BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208

Es geht gemeinsam - Mozemo skupa

Erstellt von DerTherapeut, 14.07.2009, 23:38 Uhr · 207 Antworten · 5.843 Aufrufe

Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Ma ja die Posavinakroaten kann man mit den Kroaten aus Kroatien vergleichen, alle absolut Bosnienfreundlich
    Ich mach so ziemlich jedes Jahr in Kroatien Urlaub (dieses Jahr wieder Makarska ) und die sind alle total freundlich, hab auch paar mal über politische Themen mit den Leuten geredet, und die haben absolut kein Problem mit Bosniern. Über die Hercegovi ärgern sie sich auch oft was ich mitbekommen habe. Wie siehst du dass?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    geh eine reise nach belgrad suchen, miami vice typ.
    und du geh lieber paar fotos machen!

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    und du geh lieber paar fotos machen!
    werd ich.
    ab jetzt jedes jahr zum 11. juli.

also offen oder geschlossen?

Anhand deinen Beiträgen merkt man, dass dir dieser Thread überhaupt nicht gefällt und ein Dorn im Auge ist, jadnice jedan
    so ein blödsinn! es kann halt dazu kommen das sie in der relegation gegeneinander spielen müssen!

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    zeig mir bitte einen bosnischen kroaten oder serben der bosnien anfeuert! ich bin auch bosnischer serbe und mir würde es nie in den sinn kommen bosnien anzufeuern! genau so wie zwei team kollegen von mir mit denen ich b-ball spiele sind bosnische kroaten und feuern kroatien und nicht bosnien an!
    Ich kenne genug bosnische Kroaten die Bosnien anfeuern. Ok, oftmals sind sie auch für Kroatien, kann ich ihnen nicht ganz verübeln aber trotzdem feuern sie Bosnien an und kommen auch mit wenn Bosnien spielt!

Ich schau die Spiele immer in einem Restaurant "Sarajevo". Da sitzen immer 3 Typen mit Brojanica, die jubeln wenn Dzeko ein Tor schießt du Nationalist

Posavac
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ich mach so ziemlich jedes Jahr in Kroatien Urlaub (dieses Jahr wieder Makarska ) und die sind alle total freundlich, hab auch paar mal über politische Themen mit den Leuten geredet, und die haben absolut kein Problem mit Bosniern. Über die Hercegovi ärgern sie sich auch oft was ich mitbekommen habe. Wie siehst du dass?
    Ich sehs genauso, die ganzen Kroaten aus Kroatien ärgern sich hauptsächlich über die weil sie durch die Hercegs schlecht dargestellt werden...d.h. dass viele denken dass alle Kroaten so extrem drauf sind

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    werd ich.
    ab jetzt jedes jahr zum 11. juli.

also offen oder geschlossen?
    mach das hoffentlich gehen dir die filme nicht aus! du warst doch da. hast doch gesehen ob offen oder geschlossen! haste eigentlich noch deine 8000 flugmeilen?

Wie sollen sich die Serben in Bosnien wohl fühlen, wenn ihr alles serbische mit Füssen tretet und z.b. die RS nichtmal anerkennt, dabei ist sie FAKT LAUT DAYTON.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ich kenne genug bosnische Kroaten die Bosnien anfeuern. Ok, oftmals sind sie auch für Kroatien, kann ich ihnen nicht ganz verübeln aber trotzdem feuern sie Bosnien an und kommen auch mit wenn Bosnien spielt!

Ich schau die Spiele immer in einem Restaurant "Sarajevo". Da sitzen immer 3 Typen mit Brojanica, die jubeln wenn Dzeko ein Tor schießt du Nationalist
    außnahmen bestätigen die regel! bei der em war ich auch für kroatien als sie gegen deutschland gespielt haben!

Ich sehs genauso, die ganzen Kroaten aus Kroatien ärgern sich hauptsächlich über die weil sie durch die Hercegs schlecht dargestellt werden...d.h. dass viele denken dass alle Kroaten so extrem drauf sind
    Ich bin mit vielen Hercegovci befreundet, sind alles nette Typen aber wenn es um dass Thema Politik geht, gibts halt oft streit.

Naja es dauert halt Zeit bis die "Wunden" heilen.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte