia
    Was soll ich mit der Geschichte Kroatiens machen wenn es um eine innerjugoslavische Angelegenheit geht von 45-89???

  5. #155

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Warum sollen sich Serben und Kroaten als Bosnier bezeichnen?

  6. #156
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Warum sollen sich Serben und Kroaten als Bosnier bezeichnen?

    geboren in bosnien. seit jahrhunderten dort ansässig. bosnische staatsbürger.


    noch fragen?

  7. #157

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht genauso schwachsinnig zu behaupten Bosnjaken und Kroaten wären nur konvertierte Serben?
    Konvertierte Christen waren es auf jeden Fall. Ob es nun Serben, Kroaten oder was Drittes waren, darüber lässt sich streiten. Jeden Falls wird mind. von allen etwas dabei gewesen sein! Kein Volk der Welt und am wenigsten unsere Balkanvölker sind homogen. Es ist in erster Linie wichtig, als was man sich heute sieht. Da können die Anderen vorwerfen, was sie wollen. Aber genauso ist es nicht korrekt, abzustreiten, dass die Vorfahren eventuell etwas anderes waren bzw. sich als etwas anderes deklarierten!

    Ein oder zwei Generationen sind zu wenig, um darüber zu urteilen!

  8. #158
    Baksuz
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die einen reden, dass alles serbisch ist und die anderen wiederrum, dass nix serbisch ist. Warum sollten also die einen besser sein als die anderen?
    Hmm, interessant Majkl
    Aber Boris (der die jugoslawische Flagge missbraucht) ist hier doch der Einzige welcher hier Rassen- und Abstammungstheorien aufstellt, ganz im Stil von A.H.
    PS: Wenn ich meinen Stammbaum zurückverfolge lande ich in Skandinavien..

  9. #159
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Konvertierte Christen waren es auf jeden Fall. Ob es nun Serben, Kroaten oder was Drittes waren, darüber lässt sich streiten. Jeden Falls wird mind. von allen etwas dabei gewesen sein! Kein Volk der Welt und am wenigsten unsere Balkanvölker sind homogen. Es ist in erster Linie wichtig, als was man sich heute sieht. Da können die Anderen vorwerfen, was sie wollen. Aber genauso ist es nicht korrekt, abzustreiten, dass die Vorfahren eventuell etwas anderes waren bzw. sich als etwas anderes deklarierten!

    Ein oder zwei Generationen sind zu wenig, um darüber zu urteilen!

    wenn du aber über 5 generationen weißt dass du moslem aus dem gebiet tuzla bist, musst du dir nicht hier sagen lassen deine vorfahren waren serben.

    seh ich absolut nicht ein.

  10. #160

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit der Geschichte Kroatiens machen wenn es um eine innerjugoslavische Angelegenheit geht von 45-89???
    Ich gib dir einen Tip: Lies nie etwas über Kroatien bei wikipedia! Die kroat. User dort sind die aktivsten und selbst die deutschen Mods beschweren sich über die einseitige Berichterstattung durch die Kroaten...kann man in den Diskussionsseiten nachlesen

    Ich kann mir gut vorstellen, dass "truthHURTS", "Grdelin", "Metkovic" und "Slavonac" dort aktiv sind

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  2. Was haben die Balkanesen gemeinsam?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:35
  3. USA und Türkei gemeinsam gegen PKK
    Von r4k! im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 07:53
  4. GEMEINSAM SIND WIR STARK
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 21:18
  5. Packen wir es gemeinsam an!!!
    Von VUC im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:05