BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Es geht voran in Bosnien: 3 Top-Politiker einigen sich auf Reforum und Volkzählung

Erstellt von mannheimer, 09.11.2008, 10:06 Uhr · 46 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich erkenne die republika srpska nicht an, die serbische ethnie akzeptiere ich schon,..
    du kannst nicht lesen
    Tja das eine ist mit dem anderen verbunden. Wenn du schon die ethnie anerkennst, dan kannst du auch die rs anerkennen. Aber weil du ja so ein radikaler nationalsit bist, kannst du das eben nicht.

    Du tust mir leid.

  2. #42

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nije tihic nista u logoru naucio,...

    tihic hat die ers schon lange akzeptiert,.. er wird der totengräber BiH´s sein.
    Tihic wird den Bosniaken helfen. Sie sind schon zu lange verblendet von Silajdzic Gross-Bosnien Ideologie.

  3. #43

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich glaube das dodik endlich mal wasmachen muss und nicht die anderen,..
    der threadsteller schreibt, es geht voran in BiH,.. da frag ich mich was steuert die kleine entität dazu bei????

    wenn vorankommen, nachgeben und anerkennen der ers HEIßt, sehe ich das nicht als fortschritt.
    ich bin für jede lösung offen aber die ers als legitim ansehen werde ich nicht.

    und ich sehe auch das den serben eigentlich nicht der fortschritt wichtig ist, sondern nur die machtdemo. weli sich der bosniake und der kroate einverstanden erklärt haben die zählung durchzuführen.

    Gut, dass deine Landsleute schon weiter sind als du.

    In Mostar wurde am WE ein Dependence der Telekom Srpska aufgemacht.

    Man muss zusammenarbeiten. Nur das bringt für alle den Fortschritt.

  4. #44

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Tihic ist alles andere als ein schaumschläger, hab ihn vor drei oder vier wochen in der sendung puls gesehen und er hatte gute argumente, die den einen oder anderen schon ein wenig ins wanken brachte. Ja sogar den silajdzic nahm er in schutz.

    Was aber gut an ihm ist, dass er kompromissbereit ist und das ist wichtig damit wir vorankommen.
    Zumindest ist er konstruktiv, nicht so wie silajdzic der einfach alles abschmettert was von der rs kommt.

    Jetzt hat ihn silajdzic auch noch beschimpft, dass er BiH spalten wolle... Ist doch lächerlich so eine anschuldigung, einfach nur billige propaganda. Wenn man dem mann zuhört ist er alles andere als das was ihm silajdzic vorwirft.

    ich würde ihn nicht wählen, aber solche leute wie ihn braucht es trotzdem, den er vertritt die interessen der bosniaken ohne jetzt einen auf radikal machen zu müssen und das ist gut so.

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Мöglicherweise der erste Schritt zu einer Wiedervereinigung?

  6. #46
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Мöglicherweise der erste Schritt zu einer Wiedervereinigung?
    Was denn für eine Wiedervereinigung?

  7. #47

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Mastakilla:
    Irgendwie bist du hängen geblieben. Sorry aber du kommst mir vor wie ein verrückter. Ist ja schön und gut, deine vorstellungen in allen ehren. Aber fang an die welt realistisch zu betrachten.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Es geht voran in Kosova
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 00:10
  2. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:05
  4. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16
  5. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21