BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 208

Es geht gemeinsam - Mozemo skupa

Erstellt von DerTherapeut, 14.07.2009, 23:38 Uhr · 207 Antworten · 5.857 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wenn man nach Mostar fährt, hängt an JEDER LATERNE EINE HERCEG-BOSNA FLAGGE! Oder das Kreuz über Mostar..

    Dass ist pure Provokation.

    Also Moslems und Kroaten provozieren sich gegenseitig, die Kroaten haben ihr Kreuz gebaut, während die Moslems auf der muslimischen Seite alle 5 meter eine Moschee errichten mit hohen Minaretten.

  2. #42
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Genau so könnten die andere Bevölkerung von Bosna auch die vielen Moscheen als Provokation sehen. Einige von euch geben sogar zu das es dort genug Moscheen gibt und die überflüssig sind, so viele auf einem haufen.

    Meine Frage wozu so viele Moscheen?
    Es gibt viele Moscheen. Stimme ich dir zu, soviele sind gar nicht nötig! Besser wäre es wenn man stattdessen Schulen und so bauen würde, aber ich sehe eine Kirche zum Beispiel nicht als Provokation -.-

    Die katholische Kirche in Sarajevo finde ich wunderschön, wenn sie fehlen würde wäre Sarajevo nicht mehr dass was es einmal war!

  3. #43
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, in jeder kroatischen Ortschaft wo es viele Bosnier gibt, würden islamische Flaggen hängen. Dann wäre halb Makarska voll mit diesen Flaggen
    Vielleicht hat Hercegovina was mit der Geschichte der Kroaten zu tun?

    Somit wäre das auch gar nicht Falsch!

  4. #44
    Posavac
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wieso? Was ist denn an einer Herceg Flagge falsch? Gefällt dir das Schachbrettmuster nicht???
    Die Herceg-Bosna Flagge gefällt mir überhaupt nicht, nicht vom Aussehen her sondern eher von der Symbolik, weil sie nur dazu da ist um zu provozieren und zeigt wieviele Menschen einen sinnlosen Tod gestorben sind...für was?
    Dafür dass sie überall in West-Mostar hängt

  5. #45
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Hercegovina was mit der Geschichte der Kroaten zu tun?

    Somit wäre das auch gar nicht Falsch!
    Stimmt. Trotzdem liegt es in BiH und nicht in Kroatien, und man sollte ein wenig rücksicht auf die anderen Bewohner (Serben, Bosniaken) nehmen.

  6. #46
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Moscheen. Stimme ich dir zu, soviele sind gar nicht nötig! Besser wäre es wenn man stattdessen Schulen und so bauen würde, aber ich sehe eine Kirche zum Beispiel nicht als Provokation -.-

    Die katholische Kirche in Sarajevo finde ich wunderschön, wenn sie fehlen würde wäre Sarajevo nicht mehr dass was es einmal war!
    Also gibst du zu das auf allen 3 seiten provoziert wird

  7. #47
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kennst du sein rosa hemd???
    war mal sein avatar,..

    der typ sieht einem schweinchen zum verwechseln ähnlich.
    er und eagle passen super zueinander,.. der eine ein fettes schwein, der andere ein schwules schweinchen.
    ich hab auf dem foto zwar ein weißes hemd an aber auch egal!

  8. #48
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Stimmt. Trotzdem liegt es in BiH und nicht in Kroatien, und man sollte ein wenig rücksicht auf die anderen Bewohner (Serben, Bosniaken) nehmen.
    Aber was sind denn die Hercegoviner Historisch gesehen?

  9. #49
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Also gibst du zu das auf allen 3 seiten provoziert wird
    Klar. Idioten gibt es überall! Nur sind die Bosniaken die, die am wenigstens provozieren obwohl wir am meisten gelitten haben.

    Wir haben unsere Lilienflagge aufgegeben, unsere Hymne usw..
    Wofür frage ich mich?

  10. #50
    Posavac
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ich hab auf dem foto zwar ein weißes hemd an aber auch egal!
    Er meinte Serbian_Eagle

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  2. Was haben die Balkanesen gemeinsam?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:35
  3. USA und Türkei gemeinsam gegen PKK
    Von r4k! im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 07:53
  4. GEMEINSAM SIND WIR STARK
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 21:18
  5. Packen wir es gemeinsam an!!!
    Von VUC im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:05