BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 208

Es geht gemeinsam - Mozemo skupa

Erstellt von DerTherapeut, 14.07.2009, 23:38 Uhr · 207 Antworten · 5.870 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Quatsch mein Opa hat mal Persönlich mit Pavelic geredet und der sagte ihm das Kroaten eigentlich Früher Moslems und Bosnier waren und durch die Italos Katholiken wurden ^^

    Daher sind wir ein Volk nur das ihr einen anderen Glauben habt (hab kein Problem damit )und wir unseren Islam beibehalten haben den wir vor 3000 Jahren hatten ^^

    Das ist Scheiße vom feinsten mein Freund. Bei der Ankunft der Slawen, war nur die Rede von Serben und Kroaten, die zum 6. Jhr das Christemtum als Religion auswählten...Wenn ist es umgekehrt, dass Bosniaken nur Kroaten sind, die im Osmanischen Reich zum Islam konvertiert sind, aber ganz bestimmt nicht, was du sagst...gibt es kein einzigen Anhaltspunkt für..

  2. #72
    Absent
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das ist Scheiße vom feinsten mein Freund. Bei der Ankunft der Slawen, war nur die Rede von Serben und Kroaten, die zum 6. Jhr das Christemtum als Religion auswählten...Wenn ist es umgekehrt, dass Bosniaken nur Kroaten sind, die im Osmanischen Reich zum Islam konvertiert sind, aber ganz bestimmt nicht, was du sagst...gibt es kein einzigen Anhaltspunkt für..
    Jaja alles cedo Propaganda ^^

  3. #73
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Jaja alles cedo Propaganda ^^

    Was denn für Cedo Propaganda jetzt...? Hast du ne Crack Pfeife geraucht oder was ? Das hat nix mit Cedo Propaganda zu tun, wenn ich sage Kroaten stammen nicht von euch ab, eher umgekehrt....

  4. #74
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Bruder, aber Osthercegovina, war schon öfters Besitz serbischer Länder Zahumlje, Hum, Raska, Crne Gore...

    Unser Teil ist historisch serbisch, wie euer kroatisch...
    Ja, über Bosnien hat immer wieder mal ein anderes Land gehersscht, ein paar Jahrhunderte war die Hercegovina kroatisch und dann wieder mal serbisch und noch irgend was glaub ich und dann osmanisch usw.

  5. #75
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Jaja alles cedo Propaganda ^^
    nach deinem schrägen beitarg eben bist du der letzte der von propaganda reden darf!

  6. #76

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Klasse Idee, Ushtria. Wenn man kein wirkliches Argument für Territorial-Ansprüche an der Adria hat, erfindet man halt sowas.

  7. #77
    Absent
    Oh man nimmt doch nicht alles so Ernst .



    Früher konnte man sowas noch Posten und es wurde noch Verstanden aber Heute ..... ^^

  8. #78
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Ernster gehts nicht
    Wenn du die Theorie meinst mit den Perser die vor 3000 Jahren oder so auf den Balkan gekommen sind und sich mit den Slaven vermischt haben und so die heutigen Kroaten entstanden, dann muss ich dich leider entäuschen.

    Denn zu der Zeit gab es den Islam noch nicht.

  9. #79
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wenn du die Theorie meinst mit den Perser die vor 3000 Jahren oder so auf den Balkan gekommen sind und sich mit den Slaven vermischt haben und so die heutigen Kroaten entstanden, dann muss ich dich leider entäuschen.

    Denn zu der Zeit gab es den Islam noch nicht.
    Nö war nur Spass ^^

  10. #80
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    leute ihr bemerkt gerade wie dieser typ die gräber der ermordeten leute in srebrenica beschmutzt und serbian eagle genau auf das gewartet hat um sich zu bedanken.
    sie finden es brüllend komisch was passiert ist. (8000 flugmeilen)

    lasst euch nicht provozieren.
    ich hab mich garnicht bedankt du dummer penner und lügner

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  2. Was haben die Balkanesen gemeinsam?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:35
  3. USA und Türkei gemeinsam gegen PKK
    Von r4k! im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 07:53
  4. GEMEINSAM SIND WIR STARK
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 21:18
  5. Packen wir es gemeinsam an!!!
    Von VUC im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:05