BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Es geht voran in Bosnien: 3 Top-Politiker einigen sich auf Reforum und Volkzählung

Erstellt von mannheimer, 09.11.2008, 10:06 Uhr · 46 Antworten · 2.392 Aufrufe

  1. #21
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man? Für mich ist das Thema Gott abgeschlossen, spätestens nach dem ich die Wahrheit über den Bosnien Krieg und dessen Geschehnisse erfahren habe.
    Was hindert dich daran, deinen Glauben abzulegen?
    Weil es gut ist an etwas zu glauben, was dir in Zeiten der Not oder Verzweiflung, Hoffnung gibt...

    Ich bin ein Mensch der glaubt an Gott, und egal in welcher Form man an Gott glaubt, egal ob als Katholike, Orthodoxe, Moslem oder Jude.. aber es tut gut, und gibt einem die nötige Kraft...

    Der liebe Gott ist nicht schuld für dieses Elend auf der Welt, sondern wir Menschen, denn du sollst nicht vergessen das ist eine Welt die von uns Menschen regiert wird und nicht von Gott, der liebe Gott hat uns diese Welt zur Verfügung gestellt um uns zu testen...

    Und wenn du glaubst ihm tut es nicht weh dieses Elend zu sehen, dann irrst du dich, aber wenn wir Menschen dagegen nichts tun, wieso sollte er?

  2. #22
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Ich glaube in der Not an meine Freunde meine Familie etc.
    'Der' Gott ist genau das: eine Erfindung, der dich in krisen und in not stützen soll. Ich glaube nicht an Gott und ich bin überzeugt: OHNE RELIGIONEN WÄRE DIE WELT FRIEDLICHER!!!!!
    PS: Ich hab nichts gegen Religionen!

  3. #23
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Ich glaube in der Not an meine Freunde meine Familie etc.
    'Der' Gott ist genau das: eine Erfindung, der dich in krisen und in not stützen soll. Ich glaube nicht an Gott und ich bin überzeugt: OHNE RELIGIONEN WÄRE DIE WELT FRIEDLICHER!!!!!
    PS: Ich hab nichts gegen Religionen!

    Nee, ist aber nicht gut.. und der liebe Gott ist auch keine Erfindung, sondern eine Tatsache, er existiert..

    Aber gut.. jeder muss es für sich wissen, aber ich finde es schade, dass ein junger Mensch sein Leben ohne unseren Schöpfer bestreiten willl...

  4. #24
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Hehe, ich finde es schade dass die Mehrheit der Menschen an Gott glaubt

  5. #25
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Hehe, ich finde es schade dass die Mehrheit der Menschen an Gott glaubt

    Der liebe Gott ist etwas wunderbares und unbeschreibliches, man sollte sich glücklich schätzen an ihn glauben zu dürfen...


    Das wäre von meiner Seite aus...

  6. #26
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Ich respektiere deine Meinung natürlich auch

  7. #27

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man? Für mich ist das Thema Gott abgeschlossen, spätestens nach dem ich die Wahrheit über den Bosnien Krieg und dessen Geschehnisse erfahren habe.
    Was hindert dich daran, deinen Glauben abzulegen?


    ich denke der glaube hat euch in bosnien vom aussterben bewahrt. also zumindest die moslems.

  8. #28
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Du und deine RS.. zzzz

    Wegen den zwei Schritten Rückwärts.. oh keine Sorge, die bleiben auch diesmal nicht aus.. hej was wäre BIH ohne einen Schritt nach vorne und 2 zurück..
    jedan napred nazad dva pa u ritmu ca-ca-ca



  9. #29
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    P.S. Hare muss nichts mehr machen, Obama wirds schon regeln.
    Obama wird als erstes Bosniens Probleme und Sorgen lösen. Und ja erst dann wird er sich anderen Fragen und Problemen widmen, wie etwa die Wirtschaftskriese, Arbetislosigkeit, Irakkrieg, Afghanistan,...etc....etc...

    Aber zu erst BiH!!!

  10. #30
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Obama wird als erstes Bosniens Probleme und Sorgen lösen. Und ja erst dann wird er sich anderen Fragen und Problemen widmen, wie etwa die Wirtschaftskriese, Arbetislosigkeit, Irakkrieg, Afghanistan,...etc....etc...

    Aber zu erst BiH!!!

    jebo ti wirtschaftskriese kad ima problema u bih

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht voran in Kosova
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 00:10
  2. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:05
  4. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16
  5. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21