BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Es geht voran in Bosnien: 3 Top-Politiker einigen sich auf Reforum und Volkzählung

Erstellt von mannheimer, 09.11.2008, 10:06 Uhr · 46 Antworten · 2.386 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795

    Es geht voran in Bosnien: 3 Top-Politiker einigen sich auf Reforum und Volkzählung

    Schön, dass Silajdzic weg vom Fenster ist und Tihic nun etwas konstruktiver an die Sache rangeht.

    http://www.dnevniavaz.ba/dogadjaji/a...cnim-reformama


    Dodik war doch eine Nummer zu gross für Hare.

  2. #2
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Find ich gut, wenns nicht gefälscht wird.

  3. #3
    SarayBosna
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Schön, dass Silajdzic weg vom Fenster ist und Tihic nun etwas konstruktiver an die Sache rangeht.

    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - ?ovi?, Dodik i Tihi? postigli historijski dogovor o klju?nim reformama


    Dodik war doch eine Nummer zu gross für Hare.
    Ach sieh an, jetzt glaubt ihr dem Avaz, sonst hört man immer nur moslempropaganda.

    P.S. Hare muss nichts mehr machen, Obama wirds schon regeln.

  4. #4

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ach sieh an, jetzt glaubt ihr dem Avaz, sonst hört man immer nur moslempropaganda.

    P.S. Hare muss nichts mehr machen, Obama wirds schon regeln.
    Was hat Obama mit Bosnien zu tun

  5. #5
    SarayBosna
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Was hat Obama mit Bosnien zu tun
    Wirst du bald sehen.

  6. #6

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Na entlich mal was positives.... Hoffe nur das die so weiter machen und nicht gleich wieder im streit auseinander gehen.

    Was wird den obama regeln? Ich glaube kaum, dass obama eine abschaffung der entitäten befürwortet, abgesehen davon hat obama ganz andere innenpolitische probleme, als das er sich um das winzige bosnien kümmern könnte.

  7. #7

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Wirst du bald sehen.
    Ich habe gerade mal im Internet gegoogelt und das hier gefunden:

    Serbian Unity Congress | Public Relations & Antidefamation | Serbian Caucus in 110th US Congress

    Pressehaus Heidenheim


    Krass, das habe ich nicht gewusst.

    Ein bischen Lobbyarbeit kann nicht schaden...hehe.

  8. #8

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal im Internet gegoogelt und das hier gefunden:

    Serbian Unity Congress | Public Relations & Antidefamation | Serbian Caucus in 110th US Congress

    Pressehaus Heidenheim


    Krass, das habe ich nicht gewusst.

    Ein bischen Lobbyarbeit kann nicht schaden...hehe.
    Ja habe gerade vor ein paar tagen einen artikel in den nezavisne.com gelesen, über emanuel, leider ist die page heute nicht aufrufbar... Also so schlecht kann es für uns in BiH nicht ausschauen, was obama betrifft, mal sehen was die zukunft uns bringt.

  9. #9
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Ich bin gespannt, was daran historisch sein soll.
    Wahrscheinlich wird es genau das gleiche wie diese 'historische' Polizeireform

  10. #10

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Jebo_nacionalizam:

    Na ja wenigstens liest man mal wieder zur abwechslung was über eine übereinkunft, einen dialog und nicht immer darüber wie die rs abgeschafft werden soll. Ist doch schonmal ein fortschritt. Oder findestr du nicht.
    Aber gespannt bin ich auch wie das weitergeht, hoffe nur, dass die nicht wieder zwei schritte zurückmachen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht voran in Kosova
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 00:10
  2. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:05
  4. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16
  5. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21