BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Geld für Kosovo-Anerkennung....

Erstellt von skenderbegi, 19.03.2009, 16:05 Uhr · 69 Antworten · 2.981 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Tja, keiner wollte hören, alle mussten ihre Nationalbahn einschlagen und heute haben wir das Ergebnis, insg. über 90 Milliarden Schulden im Gebiet von Ex-YU

Das war nicht nur an Serbien gerichtet
    lol, wer sagt das Jugoslawien heute keine Schulden gehabt hätte? Oder das die Menschen mit Yu heute besser dranne wären??

Sind alles nur Vermutungen und Anspielungen deiner seits, hier geht es nicht um dein geliebtes Jugoslawien, also hör auf mit dem scheiss.

Bloody
    Wenn ich mir solche Artikel durchlese wo ganz klar drinnen steht, dass es serbien wirtschaftlich sehr schlecht geht, frage ich mich schon wo die unterstützung Russlands bleibt ?!

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    lol, wer sagt das Jugoslawien heute keine Schulden gehabt hätte? Oder das die Menschen mit Yu heute besser dranne wären??

Sind alles nur Vermutungen und Anspielungen deiner seits, hier geht es nicht um dein geliebtes Jugoslawien, also hör auf mit dem scheiss.
    alles ablenkungs-manöver.....

milos hatte auch immer damit argumentiert ,dass dieser nur um das wohl aller völker besorgt war.

nochmals für alle hier gehts um SERBIEN und einwenig KOSOVA. danke

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir solche Artikel durchlese wo ganz klar drinnen steht, dass es serbien wirtschaftlich sehr schlecht geht, frage ich mich schon wo die unterstützung Russlands bleibt ?!

... in der mentalen und verbalen (=brüderliche) Unterstürtzung. Was hast du erwartet? Dass wirklich gehandelt wird?

Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, die würden eher die Bürger verhungern lassen, als dass sie Kosovo als eigenständigen Staat anerkennen. :
    dann sind sie selber schuld oder?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dann sind sie selber schuld oder?
    Jööö wer sonst...
    Die Politiker versagen, die Bürger kriegen alles ab. An der Position des Kosovos wird sich weder heute noch morgen was ändern, und je eher sich die Serben damit abfinden, desto besser für sie, denn ehe sie sich versehen, liegt das Land im Abgrund.

also wurde wieder geöffnet..

Jööö wer sonst...
    Die Politiker versagen, die Bürger kriegen alles ab. An der Position des Kosovos wird sich weder heute noch morgen was ändern, und je eher sich die Serben damit abfinden, desto besser für sie, denn ehe sie sich versehen, liegt das Land im Abgrund.
    die Menschen kriegen eben die Politiker die sie verdienen, nicht mehr nicht weniger.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    also wurde wieder geöffnet..
    Cool. Wieso wurde es denn überhaupt geschlossen? Ist hier irgendwas gegen die BF-Gesetze gewesen?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Menschen kriegen eben die Politiker die sie verdienen, nicht mehr nicht weniger.
    Naja, ich bin kein Fan von den Politiker Serbiens. Die führende Politik kann man nur kritisieren, ist doch voll fürn Arsch. Aber dass die Menschen alle da genauso schlecht wie ihre Politiker sind, find ich etwas übertreiben gesagt.

Naja, ich bin kein Fan von den Politiker Serbiens. Die führende Politik kann man nur kritisieren, ist doch voll fürn Arsch. Aber dass die Menschen alle da genauso schlecht wie ihre Politiker sind, find ich etwas übertreiben gesagt.
    Posrbila se jel?