BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Geiziges Slowenien zahlt ehemaligen JNA Offizieren keine Rente !!!!!

Erstellt von Cvrcak, 08.02.2009, 13:34 Uhr · 115 Antworten · 4.251 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gott wahrscheinlich auch das er keiner ist.
    Wer würde so dämlich sein und Gott zu einer Nation zählen? Bist anscheinend so ein Atheist oder so was.

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Wer würde so dämlich sein und Gott zu einer Nation zählen? Bist anscheinend so ein Atheist oder so was.
    Solltest nicht mit Worten um dich werfen , von deren bedeutung du keine ahnung hast.

  3. #23
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Solltest nicht mit Worten um dich werfen , von deren bedeutung du keine ahnung hast.
    Was für ein Konter

    Qualitativ habe ich schon was Besseres erwartet.

  4. #24
    Cvrcak
    Hast du bei letzten Weihnachtsfeier nun mal endlich, bist ja schon 38, eine Frau gefunden oder muss die rechte immer noch daran glauben. :rabbit:

  5. #25
    Cvrcak
    Wo sind denn die ganzen User die unter MOECHTEGERNTITO-SYNDROM leiden, aeussern sich zu dieser slowenischen frechheit nicht.
    Sind anscheinend doch alles verklemmte Čedos

  6. #26
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    das Lied geht ans Herz
    Sie hat den Text nicht verstanden und hat auch nicht gefragt. Ich hätte nicht gewusst, was ich ihr genau übersetzen hätten sollen. Sie war damals nicht ganz 10 Jahre.
    Der älteren Tochter hat das Lied "e moj druze beogradski" gefallen. Habe damals von meiner Cousine eine komplette Videokassette mit solchen und ähnlichen Liedern erhalten

  7. #27
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die ganzen User die unter MOECHTEGERNTITO-SYNDROM leiden, aeussern sich zu dieser slowenischen frechheit nicht.
    Sind anscheinend doch alles verklemmte Čedos
    Kroatien würde auch am liebsten keine Pension für ehemalige JNA-Angehörige zahlen.

  8. #28
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Kroatien würde auch am liebsten keine Pension für ehemalige JNA-Angehörige zahlen.
    Imaju li bivši vojnici JNA-prevedeni u radničke mirovine pravo na povrat duga?
    ODGOVOR
    Svi korisnici mirovina čija mirovina je preuzeta i uređena Zakonom o ostvarivanju prava iz mirovinskog i invalidskog osiguranja pripadnika bivše JNA imaju pravo na izračun svote obeštećenja pod uvjetima propisanim Zakonom o provođenju odluke Ustavnog suda Republike Hrvatske od 12. svibnja 1998. kao i ostali korisnici mirovine.

  9. #29
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Kroatien würde auch am liebsten keine Pension für ehemalige JNA-Angehörige zahlen.
    Wir sind zwar kein EU-Land aber halten uns an die Regel und benehmen uns nicht so ruecksichtslos.
    Warum will Kroatien diese Rente nicht bezahlen?
    Es gabs viele Kroaten in der JNA die kriegen jetzt auch ne gute Pension, wie ein Vater von einem Freund, nur das Problem ist nunmal das die feinen Slowenen damals bei den Partizanen gar nicht oder kaum mitgekaempft haben sondern Kroaten nur leugnen die das.

  10. #30

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Hast du bei letzten Weihnachtsfeier nun mal endlich, bist ja schon 38, eine Frau gefunden oder muss die rechte immer noch daran glauben. :rabbit:

    Nö, aber als Entsafter machst du dich ganz gut , hast schon genug Ritte hinter dir.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 300.000 € Rente für 1,5 Jahre arbeiten
    Von kiko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:53
  2. Sichere Rente
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 15:21
  3. Wirtschaftsinstitut will Rente ab 70
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:55
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:50
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:44