BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Geiziges Slowenien zahlt ehemaligen JNA Offizieren keine Rente !!!!!

Erstellt von Cvrcak, 08.02.2009, 13:34 Uhr · 115 Antworten · 4.250 Aufrufe

  1. #111
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ja, den KAradjodjevic, den Stinkediktator, ich glaub 1934. Der hat es aber auch verdient. Was er gesät hat, hat ihn eingeholt. Dem Bravar hätte eine Kugel rechtzeitig auch gut getan. Hätte zigtausende Menschenleben gerettet und keine Diktatur in der zweiten Auflage ermöglicht.
    Nope. Achtziger, Bayern.

  2. #112
    Ferdydurke
    ...Achja, und wer weiß, wer ohne Tito seinen Finger auf Istrien gehabt hätte...

  3. #113
    Magic
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich habe Euren krankhaften und fanatischen Tito-Wahn damals noch miterlebt; zusammen mit vielen Exekutionen der Vorkämpfer des heutigen Kroatiens (Bruno Busic & Co.). Als Jahrgang '70 weiß ich sehr wohl, welche Drecksdiktatur am laufen war. Und muss jetzt Windelscheisser aus dem letzten Krieg noch aufklären.
    Du könntest nicht mal selbstständig Deine eigene Windel wächseln, spielst hier die harte ultranationalistische Braut mit dem Sinn etwas aufmerksamkeit von paar verpeiltenj Teenies zu erhaschen,was für eine erbärmliche verlogene Phrasendräscherin,Drecksdiktatur war die Kroatische Regierung unter Tudjman der schlechten Tito-Kopie

  4. #114
    Magic
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Oh nein, schon wieder ein hoch dekorierter JNA-Terroristen-Beschützter (wieviele Verwarnungen schon auf dem Buckel?)
    KEINER in meiner Familie und weiteren Verwandschaft hat oder hatte jemals JNA-Tatoos. Jeder deklarierte sich als Kroate und war beteiligt am Gemeindeleben seiner Pfarrei und stolz auf seine Identität.

    Deine Verbal-Vergewaltigungen zeugen von Deiner Hoffnungslosigkeit, auch nur ein Argument zum Thema benennen; Deine typische Ausdrucksweise als verlorenes Schäfchen aus Titos Schoß disqualifiziert dich als Gesprächspartner. Heul doch! Crkla je Jugoslavija a bravar i dalje gnjoji srbsku zemlju.
    JNA Terroristen nennt mich so eine schizophrene unaufgeklärte Schizo-Tante und dann kommst Du immer mit irgendeinem Kommentar über Serbien,was nichts hiermit zu tun hat und beschimpfst die Leute von vorne bis hinten die dafür gesorgt haben das es Dein tapferes Kroatien überhaupt noch gibt.Dann sagst Du ihr habt euch als Kroaten schon zu Jugoslawienzeiten deklariert,wie ging das den überhaupt unter so einer grausamen unmenschlichen mörderischen Jugoslawischen Regierung,haben sie Dich nicht dafür ins Arbeitslager nach Goli Otok geschickt

    Ich ahne es schon was Dich so frustriert,warscheinlich hat Dich ein Serbischer Jugoslawe sitzen lassen als er merkte mit was für einer gestörten er es zu tun hat und das ist was Dich in die Armee der Kirche getrieben hat,dort sind verwirrte Schäfchen immer wilkommen und leichte Beute,weiter will ich gar nicht auf Deine unfähigen Kommentare eingehen aber der Spruch überhaupt war das mich meine ausdrucksweise als Gesprächspartner disqualifiziert und das von einer userin die nur hier ist um zu hetzen und eine bestimmte Gruppe zu diskreditieren.Du bist unsere neue Forumsheldin Crohate

  5. #115
    Magic
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Wir hätten uns ja schon seit Stjepan Radic (1929) als wir merkten, dass die Kraljevina Jugosmrdija das großserbische Ding war, trennen können. Aber nein, wir mussten uns die Scheisse noch mal aufzwingen lassen, mit Gewalt. Die Russen wären außen vor, wären wir in den 30-ern schon unabhängig gewesen. So musste Radic und andere seinen Kopf im Parlament lassen damit das kroatische Volk weiter eingekerkert dahinsiecht und für Serbien arbeitet.
    Wieder ein beweis Deiner genialen unlogischen psychopathischen unzusammenhängenden Gedankengänge.Du brauchst wirklich professionelle Hilfe auch wenn es nicht viel helfen wird aber man sollte Dich dringend aus dem Verkehr ziehen

  6. #116

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Partizansko otimanje zidovskih stanova, tudjeg vlasnistva

    Nicht nur dass partizancine unberechtigt Renten kassieren, auch Wohnungen der JUDEN IN ZAGREB (ca. 11.000) haben sie sich unter den Nagel gerissen.
    Sta ce nepismenom partizancini tudji zidovski stan od 150 kvadrata u centru Zagreba? Kada ce vratiti tudje vlasnistno, tj. stan zidovskim potomcima? Jesu li i oni i njihovi preziveli potomci zasluzili, da ih se razvlasti?Sto je njihov grijeh? To sto su imali veliki stan?
    Tko je sebi uzeo pravo da ljudima koji nisu okrvavili ruke uzima imovinu? Pogotovo ako znamo da je para u komunistickoj Jugi bilo na bacanje. Otuda 16-godisnjem Fumicu(1945.) partizanska penzija. Ima se - moze se.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. 300.000 € Rente für 1,5 Jahre arbeiten
    Von kiko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:53
  2. Sichere Rente
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 15:21
  3. Wirtschaftsinstitut will Rente ab 70
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:55
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:50
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:44