BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Es geht voran in Bosnien: 3 Top-Politiker einigen sich auf Reforum und Volkzählung

Erstellt von mannheimer, 09.11.2008, 10:06 Uhr · 46 Antworten · 2.385 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Doch schon, aber Avaz ist ja bekannt dafür, dass sie übertreiben.
    Und schön dass man auch mal nichts von einer Abspaltung liest

  2. #12
    SarayBosna
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal im Internet gegoogelt und das hier gefunden:

    Serbian Unity Congress | Public Relations & Antidefamation | Serbian Caucus in 110th US Congress

    Pressehaus Heidenheim


    Krass, das habe ich nicht gewusst.

    Ein bischen Lobbyarbeit kann nicht schaden...hehe.
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Tajni plan Solane i Rehna za BiH

    hier auch ein interessanter artikel, weiß ja nicht wie sehr du dem avaz glauben schenkst, da es ja eine bosniakische zeitung ist.

    Ist ne verdammt gute idee, damit wäre auch die Polizeireform locker durchsetzbar. (Ich mein den teil mit "Jedino Lice")

    @Jebo-Nacionalizam

    was bist du eigentlich von deiner ethnie her??? Wenn ich fragen darf. Sag bitte nicht Jugoslawe.

  3. #13
    SarayBosna
    ....................................

  4. #14
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Jebo_nacionalizam:

    Na ja wenigstens liest man mal wieder zur abwechslung was über eine übereinkunft, einen dialog und nicht immer darüber wie die rs abgeschafft werden soll. Ist doch schonmal ein fortschritt. Oder findestr du nicht.
    Aber gespannt bin ich auch wie das weitergeht, hoffe nur, dass die nicht wieder zwei schritte zurückmachen.
    Du und deine RS.. zzzz

    Wegen den zwei Schritten Rückwärts.. oh keine Sorge, die bleiben auch diesmal nicht aus.. hej was wäre BIH ohne einen Schritt nach vorne und 2 zurück..

  5. #15
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    @Jebo-Nacionalizam

    was bist du eigentlich von deiner ethnie her??? Wenn ich fragen darf. Sag bitte nicht Jugoslawe.
    Ich bin Bosnier. Nichts weiter.

  6. #16
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Ich bin Bosnier. Nichts weiter.
    Ich weiß. ich ja auch . Aber von deiner ursprünglichen ethnie her, bist du ehemaliger Bosniake der nicht mehr an den Islam glaubt oder die anderen beiden optionen?

  7. #17
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ich weiß. ich ja auch . Aber von deiner ursprünglichen ethnie her, bist du ehemaliger Bosniake der nicht mehr an den Islam glaubt oder die anderen beiden optionen?
    üsprünglich bin ich Bosniake, aber meine Eltern glauben beide nicht an Gott, und ich auch nicht mehr
    Deswegen Bosnier-Atheist

  8. #18
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    üsprünglich bin ich Bosniake, aber meine Eltern glauben beide nicht an Gott, und ich auch nicht mehr
    Deswegen Bosnier-Atheist
    danke für die Aufklärung. Hab ich mir schon fast gedacht.

  9. #19
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    üsprünglich bin ich Bosniake, aber meine Eltern glauben beide nicht an Gott, und ich auch nicht mehr
    Deswegen Bosnier-Atheist
    Ist aber nicht gut... man sollte an etwa glauben, es muss ja nicht das Christentum sein, aber du hast ja noch die Juden, Islam, oder Budhisten...

  10. #20
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht gut... man sollte an etwa glauben, es muss ja nicht das Christentum sein, aber du hast ja noch die Juden, Islam, oder Budhisten...
    Wieso sollte man? Für mich ist das Thema Gott abgeschlossen, spätestens nach dem ich die Wahrheit über den Bosnien Krieg und dessen Geschehnisse erfahren habe.
    Was hindert dich daran, deinen Glauben abzulegen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht voran in Kosova
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 00:10
  2. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:05
  4. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16
  5. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21